Hi
also am samstag findet in Köln ein emotreff statt werden uns wahrscheinlich am hbf treffen. Ich würde mich freuen wenn von euch auch einige kommen würden.Also ran an die tasten
Emotreff in Köln
7.1.2010 20:14:34
also am hbf steht schon mal fest das wir uns da alle treffen nur mit der uhrzeit da sind die anderen etwas lahm denke aber gegen mittag ich werd wahrscheinlich nach der arbeit nach kommen hab so gegen zwei schluss und würd so gegen halbvier zu euch dazu stoßen
7.1.2010 21:48:28
am gleis 5 um 15:00 uhr werden sich alle treffen wenn ihr wie ich erst später nachkommen könntet tauschen wir einfach handynummern aus und dann werden wir uns schon finden
18.1.2010 17:34:17
also ich würde gern ma nen emotreff in köln besuche da würde ich mal meine alte heimat wieder sehn und hier unten in stuttgart is des irgendwie voll lw geworden wobei eig. in Stuttgart der größte et is den ich kenne
18.1.2010 19:08:32
Fuuu Leude ich find Jetz vollll Plöööd das ich eure einträge so spät erst lese =( Neuer Termin ??? Vlt. kann ich dann endlich mal =) <3
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |