Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Eunjin Ka
Michelle Mysterious
Nani Sann

Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der gee...

Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der geeignetste für deutschland?
Gelöscht. (Rang: nö)
4.1.2010 23:30:45
> GLAUBT MIR LEUTE ER IST NICHT VERTRAUENSWÜRDIG! Ich vertraue ihm auch nicht. ;D
MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
4.1.2010 23:34:37
so nem typn der sich mit ner 14 jährign streite und denkt dass sie bundespräsidentin werdn will isd für mich auch ned gerade vertrauenswürdig
carsten zöller isd iein zahnarzt
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
5.1.2010 10:46:56
> jop, nur dein weniger seriöses auftreten hat dir bei mir schon die tour vermasselt...und wenn du dich von einer wählen lässt, die jörg haider gut findet...dann ne, sry!hdf jeder hat ne eigene meinung und ich bin nich hier weil ich wisssen will was ihr meint . troll mal weg -.-

und außerdem hab ich nurn österreichischen namen gesagt und nich das ich stimme. ouman lesen is schwer. wa? -.-
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
8.1.2010 11:17:02
eindeutig willy brandt.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
7.2.2010 01:14:42
helmut kohl ;)
STURMPETER K
STURMPETER K (Rang: Wird so langsam warm)
17.2.2010 21:33:29
keinen!!! deutschland braucht einen Lenin !!!
MessiForEver DKannSten
17.2.2010 21:41:23
> keinen!!! deutschland braucht einen Lenin !!!

ich find angela merkel cool
STURMPETER K
18.2.2010 14:40:26
ey nicht so frech kleine sonst halt ich meine baretta an dein kopf und sag muttergefickte schlampe sperr mal dein mund auf
...und ich füll mit sperma dein mund auf
denn ob emo oder punker-frauen...alles objekte in meinen augen wie kontaktlinsen
MessiForEver DKannSten
18.2.2010 15:04:25
bist es wirklich nich wert..
ich find noch immaa angela merkel cool
vll liegt das auch daran, weil sie einer der einzigen weiblichen präs is.. vll aber nur ;D
STURMPETER K
18.2.2010 15:09:23
wie riesig mein dicker dick is kannste auf meiner seite lesen
apropos neveau deine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. nivea ist was anderes. aber ich bin mir sicher selbst deine bildung recht um in meinem zukünftigen edelpuff arbeiten zu können. musst dich aber trotzdem qualifizieren
The-strange
The-strange (Rang: Stammgast)
18.2.2010 16:14:22
Mit was du kleiner kranker spinner .
Bevohrs ichmit dir treiben würde würde ich lieber unter der Brücke enden und schlies endlich nach einer kurzen junki karriere sterben .
Kaita Vanity
Kaita Vanity (Rang: Stammgast)
18.2.2010 23:40:27
Ihr weicht dezent vom Thema ab ^^
Angela Merkel hat meinen Respekt, wie gesagt, als Frau eben.
Aber eigentlich ist es ziemlich egal wer dort oben ist, bei dem Kapitalismus werden die eh nur von den Großmächten gelenkt. Außerdem brauchen wir eine Rot-Grüne Regierung wieder. Nicht diese CDU... -.-
MessiForEver DKannSten
19.2.2010 12:02:27
ja ich find auch das Rotgrün besser ist..
aber hier in Ö gibts mit Feyman eine schwarzrote
Kaita Vanity
Kaita Vanity (Rang: Stammgast)
19.2.2010 14:19:58
besser als schwarzgelb ^^

wobei schwarzrot ja mal gar nich zusamm passt ^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.2.2010 19:47:08
Hallo erstmal ich bin der neue.
Ich komm mal zum Punkt und zwar war der geeigneteste(ist das überhaupt ein richtiges Wort...? Hmmm.....)Gehard Schröder! Er hatte zwar nie Ahnung von etwas hat aber immer gesagt was Sache war, er hat, nicht gut aber, trotzdem das Land gelenkt. Er war im gegensatz zu Merkel genug Mann in der Hose um Amerika zu Sagen was Sache war; ansonsten wären wir jetzt nicht nur in den Jetztigen Kriesengebieten wie Afghanistan oder Kosovo sondern wären auch im Irak-Krieg und auch dessen besetzer

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)