Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

wie überstehe ich depressionen? o.O

Alone-in-the-DARK --
Alone-in-the-DARK -- (Rang: Stammgast)
5.1.2010 11:04:31
jaaa,ich würde gerne mal wissen,wie IHR mit euren depressionen oder mit den tiefpunkten in euren Leben klarkommt. und wie ihr eure Tiefpunkte überwindet...
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
5.1.2010 11:34:44
hatte bis jetzt noch keine tiefpunkte und wenn es mir mal schlecht geht geh ich einfach zu nem kumpel
Amelie HatErinnerungen
Amelie HatErinnerungen (Rang: Stammgast)
5.1.2010 14:45:47
Ich schreibe.Ich schreibe mir alles von der Seele & irgendwann kommt es einfach raus und ich fange an zu weinen.
Das tut gut.Ich verarbeite immer alles in Gedichten & Texten.
Weil das ,das ist ,was ich am besten kann.
Schreiben.
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
5.1.2010 16:13:02
Hm. auf jeden Fall mit viel musik. wenns mir schlecht geht, versuch ich entweder, mit freunden zu sprechen oder mit meinen katzen. oder ich schreibe etwas. Meistens lese ich dann ein Buch, verlasse diese welt und meine probleme um andere auf ihren Abendeuern zu begleiten. Kommt immer darauf an, weshalb es mir schlecht geht.
Einen richtigen, langen Tiefpunkt hatte ich, und überwunden habe ich ihn aus eigener Kraft durch einen kleinen anstoß von außen. Naja, klein...
Auf jeden Fall habe ich dann begonnen wieder am leben teil zu nehmen, wieder auf die menschen um mich herum einzugehen, wieder mehr rauszugehen...
Gelöscht. (Rang: Master)
5.1.2010 16:54:59
> Ich schreibe.Ich schreibe mir alles von der Seele & irgendwann kommt es einfach raus und ich fange an zu weinen. > Das tut gut.Ich verarbeite immer alles in Gedichten & Texten. > Weil das ,das ist ,was ich am besten kann. > Schreiben.
Also ich habe da dann auch immer ein bedürfnis gedichte und texte usw. zu schreiben aber bei mir geht das gar nicht , weil ich zu viele schlechte erfahrung habe.....

bei musik ist es so das man dan auch fröhliche musik hören sollte und nicht traurige , weil sonst die musik einen noch weiter runter zieht ! (Ich spreche aus erfahrung !)

Das mit den Büchern mach ich auch oder ich guck Fern dan bin ich auch in einer anderen welt ^.^

Niina PupsiiVanja
Niina PupsiiVanja (Rang: Stammgast)
7.1.2010 23:37:37
hmm...
ich lese dann eigendlich eher weniger..
aber ich schreibe dann au sehr oft...
un die musik...die hör ich sowieso immer...aber dann besonders...
ich schließ mich in mein zimmer ein un mach einfach ganz laut musik an...(ich sing au manchmal mit...des hilft au schon weil man dann bei fröhlichen liedern ja fröhliche gefühle zeigt...)
fern guck ich sowieso nur sehr selten...
aber ich rede dann au oft mit freunden...oder ich chatte/telefonier mit ihnen...
eigendlich hilft mir das schon...au wenn ma mich immer tests machn lässt um razszufinden ob cih depresiv bin oder nich..ich hab meistens die schlimmste stufe...aber des sind nur phasen...ich verarbeite es hauptsächlich durch freunde un musik ^-^
Naty ItsJustMe
Naty ItsJustMe (Rang: Hero)
7.1.2010 23:51:27
ich hab mir ein bild oda eine metapher fürs leben überlegt.. sozusagen, der sinn des lebens.. und an den werd ich mich immer halten.. einige sehen das leben wie eine bunte perlenkette, andere wie eine schokoladentafel und ich wie eine eiswüste und ich steh mittten in einer bunten blumenwiese und die bunten blumen stehen für die schönen momente in meinem leben. jeder muss was anderes finden, was ihm hilft. wenn er das geschafft hat, ist das der erste schritt ist einer depression denke ich. danach heißt es: die hoffnung stirbt zu letzt. und ich bin auf meinen sinn gekommen, in dem ich geschrieben habe und nebenbei musik gehört hab. ich hab mir die inspiration aus büchern geholt.
8.1.2010 00:00:53
neh runde joggen, irgendwas zocken, einfach irgendwas tun um sich abzulenken.

ähm und ich bin mir sicher, dass du nicht wirklich depressionen meints, weil davon hat hier bestimmt keiner wirklich welche erlebt. Schlechten tag hat jeder mal aber es depressionen zu nennen ist übertrieben und man redet sich dadurch nur selbst ein wie schlecht die lage doch ist.
8.1.2010 17:07:58
ich komme nicht damit klar.
bei mir gibt es so etwas nicht, ich versuche immer nur das beste zu sehen, aber wenn das nicht geht halte ich mir immer vor augen , das dieses leben nicht ewig ist und das man auch das schlechte genießen sollte, da man als toter nicht mehr ist, einfach weg, ohne eine spur zu hinterlassen, egal ob hitler, mozart oder da vinci, alle sind bekannt, áber keiner kann dir sagen wie sie sind oder waren, denn alles und jeder vergeht, also genieß auch die schlechten momente, ich zb habe mich von meiner ersten großen liebe getrennt, da ich zur neben sache wurde wegejn ihrem pferd und ich nur 1 mal die woche sie sah.
und nur weil ich hin bin, jedes mal 1,5 std hin und rückweg, auch wenns nur für ne halbe std war, und sie hat sich nicht aml gefreut!
aber egal jetzt bin ich wieder singell^^
und kann endlich nach meinem mädchen auschau halten XD
ich mag nur außergewöhnliche mädchen, menschen die mainstream sind kann ich einfach net ab XD
also hf in deinem leben, jeden tag auch wenn schule ist XD^^
MfG
ZeroBlood
Naty ItsJustMe
Naty ItsJustMe (Rang: Hero)
8.1.2010 17:15:58
optimisten leben länger! :)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)