Mir isd grad aufgefallen dass dieser "ich weiß immer alles besser als DU" Typ weq ist..
hats wohl nicht mehr mit uns asgehaltn *-*
Gulliver ist weq
4.1.2010 14:06:28
Gulliver Blakoshinski
"Es amüsiert mich an welchen primitiven Methoden doch das gemeine Fußvolk Unterhaltung findet.Die Bezeichnung des männlichen Geschlechtsorgan ist wirklich von höchstem Niveau, ebenso das berühmte F-Wort
"<----------deer
"Es amüsiert mich an welchen primitiven Methoden doch das gemeine Fußvolk Unterhaltung findet.Die Bezeichnung des männlichen Geschlechtsorgan ist wirklich von höchstem Niveau, ebenso das berühmte F-Wort
"<----------deer
4.1.2010 14:26:44
das warnurne verarsche und n typ hat sieaufliegen lassen
und joa tim hatse gelöscht^^
und joa tim hatse gelöscht^^
4.1.2010 14:42:26
xD hat schon ne gewisse ähnlichkeit. aber mich erinnert eher an den anderen helfer, der immer meinte:"wie kann man diese ewigen themawechsel nur zulassen"
4.1.2010 14:44:05
ja kann sein ;D
also: sie haben sich durch readmore.de geschrieben und uns wolten sie verarschenn haben sich dabei nur lächerlich gemacht (photoshopopfers)^^
4.1.2010 14:45:18
^^
einfach nur dumm
und so assi isd kein echter mensch^^
wie er uns die ganze zeit beleidigt und ausgebessert hat *in Gedanken versink*
einfach nur dumm
und so assi isd kein echter mensch^^
wie er uns die ganze zeit beleidigt und ausgebessert hat *in Gedanken versink*
4.1.2010 15:20:57
ajo was ich noch sagen wollt suie haben nen neuen thread mis..iwi sowas bitte nix schreiben sonst gehen siegah nich mehr -.-
wieder nur ne verarsche
wieder nur ne verarsche
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |