Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Michael
Dennis PinInHead
Toney -

Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der gee...

Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der geeignetste für deutschland?
IKilled Medusa
IKilled Medusa (Rang: Community Freak)
20.2.2010 04:09:17
Ich interessiere mich rein gar nicht fuer Politik. Genauso wenig fuer Religion. Die machen doch eh alle was sie wollen. Du kannst ja mal versuchen als Evangele oder Katholik in der Tuerkei eine Kirche zu bauen. Ja scheisse was! Noch zu dem steigern sie Gelder,das der normale Buerger bezahlen muss. Die Politiker brauchen sich da keine Sorgen zu machen. Die haben eh genug Geld..
Maxim Gutwin
Maxim Gutwin (Rang: Wird so langsam warm)
20.2.2010 11:30:28
Genau das ist das Problem, wenn es einem egal ist. Man muss immer gegen so eine Räuberei wie "Dietenerhöung" etwas unternehemn, ansonsten werden wir die Sklaven unserer Selbst.
HunterS Thompson
HunterS Thompson (Rang: Wird so langsam warm)
7.3.2010 16:31:14
was hat denn adenauer großes geleistet? der konnte doch die wirtschaft nur verbessern weil nach dem 2wk quasi keine wirtschaft mehr existiert hat. also keine sonderliche leistung. und helmut kohl jetz en orden an die brust zu hängen versteh ich auch nich. die arbeitslosenzahlen künstlich tiefer zu halten als sie in wirklichkeit sind seh ich nicht als große geschichtliche leistung an. das hat die schwarz-gelbe regierung damals gemacht und heute tut sie es wieder. wenn sich überhaupt irgendjemand treu geblieben ist und das sogar bis heute mit mittlerweile 92ig jahren is das helmut schmidt wie ich finde. der sagt heute noch was fakt ist ohne irgendwelche märchen zu erzählen nur um es allen recht zu machen.
Franken Stein
Franken Stein (Rang: Wird so langsam warm)
15.3.2010 20:32:20
> Ich interessiere mich rein gar nicht fuer Politik. Genauso wenig fuer Religion. Die machen doch eh alle was sie wollen. Du kannst ja mal versuchen als Evangele oder Katholik in der Tuerkei eine Kirche zu bauen. Ja scheisse was! Noch zu dem steigern sie Gelder,das der normale Buerger bezahlen muss. Die Politiker brauchen sich da keine Sorgen zu machen. Die haben eh genug Geld..
wofür gibt es denn das Recht zu protestieren , durch wahlen wählst du ja denjenigen der deine interressen vertritt , klar das dabei auch Bullshit rauskommt , aber besser jemanden zu wählen als den Nazis die Stimme zu geben oder?
Sacred Manatee
Sacred Manatee (Rang: Master)
22.6.2010 22:46:18
Ich fand eigentlich keinen sonderlich toll mit dieser Scheiß Demokratie..funktioniert doch eh nicht.Aber wenn schon jemanden mit"-kanzler" dann den Reichskanzler Bismarck. ^^ Und wer jetzt denkt das ich ein böser böser Nazi bin soll aufhörn RTL zu schauen und die Bild Zeitung wegwerfen. xD Denn wer ein wenig nachdenkt der stellt dann mal fest das Bismarck VOR den Nazis gelebt hat und keiner war..
KischawillKeks UndLutschi
KischawillKeks UndLutschi (Rang: Stammgast)
27.6.2010 17:06:35
Schmidt war der Beste, sagt mein Vater. Der hat wenigstens gehandelt und nicht in der Nase gepopelt, wie die Angie
Kalle L
Kalle L (Rang: Stammgast)
4.7.2010 01:14:21
Die Angie ist dafür aber in Südafrika und feuert unsere Jungs beim Fußball an.
Shinu Nova
Shinu Nova (Rang: Stammgast)
16.7.2010 12:17:48
Willy Brandt

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)