MARZIPAN, dampfnudeln und sauce hollondaise
jetz ihr
Ich hasse...
3.1.2010 18:30:34
aber wenn etwas das, was du liebst, bedroht und/oder zerstört, würdest du das dann nicht auch hassen?
3.1.2010 18:41:33
> Ich denke, dass man nur etwas hassen kann was man einmal geliebt hat.
lottie?
wir müsen doch i-wie seelenverwandt sein
das sag ich auc immer
man kann nicht richtig etwas hassen,wenn man es vorher nie geliebt habt
allesdings benutzt man 'hassen' auch als übertreibung für 'nicht ausstehen können'
lottie?
wir müsen doch i-wie seelenverwandt sein
das sag ich auc immer
man kann nicht richtig etwas hassen,wenn man es vorher nie geliebt habt
allesdings benutzt man 'hassen' auch als übertreibung für 'nicht ausstehen können'
3.1.2010 19:28:35
ey es geht um etwas zu essen ô.O
dann halt so: was mögt ihr garnich gerne essen? ^^
dann halt so: was mögt ihr garnich gerne essen? ^^
3.1.2010 19:32:33
Fleisch, Fisch, Gummizeig mit Gelantine, Pilze, Marzipan, Lakritz, Buttercreme, Radiesschen, den Apfelkuchen meiner Mum^^, diesen Kartoffelsalat mit Mayo, Remoulade, Vollmilchschokolade, Kakao (ich füll hier mal immer wieder auf.)
3.1.2010 21:06:24
fleisch, gummiebärchen, lakritze, schupfnudeln und schokolade.. wobei das mit schokolade eig eher so ne hassliebe ist, dass ich imma so viel schokolade esse, bis mir übel ist, dann paar tage pause mache bis ich mich dann wieder mit schokolade vollstopfe.. und eig will ich gar keine schokolade essen.. aber ich kann nicht anders! :S
3.1.2010 21:45:35
---->FISCH<----
Lakritze, Gummibärchen, alles schokoladensorten außer Vollmilchschokolade, Spinat sowieso und Brokolie (Gummibärchen seit dem ich weiß das die zum teil aus Schwein gemacht werden = Gelantine)
Lakritze, Gummibärchen, alles schokoladensorten außer Vollmilchschokolade, Spinat sowieso und Brokolie (Gummibärchen seit dem ich weiß das die zum teil aus Schwein gemacht werden = Gelantine)
3.1.2010 23:03:52
> hmmm
> meine ex freunde
> *-*
essen und getränke forum, und sie kommt mit ihren ex freunden ._.
essen und getränke forum, und sie kommt mit ihren ex freunden ._.
3.1.2010 23:13:03
fleisch und fisch, zitronen, alles was glibbert, fertigpizzen, allg die meisten TK sachen, ...
wird gelegentlich ergänzt
wird gelegentlich ergänzt

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |