Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel Schumann
XXxZombie SkinlessXXx
Leo Lunastar

Ich hasse...

Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
6.8.2010 01:05:17
> > ich nehme an du meinst damit deinen spiegel... > ich glaub sie meint dich^^ :D
das flasht jetz! wieso hasst sie mich ?
Ich BinIch
Ich BinIch (Rang: Master)
8.8.2010 10:48:57
Marzipan und Spinat
Hasii Cate
Hasii Cate (Rang: Stammgast)
9.8.2010 03:46:44
spinat dampfnudeln und alles was schlecht gemacht ist
CariCannibal CatchsBees
CariCannibal CatchsBees (Rang: Stammgast)
9.8.2010 11:06:44
RAVIOLI oder iwelche sachen die nur dick nach teig schmecken oder fettig sind....
Anna KeinPlan
Anna KeinPlan (Rang: Master)
12.8.2010 17:59:44
> > > ich nehme an du meinst damit deinen spiegel... > > ich glaub sie meint dich^^ :D > > das flasht jetz! wieso hasst sie mich ?
weil du nur von ravioli labberst
deswegen i hate you too
JanNotorious
JanNotorious (Rang: Wird so langsam warm)
13.8.2010 19:55:21
Vieles :p
Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
23.8.2010 15:21:29
genug sache die ich jetzt nicht aufzähle dann bin ich nach weinchaten noch nicht fertig!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
23.8.2010 15:27:31
> > > > ich nehme an du meinst damit deinen spiegel...> > > ich glaub sie meint dich^^ :D> > > > das flasht jetz! wieso hasst sie mich ?> > weil du nur von ravioli labberst > deswegen i hate you too
nicht so fies sein ;)
Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
23.8.2010 18:14:48
Ich hasse...

...Für wie schlau sich manche Menschen doch durch intolerante subjektive Meinungen finden...

...Dass viele nicht nachdenken können, bevor sie drauflos reden

...dass man heutzutage ein WUnder braucht, bis man Fehler eingestehen kann

...dass Kritik direkt als angriff gewertet wird und sich JEDER verdammt nochmal JEDER immer dazu rechtfertigen muss.

...Subjektivität im allgemeinen, auch wenn sie was gutes hat, jedoch trotzdem der auslöser von Meinungsverschiedenheiten.

...dass so viele Menschen, wenn sie 5 min. über etwas nachgedacht haben, direkt glauben müssen, sie hätten vom Brunnen der Weisheit geschlürft und müssten recht haben.

...dass die Meinung anderer eig. nur noch n Haufen scheiße Wert ist, und nur die Illusion gewahrt wird, damit der Mensch sich "frei" und " akzeptiert" fühlt.

...und so viel, dass ich jetzt lieber etwas Gitarre spiele, anstatt hier weiter ein Sammelsorium zu eröffnen.
Günther VonKekZ
23.8.2010 18:20:55
> Ich hasse... > > ...Für wie schlau sich manche Menschen doch durch intolerante subjektive Meinungen finden... > > ...Dass viele nicht nachdenken können, bevor sie drauflos reden > > ...dass man heutzutage ein WUnder braucht, bis man Fehler eingestehen kann > > ...dass Kritik direkt als angriff gewertet wird und sich JEDER verdammt nochmal JEDER immer dazu rechtfertigen muss. > > ...Subjektivität im allgemeinen, auch wenn sie was gutes hat, jedoch trotzdem der auslöser von Meinungsverschiedenheiten. > > ...dass so viele Menschen, wenn sie 5 min. über etwas nachgedacht haben, direkt glauben müssen, sie hätten vom Brunnen der Weisheit geschlürft und müssten recht haben. > > ...dass die Meinung anderer eig. nur noch n Haufen scheiße Wert ist, und nur die Illusion gewahrt wird, damit der Mensch sich \"frei\" und \" akzeptiert\" fühlt. > ja das sind auch so ein paar dinge die ich nicht mag

was ich auch nicht mag ist die tatsache das ich das wort "nicht" in den meisten fällen falsch schreib... aber ich es mir so angewöhnt hab das ich es nicht mahr richtig schreiben kann...
Gelöscht. (Rang: Newbie)
24.8.2010 17:34:25
Ich hasse... alles außer Rindfleisch, Kaffee und Wasser
Günther VonKekZ
26.8.2010 11:03:02
hm... mir ist lw ich fang einfach mal an aufzuzählen was ich hasse:
- meine mutter
- Emo witze und Leute die sich so über die lustig machen
- Menschen die nur aufs Äusere achten (also bei anderen)
- Schule
- mein zimmer
- Das kaff wo ich wohne
- Meine geburtstagsfeier (weil da immer alle über mich reden :P )
- Herr nagel (ist der einzige lehrer den ich wirklich hasse)
- Discopogo und andere solche lieder
- meinen kleinen bro (wen wunderts der wollte mich abstechen)
- Zu heiße tage
- Langeweile
- Zicken und Matchos
- Leute die mich total nerven und sich lustig dabei finden *hust*Lange*hust*
- Leute die denken sie wüssten immer alles und haben immer recht.
- Leute die denken sie können immmer alles
- Leute die denken sie würden nie fehler machen und nur die anderen machen fehler
- aufräumen
- Leute die dauernt ihre Wut und schlechte laune an mir auslassen *hust* Mutter, schwester*hust*
- Jungs die immer nur das eine wollen...gilt auch für die mädels
- Freibäder
- Wenn der akku meines mp3-playas mitten in der stadt leer geht.
joa des wars erstmal
DatBrinchen Prachtsau
DatBrinchen Prachtsau (Rang: Stammgast)
17.9.2010 15:27:24
zwibeln und rosenkohl

Beetlejuice STFU
Beetlejuice STFU (Rang: Stammgast)
17.9.2010 16:00:12
ZWIEBELN! kassler, lakritze, MARZIPAN, mohn, gekochte möhren, datteln, pfirsiche (diese pelzige haut..bah!)
Sofiya C
Sofiya C (Rang: )
19.3.2011 15:32:32
marzipan,lakritz,jegliche art von -Kohl,alle möglichen Bohnen,Mais,Pilze,Zimt,Spargel..

mir würde bestimmt noch mehr einfallen,was ich nich ab kann..

Antworten

Zurück 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 19 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)