> > @ fraggle
> >
> > die waren noch nie gut, aber jetz sind sie halt ein bisschen weniger >beschissen als vorher.
> gut dass du immer bestimmst was gut und nicht gut ist^^ -.-
> -------------------------------------------------------------------
>
> Psychosocial ♥
>
>
weil er nicht vom mainstream besessen ist kleine dame ^^
SLIPKNOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
SLIPKNOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.4.2011 14:07:02
es gibt doch nichts besseres als super tollen metal, mit 1000 instrumenten von dehnen 3 hörbar sind. und leuten die masken tragen und dähmliche gerüchte in die welt setzten das sie aufmerksamkeit kriegen. oh und nicht zu vergessen, sie haben sicher noch mehr hörer gewonnen als paul grey gestorben ist. ein wunder das es überhaupt jemanden interessiert.... als ob irgend einer der kids interessiert ob er nun bass spielen konnte oder nicht, hauptsache sie müssen überall hinschreiben \"rip paul grey\" und son scheiss. denen würde rein garnichts auffallen würde die komplette band ausgetauscht, würde es ihnen nicht mitgeteilt. das schilmmste an all diesen aufmerksamkeitssuchenden bands ist ja das sie, sie kriegen und mit ihrem pseudo individuellen mist noch geld verdienen. weil ja alle die sowas hören voll individuell sind und so tun als wären sie voll die insider wenn sie überall den mist mit paul grey hinkrafeln.
leider ist es überall das gleiche, alle wollen einzigartig sein und hören dann den mist der ihnen vorgelegt wird und fragen in forums wie sie sich anzuziehen haben.
leider ist es überall das gleiche, alle wollen einzigartig sein und hören dann den mist der ihnen vorgelegt wird und fragen in forums wie sie sich anzuziehen haben.
24.4.2011 14:58:06
> > > @ fraggle
> > >
> > > die waren noch nie gut, aber jetz sind sie halt ein bisschen weniger >beschissen als vorher.
> > gut dass du immer bestimmst was gut und nicht gut ist^^ -.-
> > -------------------------------------------------------------------
> >
> > Psychosocial ♥
> >
> >
>
>
> weil er nicht vom mainstream besessen ist kleine dame ^^
wbtwb ist genau sone mainstream band kleines wesen^^
wbtwb ist genau sone mainstream band kleines wesen^^
24.4.2011 15:01:32
mehr als ein lied kann ich auch nicht anhören ohne besoffen zu sein. sie sind einigermassen lustig, im gegensatz zu slipknot gefällt mir wenigstens was sie machen. und sie haben nicht 20 bandmitglieder von denen 2 ein hörbares instrument spielen. ich seh ihre musik mehr als eine parodie an. ^^
edit. ich finds natürlich nett das du seiner und meiner profilbio soviel aufmerksamkeit schenkst ^^
edit. ich finds natürlich nett das du seiner und meiner profilbio soviel aufmerksamkeit schenkst ^^
22.7.2011 16:12:15
Slipknot hör ich seit ca. 4 Jahren und find sie weder
Scheiße noch sonst was >_>
slipknot sind super^^
Scheiße noch sonst was >_>
slipknot sind super^^
27.10.2011 14:05:40
before i forget psychosocial opium of the people das sind meine lieblingssongs von slipknot
3.3.2012 17:20:41
Psychosocial
All Hope is Gone
Duality
Before I Forget
My Plague
Left Behind
Dead Memories
Wait and Bleed
People=Shit
Vermillion
Gehenna
All Hope is Gone
Duality
Before I Forget
My Plague
Left Behind
Dead Memories
Wait and Bleed
People=Shit
Vermillion
Gehenna
26.3.2012 01:31:14
Left Behind
Wait and Bleed
Spit It Out
Duality
The Nameless
I Am Hated
'Til We Die
Snuff
Wait and Bleed
Spit It Out
Duality
The Nameless
I Am Hated
'Til We Die
Snuff
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |