Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel Schumann
XXxZombie SkinlessXXx
Leo Lunastar

Ich hasse...

Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: Dingenskirchen)
4.1.2010 21:03:33
> Ich denke, dass man nur etwas hassen kann was man einmal geliebt hat.
wie denkst du über kindervergewaltiger?
ich hasse sie.
nein, geliebt habe ich sie nie.

:P
Gelöscht. (Rang: nö)
4.1.2010 21:04:52
Ich hasse sie nicht.
Gelöscht. (Rang: Hero)
4.1.2010 21:06:35
Ich schon diese kraturen gehören vernichtet ganz ehrlich (ich das wort mensch extra nicht benutzt)
4.1.2010 21:09:23
Ich verachte sie. Aber Hass ist da nicht. Einfach nur eine Nicht-Akzeptanz (gibts das Wort?)
4.1.2010 21:12:32
weiß nicht guliver ist ja nicht mehr da xD aber back zum thema wenn ich sowas höre muss ich direkt an meine kleinen denken wenn die jemand anrühren würde auf diese weiße würde ich morden
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: Dingenskirchen)
4.1.2010 21:15:01
ohgott. wieso huldigt ihr diesem typ immernoch, indem ihr so tut als sei er der einzige der intelligent ist? oO
krass

bei mir ist es mehr als nur eine abscheu was kindesvergewaltiger angeht.
wie definierst du eigtl hass? =)
4.1.2010 21:16:36
Hass ist laut Kirchner/Michaëlis „Wörterbuch der Philosophischen Grundbegriffe“

die leidenschaftliche Abneigung gegen das, was uns Unlust bereitet hat. Der Haß, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden. Er entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe. Insofern er dem Gehaßten Wichtigkeit beilegt, unterscheidet er sich von der Verachtung. Dinge kann man im Grunde nicht hassen, sondern nur Abneigung gegen sie, Abscheu vor ihnen empfinden; denn man vermag sie wohl zu zerstören, aber nicht ihnen zu schaden. Auch der Haß gegen das Böse ist nur der Abscheu vor demselben.
4.1.2010 21:17:38
> ohgott. wieso huldigt ihr diesem typ immernoch, indem ihr so tut als sei er der einzige der intelligent ist? oO
Wieso "Ihr"?
4.1.2010 21:17:44
wie ich hass definiere?? nunja wenn ich hasse dann kommen in mir gedanken hoch die ich demjenigen antun will die NICHT mehr human sind und lache dabei
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
4.1.2010 21:51:54
mir is gerade aufgefallen das ich keinen pfeffer mag...
MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
4.1.2010 21:52:40
hmm was isd mit normalen vergewaltiger
gelten die nicht??
4.1.2010 21:53:32
Ich hasse die nicht.
MessiForEver DKannSten
4.1.2010 21:55:29
jaa dann halt verabscheun
^^

4.1.2010 21:57:39
jo.
MessiForEver DKannSten
4.1.2010 22:18:25
leute die dumm sind und einfach nur ihre klappe aufreißen und dann nur scheiße rauskommt!

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)