Hey Leute,
wolln wir ma nen Emotreff in Leipzig veranstalten?
Weiß jetz nur nich wie das is wegen organisieren!
Pls meldet euch entweder bei mir oder hier im Forum.
Glg! Hel!
Sarah
Emotreff in Leipzig
9.2.2010 10:56:35
das is cool wenn ihr dabei seid!
könntet ja mal rumfragen wer noch interesse hättet damit wir mehr werden.
könntet ja mal rumfragen wer noch interesse hättet damit wir mehr werden.
5.3.2010 01:47:39
ich hätte auf jeden fall interesse weil ich mal wieder das geile feeling haben will und nicht so lange(bis zu den osterferien) warten will bis ich wieder in stuttgart bei meinen leuten bin.
6.3. wäre am besten.
wenn nicht könnte man sich ja privat treffen und was unternehmen und ich könnte tipps geben oder auch helfen was zu organisieren.
kenne mich in solchen sachen aus bin seit zwei jahren beim emotreff in erfurt dabei(aber auch einer der wenigen letzten die von anfang an dabei sind und das bis heute)
also würde mich freuen wenn ich heute noch was erfahren könnte wäre mir echt wichtig und würde euch auch gerne helfen.
mfg jan
6.3. wäre am besten.
wenn nicht könnte man sich ja privat treffen und was unternehmen und ich könnte tipps geben oder auch helfen was zu organisieren.
kenne mich in solchen sachen aus bin seit zwei jahren beim emotreff in erfurt dabei(aber auch einer der wenigen letzten die von anfang an dabei sind und das bis heute)
also würde mich freuen wenn ich heute noch was erfahren könnte wäre mir echt wichtig und würde euch auch gerne helfen.
mfg jan
6.3.2010 20:37:45
termin wäre jetzt erstmal der 10.7.2010. 13.00 Uhr am Hauptbahnhof!!!
wenns was neues gibt melde ich mich
wenns was neues gibt melde ich mich

8.3.2010 14:35:21
leute nur das problem is die organisituren haben da erst zeit deswegen is es erst da aber ich freu mich schon richtig drauf sarah das wird richtig geil 

14.3.2010 17:08:34
Heey (:
Wäre auch dabei (:
Würde auch noch jemanden mitbringen (:
Mir past es eigentLich immer natürLich am wochenende. & am besten bald ;D
LG
Wäre auch dabei (:
Würde auch noch jemanden mitbringen (:
Mir past es eigentLich immer natürLich am wochenende. & am besten bald ;D
LG
14.3.2010 18:29:33
Hab richtig Lust drauf.
& dachte mir man könnte es ja wirklich eher machen. was haltet ihr davon wenn wir es im april machen ? so an einem Samstag ?
=)
& dachte mir man könnte es ja wirklich eher machen. was haltet ihr davon wenn wir es im april machen ? so an einem Samstag ?
=)
24.3.2010 20:34:07
na ja sommer wäre eben doch besser. dann is es au schön warm und wenn wir dann am augustplatz sind und leute auf die idee kommen sich gegenseitig mit wasser ausm springbrunnen zu beckleckern xD dann wär es doch besser wenns da schon wärmer wäre... 

24.3.2010 20:36:08
WIR WÜRDEN UNS UM 13.00 UHR IM HAUPTBAHNHOF BEI SUBWAY TREFFEN!!!
DANACH WÜRDEN WIR ALLE GEMEINSAM ZUM AUGUSTBEBELPLATZ LAUFEN! DAS IST EIN GROSSER PLATZ VOR DER OPER UND DA IS AU NOCH A SPRINGBRUNNEN MIT GELEGENHEIT ZUM SITZEN UND MIT WASSER BECKLECKERN xDDDD
meld mich wenn es was neues gibt!
p.s.: JO DAS WIRD RICHTIG GEIL ANJA!!!! x333
DANACH WÜRDEN WIR ALLE GEMEINSAM ZUM AUGUSTBEBELPLATZ LAUFEN! DAS IST EIN GROSSER PLATZ VOR DER OPER UND DA IS AU NOCH A SPRINGBRUNNEN MIT GELEGENHEIT ZUM SITZEN UND MIT WASSER BECKLECKERN xDDDD
meld mich wenn es was neues gibt!
p.s.: JO DAS WIRD RICHTIG GEIL ANJA!!!! x333
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |