von zu vielen chips mit redbull vermischt xD
Von was kotzt ihr?
9.7.2010 09:07:53
also ich wenn ich zwar boden unter den füßen habe aber da nur gitter is und das vllt ne treppe oder ein höher gelegter deckenraum is dann muss ich wenn ich kurz runtergucke sofort runter gehn denn dann wird mir total schlecht,mein herz rast und ich bekomm kaum luft das is mir bei der klassenfahrt passiert als wir bei der burg stargard auf den turm steigen sollten dann wurd mir total übel und meine lehrerin wollt mich trotz übelkeit da hochschleppen aber ich hab ihr gesagt das ich höhenangst habe seitdem geh ich nie wieder auf gitter-böden/-treppen das war so grausam und danach als ich unten war wurde mir immer schlecht als ich daran gedacht hab und die andern haben sichn kecks gefreut vom turm aus das ich nicht mit nach oben gekommen war . ach ja ich kotz auch noch von zuviel krümeltee und von allen pilzen außer champions aus der dose .
1.8.2010 03:09:45
Alkohol in Essen - kleine Mengen schon reichen mir aus
Ansonsten: Essen dass von meiner Schwester zubereitet wurde. sogar mein hund kann besser kochen :>
Ansonsten: Essen dass von meiner Schwester zubereitet wurde. sogar mein hund kann besser kochen :>
1.8.2010 11:24:05
Meinen Fingern. (Tut mir leid, ich kotze eig. nicht von Nahrungsmitteln^^ Und wenn mein Finger in meinem Hals steckt, muss ich kotzen xD)
*Falls missverstanden, ich schiebe keine Bullimie
*Falls missverstanden, ich schiebe keine Bullimie
2.8.2010 13:18:06
Von allein kotz ich nur, wenn ich um 9 Uhr morgens einschlafe, um 9:10 wieder aufstehen muss und dann ne satte Stunde bei 30 °C Außentemperatur nen Berg nach oben wandere. ._.
Bei essen bringt\'s iwie nix. Bei Überfressen wird mir nur saumäßig schlecht, aber ich kann\'s drinnen behalten...mir fällt grad auf, dass das überhaupt ein sehr appetitlicher Thread ist. :x
Mir fällt grad wieder ein, dass ich von nem Löffel Solettisalz auch kotzen muss...ist bewiesen.
Ansonsten hasse ich: Käse, viele Pilzsorten und dann fast alles, was extrem fettig ist (ausgenommen manche Sachen, die in Fett gebraten wurden). Das sind halt die Sachen, von denen mir schlecht wird. :S
Bei essen bringt\'s iwie nix. Bei Überfressen wird mir nur saumäßig schlecht, aber ich kann\'s drinnen behalten...mir fällt grad auf, dass das überhaupt ein sehr appetitlicher Thread ist. :x
Mir fällt grad wieder ein, dass ich von nem Löffel Solettisalz auch kotzen muss...ist bewiesen.

Ansonsten hasse ich: Käse, viele Pilzsorten und dann fast alles, was extrem fettig ist (ausgenommen manche Sachen, die in Fett gebraten wurden). Das sind halt die Sachen, von denen mir schlecht wird. :S
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |