hi leute also erstmal ich hab immer gern ein bisschen getrunken und so und diesesmal seit silvester da hab ich jeden tag soviel getrunken und so und jetzt hab ich angst das ich süchtig bin.
meinen eltern das sagen getrau ich mich nicht und zu einen arzt will ich auch nicht könnt ihr mir da helfen
ALKOHOL SUCHT !!!!
6.1.2010 23:16:42
nur weil du mal mehrere Tage in Reihe voll bist macht dich das nicht zum Süchtling, wenn du morgens aufstehst, und ohne n kühles Blondes oder die Jacky-Cola zum Frühstück nix auf die Reihe bekommst, DANN bist du süchtig. Sonst wären Festivals ja die Brutstätte der Massensucht.
6.1.2010 23:18:09
Und wir können es dir nun auch nicht sagen. Entweder du redest mit irgendwem der sich auskennt oder halt nicht.
6.1.2010 23:20:11
> nur weil du mal mehrere Tage in Reihe voll bist macht dich das nicht zum Süchtling, wenn du morgens aufstehst, und ohne n kühles Blondes oder die Jacky-Cola zum Frühstück nix auf die Reihe bekommst, DANN bist du süchtig. Sonst wären Festivals ja die Brutstätte der Massensucht.
ich trinke den ganzen tag lang ich brauch es einfach
6.1.2010 23:27:11
> dann bist du süchtig (das willst du ja anscheinend hören)
Scheint so.
Raffael.
Wenn du nun den ganzen Tag getrunken hättest, dann wärst du nicht in dem Zustand hier Texte zu schreiben.
Zumindest nicht in der Form.
Raffael.
Wenn du nun den ganzen Tag getrunken hättest, dann wärst du nicht in dem Zustand hier Texte zu schreiben.
Zumindest nicht in der Form.
6.1.2010 23:36:06
Ist nunmal so.
Wenn man den ganzen Tag Alkohol zu sich nimmt, dann ist man nicht in der Lage im Internet Foren zu eröffnen & da in normaler deutschen Sprach Texte zu verfassen.
Wenn man den ganzen Tag Alkohol zu sich nimmt, dann ist man nicht in der Lage im Internet Foren zu eröffnen & da in normaler deutschen Sprach Texte zu verfassen.
7.1.2010 00:47:21
Lottie hat da recht und ausserdem hatt der aufeinmal alles pass auf nächste woche sind es drogen wie gras und danach die woche ist es kokain und danach die woche ist es heroin alter entweder du veratschst uns hier oder du bist echt im arsch sorry aber meine meinung
7.1.2010 13:59:43
nur weilo man ne woche lang seuft is man nich abhängig ich würde er nach einem monat sorgen machen
7.1.2010 16:06:16
ich hab mal die ganzen sommerferien durch gesoffen und ich bin heute noch nicht mal süchtig danach. im gegenteil ich trink jetz sogar fast gar nichts mehr. ^^
7.1.2010 16:11:48
Kind du bist nicht süchtig wenn du mal paar tage durch übertrieben hast^^
ich war im sommer mit meinem älteren bruder und paar freunden zelten und wir haben auch jdn tag was getrunken..oft bis wir völlig blau warn^^
Aber weil du danach auch noch bock hast was zu trinken ist das noch lange kein grund panisch zu werden ^^
das ist so wie mit fressen :P
dir ist langweilig unddu fühlst dich scheiße, weswegen auch immer und gehst und holst dir was zu fressn oder zu saufen. ;P
so sieht's aus ! XD
ich war im sommer mit meinem älteren bruder und paar freunden zelten und wir haben auch jdn tag was getrunken..oft bis wir völlig blau warn^^
Aber weil du danach auch noch bock hast was zu trinken ist das noch lange kein grund panisch zu werden ^^
das ist so wie mit fressen :P
dir ist langweilig unddu fühlst dich scheiße, weswegen auch immer und gehst und holst dir was zu fressn oder zu saufen. ;P
so sieht's aus ! XD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |