Alos Hi erts mal
ich hab mal ne bitte an euch
wir haben n kleenes problem meine freundinn hat zoFF mit nähr andren und durch zufall oder absichrt endstand n hater wide
alo an alle mich mrs toast muffin udn mascha und co gerichtetet
also kami bin ich ^.^
ich fand das verdammt arm weil ka ich eiq nicht viel damit zu tun hatte und plötzlich das
ich hätte ne bitte könntet ihr
soooooooo viele schlechte commis von dem video mavchen wie es nur geht
ich wäre euvch echt dank ba
http://www.youtube.com/watch?v=8iVcTyeQe1o
her ist der link
danke noch mal coco kami kiri keks
heyyyheyy leute
6.1.2010 00:27:03
das sie die scheiße aus dem internet nimmt udn evtl. respekt zeiqt muss ja nicht wehre nur net sie tut dir eh nix wenn dan mai xDD
6.1.2010 00:33:55
Ja.
Aber ihr seid kein Deut besser, wenn ihr sie nun von all möglciehn Leuten fertig machen lasst.
Aber ihr seid kein Deut besser, wenn ihr sie nun von all möglciehn Leuten fertig machen lasst.
6.1.2010 00:34:54
> Ja.
> Aber ihr seid kein Deut besser, wenn ihr sie nun von all möglciehn Leuten fertig machen lasst.
du kennst sie nicht -.- wei gesaqt wenn du nicht willst dan nicht !
war j anur ne liebe bidde
war j anur ne liebe bidde
6.1.2010 01:17:47
hm, naja ich stimme lottie da voll un ganz zu.
aba weil du uns so lieb darum gebeten hast, hab ich mir das video angeschaut, un es is ja schon i.wie armselig. Außadem soll se ma lerne gitarre zu spielen xD das stocken dazwischen kotz an.
aba weil du uns so lieb darum gebeten hast, hab ich mir das video angeschaut, un es is ja schon i.wie armselig. Außadem soll se ma lerne gitarre zu spielen xD das stocken dazwischen kotz an.
6.1.2010 15:00:35
> hm, naja ich stimme lottie da voll un ganz zu.
> aba weil du uns so lieb darum gebeten hast, hab ich mir das video angeschaut, un es is ja schon i.wie armselig. Außadem soll se ma lerne gitarre zu spielen xD das stocken dazwischen kotz an.
Ja, aber dadurch dass da nun welche drunterschreiben "SCHLECHT" & es schlecht bewerten hat da keiner was von oder?
Ja, aber dadurch dass da nun welche drunterschreiben "SCHLECHT" & es schlecht bewerten hat da keiner was von oder?
6.1.2010 15:29:09
solche videos sind das letzte
und feig.. wenn ihr probleme miteinander habt dann löst das GEMEINSAM und nich dass andere menschn mit hinein gezoogn sind
und feig.. wenn ihr probleme miteinander habt dann löst das GEMEINSAM und nich dass andere menschn mit hinein gezoogn sind

6.1.2010 19:21:12
wenn ihr nich drauf reagiert und euch nicht auf deren niveau herablässt, dann ärgert sie das am meisten.. lottie hat recht.. klar, das video ist echt scheiße, aber meint gott.. wenn sie sich cool fühlen.. würden auch ohne eure bitte bestimmt leute sagen, dass es scheiße ist.. so können sie etz sagen, dass ihr für die schlechten kritiken verantwortlich seid.. hat keiner was von. redet lieber drüber und nicht so.. das is auch arm.
6.1.2010 19:47:08
KamieatBitchess MitgabelUMesser hat folgendes geschrieben:
[...]
> ich hätte ne bitte >könntet ihr soooooooo viele schlechte commis von dem video mavchen wie es nur geht > ich wäre euvch echt dank ba > http://www.youtube.com/watch?v=8iVcTyeQe1o> > her ist der link > > danke noch mal coco kami kiri keks
also zunächst mal fänd ichs cool wenn du mal n bissel mehr korrektes schreiben lernst.
das ist echt schwer zu entziffern.
desweiteren bist du genauso armselig wie deine (ex)freundinnen wenn du jetzt andere dazu aufrufst die zu beleidigen oder das video schlecht zu kommentieren usw.
abgesehen davon, ist es absolut verboten solche hass und/oder hetzkampagnen zu starten.
ist doch eigtl logisch oder nicht???
dieser dumme thread wird geschlossen.
[...]
> ich hätte ne bitte >könntet ihr soooooooo viele schlechte commis von dem video mavchen wie es nur geht > ich wäre euvch echt dank ba > http://www.youtube.com/watch?v=8iVcTyeQe1o> > her ist der link > > danke noch mal coco kami kiri keks
also zunächst mal fänd ichs cool wenn du mal n bissel mehr korrektes schreiben lernst.
das ist echt schwer zu entziffern.
desweiteren bist du genauso armselig wie deine (ex)freundinnen wenn du jetzt andere dazu aufrufst die zu beleidigen oder das video schlecht zu kommentieren usw.
abgesehen davon, ist es absolut verboten solche hass und/oder hetzkampagnen zu starten.
ist doch eigtl logisch oder nicht???
dieser dumme thread wird geschlossen.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |