Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der gee...
Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der geeignetste für deutschland?
4.1.2010 19:00:11
ich habs gelöscht weil ich sowieso die einzige wahr die was geschriben hat und naj der thread sinnlos ist 

4.1.2010 19:02:53
> ich habs gelöscht weil ich sowieso die einzige wahr die was geschriben hat und naj der thread sinnlos ist
gut ok, dann bitte alle threads in diesem forum leer machen , wenns nur nach Sinn geht
gut ok, dann bitte alle threads in diesem forum leer machen , wenns nur nach Sinn geht

4.1.2010 19:03:08
> > > was sollen die ganze zeit die posts wo nix drin stehen, hä?
> >
> > denk bütte biscchen nach
> > da stand was drinnen
> > wo dii deni sich dachte \\\\\\\"hmm ne tu ich weq\\\\\\\"
> > und es war weq
>
> warum sollte man was schreiben, was man später weg machen sollte >.<. ich denke gerade DA sollte man vorher nachdenken,bevor man was schreibt. ich hab mir schon gedacht, dass es vom wegeditieren kommt, aber welche glaubwürdigkeit hat denn eine person noch , die alles 3 ma wegmacht >.<, is echt nich knorke
>
so isd das lebn^^
deshalb steht auch neben zitieren bearbeiten
man kann seine meinung halt auch ändern
@deni: bütte
> > da stand was drinnen
> > wo dii deni sich dachte \\\\\\\"hmm ne tu ich weq\\\\\\\"
> > und es war weq
>
> warum sollte man was schreiben, was man später weg machen sollte >.<. ich denke gerade DA sollte man vorher nachdenken,bevor man was schreibt. ich hab mir schon gedacht, dass es vom wegeditieren kommt, aber welche glaubwürdigkeit hat denn eine person noch , die alles 3 ma wegmacht >.<, is echt nich knorke
>
so isd das lebn^^
deshalb steht auch neben zitieren bearbeiten
man kann seine meinung halt auch ändern
@deni: bütte
4.1.2010 19:04:23
> > ich habs gelöscht weil ich sowieso die einzige wahr die was geschriben hat und naj der thread sinnlos ist
>
> gut ok, dann bitte alle threads in diesem forum leer machen , wenns nur nach Sinn geht
ne aba wenn ihr nix zum thema schreibt dann ich auch nich 
>
> gut ok, dann bitte alle threads in diesem forum leer machen , wenns nur nach Sinn geht
ne aba wenn ihr nix zum thema schreibt dann ich auch nich 
4.1.2010 19:04:41
was in diesem fall auch ne gute entscheidung war
und die einzige warst du nicht gerade...die einzige österreicherin vllt^^
und die einzige warst du nicht gerade...die einzige österreicherin vllt^^
4.1.2010 19:05:59
ja toll leuts
, die diskussion über das eigentlich thema hat doch nich ma angefangen X), weil ihr die ganze zeit irgendwelche formalen lapalien ausdiskutiert, oder kennt ihr die bundeskanzler nich oder was xD
, die diskussion über das eigentlich thema hat doch nich ma angefangen X), weil ihr die ganze zeit irgendwelche formalen lapalien ausdiskutiert, oder kennt ihr die bundeskanzler nich oder was xD4.1.2010 19:08:20
ja gut, aber ich hab ja gesagt vllt.
außerdem hast du noch nicht geschrieben, als sie ihre posts über den jordan hat gehen lassen. also WAR sie doch die einzige österreicherin
meinen teil zu den formalen lappalien hab ich damals schon klar gemacht...nur weil du keine fragen stellen kannst manu xD
außerdem hast du noch nicht geschrieben, als sie ihre posts über den jordan hat gehen lassen. also WAR sie doch die einzige österreicherin
meinen teil zu den formalen lappalien hab ich damals schon klar gemacht...nur weil du keine fragen stellen kannst manu xD
4.1.2010 19:15:53
Ich würd sagen Willy Brandt, der meiner Meinung nach sowohl innen-, als auch außenpolitisch nen sehr schönen Kurs gefahren ist.
4.1.2010 19:20:23
> Ich würd sagen Willy Brandt, der meiner Meinung nach sowohl innen-, als auch außenpolitisch nen sehr schönen Kurs gefahren ist.
stimmt für ihn spricht sogar sein friedensnobelpreis, dagegen spricht, dass gegen ihn ein misstrauensvotum und er die vertraunefrage stellte,in dieser sache kommen noch die bestechungsskandale erschwerend hinzu
stimmt für ihn spricht sogar sein friedensnobelpreis, dagegen spricht, dass gegen ihn ein misstrauensvotum und er die vertraunefrage stellte,in dieser sache kommen noch die bestechungsskandale erschwerend hinzu
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |