also erstmal ich hab ne freundin. und heute heb ich meinen freund befriedigt und er mich auch und ich weiss nun nicht ob ich schwul oder doch bi bin. wir hetten es oral auch schon und mag es. aba mit mädchen rummachen ist genau so schön.
bin ich nun scheul oder doch bi
4.1.2010 20:48:17
omq
da will ich nich wissn
wenn du auf mädhn auch stehst bisd du bi
4.1.2010 20:48:51
Du bist noch in soner Phase wo du zu dir selbst findest also ob du nun auf Jungs oder Mädels stehst.
4.1.2010 20:49:18
wenn du selbst sagst dass du es sowohl mit kerlen als auch mit mädels gern machst weiso fragst du dann ob du schwul oder bi bist? oO
kennst du die bedeutung der worte????
kennst du die bedeutung der worte????
4.1.2010 20:51:26
> wenn du selbst sagst dass du es sowohl mit kerlen als auch mit mädels gern machst weiso fragst du dann ob du schwul oder bi bist? oO
> kennst du die bedeutung der worte????
wenn jemand mit einem jungn schläft und es maq
..
und mit nem mädchn zam isd und das maq dann isd man doch bii oder??
wenn jemand mit einem jungn schläft und es maq
..
und mit nem mädchn zam isd und das maq dann isd man doch bii oder??
4.1.2010 20:54:18
> wenn jemand mit einem jungn schläft und es maq > .. > und mit nem mädchn zam isd und das maq dann isd man doch bii oder??
ich weiss nicht was ich mehr mag
4.1.2010 20:56:49
ich denk nicht dass ich direkt bi wär wenn ich mit nem kerl rummachen würd und es ganz nice finden würde. dann wäre ja nur hete wer es verabscheuen würde. ist das nicht zu extrem?
es sind ja sexuelle neigungen um die es bei hetero-, homo- u bisexualität geht.
die kommen ja aus dem innersten von jedem.
ich glaube zwar auch dass man sich gewisse vorlieben angewöhnen kann, so auch sexuelle neigungen, aber ich persönlich würde nicht direkt von ner sexuellen neigung sprechen wenn man es geniesst mit iwem rumzumachen.
aber bei raffael kanns schon gut sein dass er bi ist, oder aber einfach noch zu jung / unerfahren...
lern dich erstmal selbst kennen und hör auf iwelchen moden, styles oder hypes hinterherzujagen^^
sei du selbst.
es sind ja sexuelle neigungen um die es bei hetero-, homo- u bisexualität geht.
die kommen ja aus dem innersten von jedem.
ich glaube zwar auch dass man sich gewisse vorlieben angewöhnen kann, so auch sexuelle neigungen, aber ich persönlich würde nicht direkt von ner sexuellen neigung sprechen wenn man es geniesst mit iwem rumzumachen.
aber bei raffael kanns schon gut sein dass er bi ist, oder aber einfach noch zu jung / unerfahren...
lern dich erstmal selbst kennen und hör auf iwelchen moden, styles oder hypes hinterherzujagen^^
sei du selbst.
4.1.2010 21:01:52
> Kann man aus deinem ersten Post entnehmen, dass du deine Freundin betrogen hast?
ich glaub nicht^^
was ist daran betrug?
ich glaub nicht^^
was ist daran betrug?
4.1.2010 21:05:50
überhaupt erstaunlich dass raffael in seinem ersten post oben so viel geschrieben hat...
4.1.2010 21:09:03
Ist doch egal ob du jetzt mehr auf kerle oder auf frauen stehst wen du beides toll findest bist du bi ganz einfach
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |