wie der titel schon sagt möcht ich ma wissen, welchen bishereigen bundeskanzler ihr am kompetentesten haltet und warum?
ich bin unentschlossen konrad adenauer fand ich zum einen gut weil erviel für deutschland getan hat! aber helmut kohl, war der wiedervereinigungskanzler.
Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der gee...
Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der geeignetste für deutschland?
3.1.2010 20:53:52
Editiert, weil mir eben aufging, dass die lieben Ösis und Schweiz auch ihre Bundeskanzler haben...
3.1.2010 20:55:41
> > ja klar, was gits denn noch für bundeskanzler?
> ö.
ja die heissen doch sonst nich bundeskanzler, un für den fall doch lässt die überschrift kein missverständnis zu xD
ja die heissen doch sonst nich bundeskanzler, un für den fall doch lässt die überschrift kein missverständnis zu xD
3.1.2010 20:57:25
Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der geeignetste für deutschland&bundespräsident österreichs
so verbessert
so verbessert

3.1.2010 20:58:32
ich weiß nicht von politik wird mir schlecht und wenn ich mich schlecht fühle muss ich den seelischen schmerz durch körperlichen ausdrücken
gehe mich eben ritzen
gehe mich eben ritzen
3.1.2010 20:59:02
ja von mir aus,ich dachte es war doch eh jedem klar was gemeint is...
un was fandet ihr denn nun ?
un was fandet ihr denn nun ?
3.1.2010 20:59:14
> Welchen deutschen Bundeskanzler fandet ihr war der geeignetste für deutschland&bundespräsident österreichs
>
> so verbessert
hast dun schatten?
hör auf an den formulierungen rumzueiern du wurst
hast dun schatten?
hör auf an den formulierungen rumzueiern du wurst
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

überschrift klärt ... ich bin für Adenauer