ich hab mal ne frage zum thema lippenpiercgings.
wenn ich mir ein labret machen lasse (ich wollte links unten haben) wie siehts da aus mit gesichtslähmungen?
weil meine eltern meinen sie lassen das auf gar gar keinen fall machen wegen gesichtslähmung.
ich hab daraufhin geoogelt und einige meinten das das quatsch ist, andere wiederrum meintn der peircer hätte gesagt es besteht die gefahr aber eher bei angel als bei normalen lippenpiercings unten.. und wieder andere meinten das es stimmt und man kein labret sich machen sollte weil a iwie ein nerv durchgeh unter der lippe und blabla
das hatte mich verwirrt, könnt ihr mir viellecht helfen?
Frage zum Labret(unten links)!
6.1.2010 21:53:06
die wahrscheinlichkeit, dass man dann gelähmt ist, ist verdammt gering
wenn überhaupt vorhanden [ist sie aber, soweit ich weiß]
aber eben seeeeeeeeehr gering
wenn überhaupt vorhanden [ist sie aber, soweit ich weiß]
aber eben seeeeeeeeehr gering
6.1.2010 21:56:29
Vorhanden ja.
Aber ich "kenne" viele Leute mit Lippenpiercings und keiner von denen ist gelähmt.
Geh doch einfach mit deinen Eltern zum Piercer. Der wird euch aufklären.
Aber ich "kenne" viele Leute mit Lippenpiercings und keiner von denen ist gelähmt.
Geh doch einfach mit deinen Eltern zum Piercer. Der wird euch aufklären.
6.1.2010 21:57:44
heii..
also ich hab mir auch eins stechen lassen (unten rechts) und hab dann auch gehört das die lippe dann runterhängt und alles.
kurz davor bin ich also zu meinem piercer und hab gefragt was er dazu meint und er guckte mich an und meinte nur "ach quatsch".
außerdem hab ich letztens erst gelesen das sich nie nerven i.wie wegrollen oder soo^^
ich würde aber einfach mal zum piercer mit deinen eltern gehen das dieser ihnen das einfach mal alles erklärt
wünsch dir viel glück das du deinen willen bekommst^^
also ich hab mir auch eins stechen lassen (unten rechts) und hab dann auch gehört das die lippe dann runterhängt und alles.
kurz davor bin ich also zu meinem piercer und hab gefragt was er dazu meint und er guckte mich an und meinte nur "ach quatsch".
außerdem hab ich letztens erst gelesen das sich nie nerven i.wie wegrollen oder soo^^
ich würde aber einfach mal zum piercer mit deinen eltern gehen das dieser ihnen das einfach mal alles erklärt
wünsch dir viel glück das du deinen willen bekommst^^
6.1.2010 22:00:26
es gibt zwar piercings, bei denen man relativ 'leicht' ne lähmung holen kann
nicht, dass jeder zwei/dritte/vierte dann ne lähmung hat oder so
aber ist dann schon REALISTISCHER eben
nicht, dass jeder zwei/dritte/vierte dann ne lähmung hat oder so
aber ist dann schon REALISTISCHER eben
6.1.2010 22:04:23
> kurz davor bin ich also zu meinem piercer und hab gefragt was er dazu meint und er guckte mich an und meinte nur \"ach quatsch\".
Dann labert dein Piercer aber Müll. Es kann passieren. Das ist kein Quatsch.
Dann labert dein Piercer aber Müll. Es kann passieren. Das ist kein Quatsch.
6.1.2010 23:15:18
solang man sichs nicht selber stechen lässt und zu nem halbwegs talentierten Piercer geht der weiß was er tut ist die Chance wirklich verschwindend gering. Vorhanden ist sie trotzdem, aber n bisschen Risiko muss da ja bei sein, No Risk No Fun 

7.1.2010 00:51:43
also von meiner sis der piercer hat bei ihr nach akupunkturpunkte (ist bestimmt falsch geschrieben) auch drauf geachtet ich sag mal such dir nen guten piercer wo du leute kennst die dir den empfehlen und nicht den erst besten
4.2.2010 11:49:11
wenn es ein piercer macht bestimmt nicht.
selber stechen könntest du eventuell einen nerv treffen, aber ich kenn sooo viele die das gemacht haben & nichts ist passiert.
selber stechen könntest du eventuell einen nerv treffen, aber ich kenn sooo viele die das gemacht haben & nichts ist passiert.
4.2.2010 19:11:37
am besten ist du gehts mit deine mutter oder vater zum pircing studio hin und last dich beraten hatte ich auch so gehmacht
24.2.2010 01:18:54
Ey, die Stecher wissen ja wohl, wo sie stechen müssen. Klar kann es auf Nervenbahnen kommen, aber professionelle Stecher wissen, wo die liegen. Es können nur "unfälle" passieren, aber das ist sowas von selten. Es ist eher wahrscheinlicher, von nem Auto angefahren zu werden
24.2.2010 15:43:38
Ohhman man kanns auch übertreibenich hab einen auch links unten und mir und meinem face gehts echt gut !
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |