ihr versteht mich falsch
wollte nur helfen
mich beschäftigt nur die philosophische frage, ob schwul sein ein geburtsfehler ist oder erzogen wird. DENN fakt ist, dass schwul sein nicht in der Natur des Menschen liegt.
Also gebt ein paar Meinungen ab, ob er so erzogen wurde schwul zu sein, oder ob er von vornerein dazu verdammt war.
und dabei dacht ich immer emos sin sone philosophen und nachdenklichen spinner.
egal ihr seid zu cool für mich
PEACE!
bin ich nun scheul oder doch bi
10.1.2010 18:03:09
Ich habs mit der zeit gemerkt das ich bi bin. Hatte auch was mit typen (nen) freund so alles aba erst kuscheln und berühren.Fands echt gail.
10.1.2010 18:12:59
> Ich habs mit der zeit gemerkt das ich bi bin. Hatte auch was mit typen (nen) freund so alles aba erst kuscheln und berühren.Fands echt gail. also was soll schlimm daran sein?
Und manipulator schwul oder bi zu sein ist kein geburtsfehler und hat auch nix mit erziehen zu tun. Das sind sexuelle neigungen die es nun mal gibt .
Und manipulator schwul oder bi zu sein ist kein geburtsfehler und hat auch nix mit erziehen zu tun. Das sind sexuelle neigungen die es nun mal gibt .
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |