Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Michael
Dennis PinInHead
Toney -

Von was kotzt ihr?

AnnyBunnyKekscore
AnnyBunnyKekscore (Rang: Master)
7.7.2010 07:33:26
von zu vielen chips mit redbull vermischt xD
Vivi AliasHerzel
Vivi AliasHerzel (Rang: Newbie)
9.7.2010 09:07:53
also ich wenn ich zwar boden unter den füßen habe aber da nur gitter is und das vllt ne treppe oder ein höher gelegter deckenraum is dann muss ich wenn ich kurz runtergucke sofort runter gehn denn dann wird mir total schlecht,mein herz rast und ich bekomm kaum luft das is mir bei der klassenfahrt passiert als wir bei der burg stargard auf den turm steigen sollten dann wurd mir total übel und meine lehrerin wollt mich trotz übelkeit da hochschleppen aber ich hab ihr gesagt das ich höhenangst habe seitdem geh ich nie wieder auf gitter-böden/-treppen das war so grausam und danach als ich unten war wurde mir immer schlecht als ich daran gedacht hab und die andern haben sichn kecks gefreut vom turm aus das ich nicht mit nach oben gekommen war . ach ja ich kotz auch noch von zuviel krümeltee und von allen pilzen außer champions aus der dose .
Piia Allaway
Piia Allaway (Rang: Newbie)
16.7.2010 22:01:21
Von nahezu allem ;D
Miss Raten
Miss Raten (Rang: Stammgast)
17.7.2010 15:45:14
erdnussbutter.

Antworten

Zurück 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)