aber die genaue stelle weiß ich da noch nicht so, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie groß es diesmal werden sollLasst ihr euch Tättowieren????
22.1.2010 14:07:29
ich denke linkes bein
aber die genaue stelle weiß ich da noch nicht so, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie groß es diesmal werden soll
aber die genaue stelle weiß ich da noch nicht so, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie groß es diesmal werden soll22.1.2010 14:10:30
ich kann dir sagen wenn du es am schienbein machst aua aua das wird weht tun weil da der knochen ist jeh mehr fleisch die stelle hat desto erträglicher ist es B-)
22.1.2010 14:21:15
ich hab mein eines tattoo ja überm fuß...und da isser auch aufm knöchel herumspaziert,...das erste mal musste ich mir das lachen verkneifen, beim zweiten mal tats weh xD ich denke es wir iwo anner seite landen ^^
25.1.2010 22:46:11
wollte mich früher immer stechen lassen auf der vade,... dann hats eines tages n kumpel machen lassen und nu will ich nicht mehr,... wäre ja sonst nachgemacht^^
25.1.2010 23:25:33
So einige Tattoos schwirren mir im Kopf herum..
Ich denke einige werden ganz schön teuer xD Aber hauptsache es sieht nach etwas aus ^^
Ich denke einige werden ganz schön teuer xD Aber hauptsache es sieht nach etwas aus ^^
25.1.2010 23:25:49
> wollte mich früher immer stechen lassen auf der vade,... dann hats eines tages n kumpel machen lassen und nu will ich nicht mehr,... wäre ja sonst nachgemacht^^
und er hat auch das motiv was du wolltest oder was?
nachgemacht??
nja...wenn mans will, will mans...is doch egal obs andere haben oder nicht...hauptsache es gefällt einem persönlich oO
und er hat auch das motiv was du wolltest oder was?
nachgemacht??
nja...wenn mans will, will mans...is doch egal obs andere haben oder nicht...hauptsache es gefällt einem persönlich oO
25.1.2010 23:35:46
Eben ^^
Oder auch andere Elemente hinzufügen.
Da ist nur ein wenig Fantasie gefragt.
Oder auch andere Elemente hinzufügen.
Da ist nur ein wenig Fantasie gefragt.
25.1.2010 23:43:38
ich lass meine fantasie auch gerade spielen bei meinem neuen tattoo xD mein prob: ich hab immo so viele ideen, dass ich mich schon fast gar nicht mehr entscheiden kann *lach*
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |