Vom Essen meines stiefvaters XD
Von was kotzt ihr?
4.5.2010 21:12:55
Von Fleisch und teilweise von fisch mir kreten >.,<... ich bin seit über 2jahren veggie un ich hab versucht fleisch zu essen.. geht nicht mehr.. << dann noch von gries oda milchreis und zu viel banane xD und früher vom hackbraten un den pfannkuchen mit pilzsauce in der schulkantinee x___x
7.5.2010 18:33:29
ich hab mich mal von "Verlorene Eier" (hartgekochte eier in scheiben geschnitten in Senfsouce mit kartoffeln) übergeben, da war ich zwar noch klein, aber an dem eckel dem gericht gegenüber hat sich niemals was geändert xD
außerdem kann ich lange nicht jeden alkohol trinken, von nem schluck jägermeister bekomm ich sofort würgereiz :-! igitt!
außerdem kann ich lange nicht jeden alkohol trinken, von nem schluck jägermeister bekomm ich sofort würgereiz :-! igitt!
7.5.2010 21:04:31
von zu fettig gebackenene pfannkuchen mit nutella und banane. und von fleischkäseweck mitsenf und glibber von fleischkäse.
9.5.2010 03:29:18
Sooooooo Charlotte hier kommt die rettungsflodde !
Komm ma am tisch bei ... du musst beim vermeintlichem schaukeln wie du es nennst ...was umgangsssprachlcih auch shaken ...wichsen ... 5 gegen willi ...jürgen würgen ...gennant wird also kotzen ....dann sach ich nur nimm den mund nicht zu voll denn stimme wässer sind hoch !
also ich für mein teil ... kotze nur nachdem ich mein vadda von hinden aufm fischkudda so rischtisch durchgenagelt habe ... und DANN der anker regelrecht versenkt wird und er sein spritzgebäck gradewegs in das PO-larmeer einfließen lässt und ich den rest vonna railing löffln muss ....ich sag dir ... cola schmeckt besser als ausm strorhalm
Komm ma am tisch bei ... du musst beim vermeintlichem schaukeln wie du es nennst ...was umgangsssprachlcih auch shaken ...wichsen ... 5 gegen willi ...jürgen würgen ...gennant wird also kotzen ....dann sach ich nur nimm den mund nicht zu voll denn stimme wässer sind hoch !
also ich für mein teil ... kotze nur nachdem ich mein vadda von hinden aufm fischkudda so rischtisch durchgenagelt habe ... und DANN der anker regelrecht versenkt wird und er sein spritzgebäck gradewegs in das PO-larmeer einfließen lässt und ich den rest vonna railing löffln muss ....ich sag dir ... cola schmeckt besser als ausm strorhalm
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |