jop, nur dein weniger seriöses auftreten hat dir bei mir schon die tour vermasselt...und wenn du dich von einer wählen lässt, die jörg haider gut findet...dann ne, sry!
Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der gee...
Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der geeignetste für deutschland?
4.1.2010 20:54:13
bezweifle, dass der thread noch was wird, 2 ernsthafte standpunkte, und der rest nur spam, wasn das für ne community -.-
4.1.2010 20:56:57
> jop, nur dein weniger seriöses auftreten hat dir bei mir schon die tour vermasselt...und wenn du dich von einer wählen lässt, die jörg haider gut findet...dann ne, sry!
was hast du gegen jörg haider
und junqe iich war oft klassensprecherin
und junqe ich will auch nich leute die es nur interessirt ein pic drin zu habn wo man so proffesionell gemacht wordn is nich ansprechn
!
was hast du gegen jörg haider
und junqe iich war oft klassensprecherin
und junqe ich will auch nich leute die es nur interessirt ein pic drin zu habn wo man so proffesionell gemacht wordn is nich ansprechn
!
4.1.2010 20:57:18
ich korrigier dich mal, 3 standpunkte! da geht noch was xD
nur ein trollen bitte mehr, meine damen
nur ein trollen bitte mehr, meine damen
4.1.2010 21:00:03
lern erstmal schrieben, dann sprechen wir weiter... q =/= g ^^
jörg haider isn relativ braunes kerlchen gewesen meiner meinung nach. das hab ich gegen den.
mich interessiert es nicht NUR, n gutes pic drin zu haben, ABER...es ist halt schön...besser als ne 40x40-laptop-webcam alle man...
und klassensprecherin =/= kanzlerin, da haste noch nen weiten weg vor dir...und wenn die leute, die bei mir klassensprecher waren, jemals kanzler werden...dann is aber deutschland in not!
jörg haider isn relativ braunes kerlchen gewesen meiner meinung nach. das hab ich gegen den.
mich interessiert es nicht NUR, n gutes pic drin zu haben, ABER...es ist halt schön...besser als ne 40x40-laptop-webcam alle man...
und klassensprecherin =/= kanzlerin, da haste noch nen weiten weg vor dir...und wenn die leute, die bei mir klassensprecher waren, jemals kanzler werden...dann is aber deutschland in not!
4.1.2010 21:03:47
wollt ihr nur aufweisen, warum dann die deutschen grenzen mit österreich dicht sollten, wenn sie kanzlerin wird.
4.1.2010 21:05:31
"ich war oft klassensprecherin" ROFL was ne argumentation.
dann postet doch nich wenns euch ncih interessiert, aber dieses gespamme von euch, is echt hardcore trolling hoch 10 mein fresse lassts doch einfach, wenn ihr euch net beteiligen wollt doer könnt -.-
dann postet doch nich wenns euch ncih interessiert, aber dieses gespamme von euch, is echt hardcore trolling hoch 10 mein fresse lassts doch einfach, wenn ihr euch net beteiligen wollt doer könnt -.-
4.1.2010 21:07:19
> \"ich war oft klassensprecherin\" ROFL was ne argumentation.
>
> dann postet doch nich wenns euch ncih interessiert, aber dieses gespamme von euch, is echt hardcore trolling hoch 10 mein fresse lassts doch einfach, wenn ihr euch net beteiligen wollt doer könnt -.-
WORD!
4.1.2010 21:57:21
> lern erstmal schrieben, dann sprechen wir weiter... q =/= g ^^
>
> jörg haider isn relativ braunes kerlchen gewesen meiner meinung nach. das hab ich gegen den.
>
> mich interessiert es nicht NUR, n gutes pic drin zu haben, ABER...es ist halt schön...besser als ne 40x40-laptop-webcam alle man...
>
> und klassensprecherin =/= kanzlerin, da haste noch nen weiten weg vor dir...und wenn die leute, die bei mir klassensprecher waren, jemals kanzler werden...dann is aber deutschland in not!
xD
bam bitte es interessiert mich doch nich
und wenn iihr as WIRKLICH
WIRKLICH
WIRKLCH
ernst nehmt
was ich schreibe
dann tuts ihr mir leid
xD
bam bitte es interessiert mich doch nich
und wenn iihr as WIRKLICH
WIRKLICH
WIRKLCH
ernst nehmt
was ich schreibe
dann tuts ihr mir leid
4.1.2010 22:01:58
keine sorge, wir nehmen "kekspräsident" schon nicht, ernst,brauchst du keine angst haben, wenn du einfach nich weiter störst is ja alles ok
4.1.2010 22:03:13
ja fakiilein
du kannst jetzt gerne bei deiner sehr wichtiqen diskussion weiter machn!
du kannst jetzt gerne bei deiner sehr wichtiqen diskussion weiter machn!
4.1.2010 22:12:03
> ja fakiilein
> du kannst jetzt gerne bei deiner sehr wichtiqen diskussion weiter machn!
auch hier ab jetzt ein /ignore
auch hier ab jetzt ein /ignore
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

danke