Hallo Leute, ich weiß nicht was mit mir los ist, doch macht sich glaube ich langsam eine Misanthropobie bei mir im inneren breit...
warum? immer weniger menschenkontakt und versuche menschen aus dem weg zu gehen ...
ist das normal oder nur eine phase?
was sagt ihr dazu? habt ihr schonmal erfahrungen damit gesammelt?
Misanthropobie?
4.1.2010 15:22:07
kenne ich, hatte ich auch mal eine ganze zeit lang... bei mir war es eine Phase, die ich mehr oder weniger überwunden hbe. Das ist nicht gerade einfach, und noch heute habe ich mit Folgen zu kämpfen.
Aus eigener Kraft dagegen anzukämpfen - wie weit das möglih ist, weiß ich nicht, bei mir waren enige einflüsse von außen nötig, um die kraft und den Willen zu finden, wieder in die Welr zu gehen und wieder mit Menschen kontakt aufzunehmen. ich hoffe, du wirst es einfacher habe als ich, obwohl ich auch glück hatte.
Aus eigener Kraft dagegen anzukämpfen - wie weit das möglih ist, weiß ich nicht, bei mir waren enige einflüsse von außen nötig, um die kraft und den Willen zu finden, wieder in die Welr zu gehen und wieder mit Menschen kontakt aufzunehmen. ich hoffe, du wirst es einfacher habe als ich, obwohl ich auch glück hatte.
4.1.2010 15:57:49
also bei mir ist es so ... das ich gerne mal was mit freunden und freundinnen mache doch iwie mich nicht aufraffen kann auch mal so wieder was mit neuen leuten zu machen die ich noch nicht solange kenne
4.1.2010 16:18:19
ich wollt schon grad klarstellen, dass du z.b. mit mir und den anderen ja doch noch oft was machst...und manchmal (wenn auch wirklich selten :S) bekomm ich dich ja auch dazu überredet, mal mit anderen (also neuen^^) was zu machen...
naja, den rest ham WIR 2 ja eigentlich schon geklärt gehabt.
/OT: juhu, wieder als faker abgestempelt...hab diese denise auch gern -.-
naja, den rest ham WIR 2 ja eigentlich schon geklärt gehabt.
/OT: juhu, wieder als faker abgestempelt...hab diese denise auch gern -.-
4.1.2010 16:27:06
ja hab mich ja berichtigt das ich ab und zu gerne was mit euch mache, aber das ist so, so komisch iwie
4.1.2010 16:32:45
dann is ja gut denise
ne, lassen wir mal diese süßen lügen...du kannst mich aus irgendeinem grund nicht ab, ich dich mittlerweile auch ent wirklich^^
@ tommy
ich meinte ja auch, ich WOLLTE das grad klarstellen, hast du dann ja schon gemacht, aber letzten endes wollte ich doch nochmal drauf hinweisen
ne, lassen wir mal diese süßen lügen...du kannst mich aus irgendeinem grund nicht ab, ich dich mittlerweile auch ent wirklich^^
@ tommy
ich meinte ja auch, ich WOLLTE das grad klarstellen, hast du dann ja schon gemacht, aber letzten endes wollte ich doch nochmal drauf hinweisen

4.1.2010 16:36:42
hm. ich konnte mich damals nichtmal dazu aufraffen, was mit freunden zu tun. okay, ich sehe sie auch heute fast nur in der schule...aber früher wars mir egal, ob wir uns verabreden konnten. wenn die anderen was ausgemacht hatten - okay, dann kam ich halt. und sonst eben nicht. eig wunder ich mich immer wieder, wieso sie noch meine freunde sind. hab ich eindeutig meiner besten zu verdanken.
4.1.2010 18:25:58
> Misanthropie. Und das hat denke ich jeder mal so ne Phase.
denk ich auch, man sollte halt nur aufpassen dass es nicht über ne zu lange zeit geht oO
denk ich auch, man sollte halt nur aufpassen dass es nicht über ne zu lange zeit geht oO
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |