Nur weil screams drin sind ist es kein Screamo..oder ist Black Metal Screamo? ^^ Außerdem screamen Brokencyde nicht wirklich..wenn man schon seine \'\'Musik\'\' nur am Pc macht sollte man die screms schon besser hinbekommen.
°°°>.<---I♥SCREAMO--->.<°°°
9.9.2010 20:06:52
Echte Skramzbands machen 2 Alben und lösen sich dann eh auf. Sehe Underoath usw. meist nur als mainstreamemozeugs an, wo irgendwelche verwöhnten Ärztesöhne sich zusammenhocken und irgendwelche stumpfen Texte schreiben nur um dann vielleicht dochmal nen hit zu landen weil es sich genug Kiddies kaufen die es für ach so emotional und mitreissend halten aber sich dabei auf dem niveau des typischen 13 jährigen Bushido Höhrers bewegen der echt glaubt das dieser das typische Deutsche "Großstadtleben" beschreibt.
Btw. Kontrapunkt (:
Btw. Kontrapunkt (:
9.9.2010 20:24:11
> 1.suicide silence
> 2.bring me the horitzon
> 3.haven shall burn
das ist nicht dein ernst oder ? also suicide silence hier zu nennen da hört für mich der spaß allemal auf O_O heaven shall burn und bmth sind eher metal/metalcore aber auch irgendwo wieder schlimm wenn man drüber schimpft ich bin der meinung musik halt musik ist ^^ härterer rock ist halt metal usw :3 aber wenn jemand z.b. meinen muss metallica wär pop ( der vergleich passt gut hier her ) dann ist was nicht richtig ^^
das ist nicht dein ernst oder ? also suicide silence hier zu nennen da hört für mich der spaß allemal auf O_O heaven shall burn und bmth sind eher metal/metalcore aber auch irgendwo wieder schlimm wenn man drüber schimpft ich bin der meinung musik halt musik ist ^^ härterer rock ist halt metal usw :3 aber wenn jemand z.b. meinen muss metallica wär pop ( der vergleich passt gut hier her ) dann ist was nicht richtig ^^
13.9.2010 19:27:40
Steht sowas eigentlich in der Bravo das alle Bands in denen man ein bisschen screamt sofort Screamo sind oder hat jemand eine andere Erklärung warum hier kaum jemand richtige Screamo Bands nennt o_ô?
21.10.2010 23:50:56
AUGUST BURNS RED MEDDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.6.2011 19:25:38
das hier ist ein SCREAMO thema. -.-
warum postet ihr so viele deathcore, deathmetal, emocore, post hardcore, etc. bands?!?!?!
warum postet ihr so viele deathcore, deathmetal, emocore, post hardcore, etc. bands?!?!?!
6.6.2011 20:09:35
Liegt daran das heutzutage auch bestimmte Arten des 'Screamens' an sich als Screamo bezeichnet werden und nicht mehr die Musikrichtung. <:
7.6.2011 06:01:24
naja das ist als würde man sagen man bezeichne heutzutage verschiedene formen des sprechens und der lyrischen gedichtskunst als rap/hip hop und würde jetzt eine rede von frau merkel in einem auf rap/hip hop bezogenen thread posten
es geht um ne musikrichtung und da lässt sich nicht viel drehn und wenden. entweder man hat azhnung von der materie (nein ich behaupte nicht ausreichende kenntnisse zu besitzen um dies hier behaupten zu können) und postet hier auf screamo bezogene sachen oder man lässt es bleiben^^
es geht um ne musikrichtung und da lässt sich nicht viel drehn und wenden. entweder man hat azhnung von der materie (nein ich behaupte nicht ausreichende kenntnisse zu besitzen um dies hier behaupten zu können) und postet hier auf screamo bezogene sachen oder man lässt es bleiben^^
7.6.2011 13:16:13
Beschwer dich bei der gesammten Musikindustrie sowie alle Core-Bands die 'Screamo' in ihrer Musik beinhalten und die haben sicher alle weit mehr Ahnung als du. Ist übrigens schon seit vielen Jahren so, merkt man aber auch wenn man evtl etwas nach 'Screamo Screams' in Google sucht oder mindestens einmal den Wikipedia-Artikel über Screamo gelesen hat. ;O
Wieso das so ist, weiß ich aber nicht.
Wieso das so ist, weiß ich aber nicht.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |