chill doch, es geht um einen burger und nicht um die seine politische einstellung zum nahen osten oder dem holocaust O,o
curry chicken burger
25.3.2010 19:41:12
echt man ur der looser...er fragt obs schmeckt
ps:bei der tierhaltung für das fleisch von meccen burgern kann man schon von holocaust reden...hehe
ps:bei der tierhaltung für das fleisch von meccen burgern kann man schon von holocaust reden...hehe
26.3.2010 15:24:21
okay zurück zum thema: hast du ihnschon probiert???
ich bin eigentlich auch voll der chicken-McDonalds fan aber der schmeckt mir auch nicht... da find ich den 1-euro chicken burger besser
da sieht auch das fleisch besser aus und nicht so chemo^^ wenn man überhaupt sagen kann das das fleisch nicht chemo ist :-P
ich bin eigentlich auch voll der chicken-McDonalds fan aber der schmeckt mir auch nicht... da find ich den 1-euro chicken burger besser
da sieht auch das fleisch besser aus und nicht so chemo^^ wenn man überhaupt sagen kann das das fleisch nicht chemo ist :-P
26.3.2010 22:58:12
> chill doch, es geht um einen burger und nicht um die seine politische einstellung zum nahen osten oder dem holocaust O,o
denk ich auch . man muss nicht solchen wind um einen burger machen O_o#
denk ich auch . man muss nicht solchen wind um einen burger machen O_o#
23.8.2010 17:07:30
>ps:bei der tierhaltung für das fleisch von meccen burgern kann man schon >von holocaust reden word^^
23.8.2010 18:17:49
haja wenn wissen willst wie er schmeckt geh hin und kauf ihn dir und wenn er nicht schmeckt tja geb ihm ein typ der auf der straße sitzt und bettelt dann hast auch noch was gutes getan 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |