Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

Schwanger in so jungen Jahren.

Alexander
Alexander (Rang: Wird so langsam warm)
12.1.2010 18:57:50
Ich würd ja mal gerne von euch hören, wie ihr dazu steht.
Ob ihr vielleicht selbst Erfahrungen mit gemacht habt, oder Freunde etc. kennt, die das durchgemacht haben.
Die wenigsten haben das Glück, wohlhabende Eltern zu haben.
...Vorallem, wie bringen sie das übers Herz, ihnen so ein skandal zu beichten. ich weiß, ich bin ein Junge. Aber ich könnte es nicht, wenn ich mich so hineinversetze...
Zwar ist die Abtreibung durch Krankenkassen kostenlos hier in Deutschland, doch bisdahin muss man Beratungstellen besucht haben, und vorallem die Unterstützung der Eltern haben...da gibt es aber auch noch einige andere wege. im Ausland beispiels. Durch viel Geld. Aber da erfährt auch keiner was....
12.1.2010 18:59:35
ach und da hab ich glatt was vergessen. ich meine natürlich wie schaffen sie es ihren eltern davon zu erzählen, ich hätt den mut nicht.
Tommy Mayer
Tommy Mayer (Rang: Wird so langsam warm)
12.1.2010 19:06:16
ich könnt es ihne auch nicht sagen ich hätte da echt schiss vor

ich fänd abtreiben echt bsser als wenn se des kind behalten
ich mein die zukunft wär echt im arsch
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
12.1.2010 19:09:26
also ich persönliche finde, wenn ma ZU jung ist [ich meine, SEELISCH. nicht vom alter her], zeigt es, wie 'dumm' [???] die kinder sind
gut, wenns durch eine vergewaltigung zu stande kam, ists ne ganz andere ache
oder???

es ist verdammt schwer als junge eltern das zu schaffen
und wenn es jemand tut und mehr oder weniger hinbekommt, find ich das total unglaublich
und find es toll

nd was die sache mit dem beichten angeht, das stimmt
ich wüsste auch nichtm, wie ichs machen sollte

so, hab ich alles, was du bneötigst, geschrieben?
Alexander
12.1.2010 19:13:10
ich brauch mehr xD
ja, das ist schon ne krasse sache....
und das mit dem vergewaltigen ist wircklich was anderes. nur in diesem fall stellt die Polizei zusm. mit dem Krankenhaus eine Pille zur verfügung die das verhidert, die Schwangerschaft. Sobald das in den nächsten 12 std. passiert, glaub ich..
Oli Creature
12.1.2010 19:14:26
dann lassen wir das weg

oki, was brauchst du noch?
Alexander
12.1.2010 19:16:40
nagut ich werd etwas direkter, ich glaub meine freundin ist schwanger >.<
sie weiß erste Anzeichen nich zu deuten, da nichts zutrifft.
Kennt ihr noch einige Andere... oder irgend etwas.
Oli Creature
12.1.2010 19:22:50
ja, toll
wie sollt ichs bitte wissen?
bin ja zufällig nicht jesus

ähm ...
wie wärs mit nem s-test?

wie alt ist sie dnen, wenn ich fragen darf?
Gelöscht. (Rang: nö)
12.1.2010 19:26:32
Hm.
Also cih glaube ich würds meiner kleinen Schwester sagen.
Und dann mit ihr zu meinen Eltern gehen. :o
Ich weiß nicht wieso.
Aber wenn ich mir eh nicht sicher bin, dann erstmal zum Frauenarzt & nachchecken lassen.

Aber ich denke, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, dann merken die von selber, dass irgendwas nicht stimmt.

Hm. Und ob man seinen Eltern mit 30 sagt, dass man schnwager ist oder mit 15. Ist zwar ein Unterschied. Aber Eltern bleiben Eltern.

Ich möchte keine Kinder.
Nicht jetzt & ich denke auch später nicht.

MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
12.1.2010 19:34:15
na ja ich möchte schon kinder haben
aber nicht jetzt >.<
jetzt will ich mal das lebn genießn

> ich glaub meine freundin ist schwanger
saq ihr deine befürchtung
Alexander
12.1.2010 19:59:03
> na ja ich möchte schon kinder haben> aber nicht jetzt >.<> jetzt will ich mal das lebn genießn> > >
ich glaub meine freundin ist schwanger
> > saq ihr deine befürchtung
sie hats mir ja gesagt. und ja wir werden die tage zum arzt. außerdem jagen unsere eltern uns beide aus deutschland. die sind mit sowas echt nich bereit sich auseinander zusetzen. ihre mutter ist auch alleinerziehend. und ach, das geht einfach nicht. sie will das kind auch nicht behalten,wenn. naja ich auch nicht...
MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
12.1.2010 20:08:26
wie wärs wenn ihr es einfach zur welt bringt und wenn ihr echt nicht wollt zu einer pflegefamilie ?
abtreibung ist doch keine lösung (ich weiß niemand hat was davon gesagt >.<;)

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.1.2010 20:24:06
Haben es die Mädchen nichgt schwerer als die Jungs? Ich meine die Jungs können abhauen oder sie stellen sich der Verantwortung und haben nur Stress am Hals! :o
Alexander
12.1.2010 20:26:14
ach, das würd ich nicht übers herz bringen. ich bleibe bei ihr egal was passiert. und ja die meisten drücken sich davor und hauen ab. aber das ding ist einfach, keiner darf was von erfahren. ja beratungsstellen , oke. aber nicht die eltern.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.1.2010 20:35:50
Aber wie solls dann weitergehen? Wenn das Kind ersr einmal da ist brauchst ja auch ein zu Hause o_o Entweder die Großeltern wissen davon oder vielleicht ist sie gar nicht schwanger.Im schlimmsten Fall abtreiben aber das wäre sowas wie Mord des eigenen Kindes oO Das sind eben die Verantwortungen fürs Kinder kriegen aber ich wünsch dir viel Glück das du es irgendwie noch hinbekommst.Ja wehe du verlässt sie wenn sie doch schwanger ist ! xD
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
12.1.2010 20:42:44
ich würde noch kein kind wollen und, denk ich mal, abtreiben lassen. ich wage zu bezweifeln, dass ich ne gute oder auch nur akzeptable mutter wäre. Außerdem will ich das einem kind nicht antun. ich meine, schulabschluss und sowas wird schon erschwert...

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)