Aha.
Woher kommen die Gerüchte über Emos?
26.4.2010 22:20:46
nicht nur RTL.. sondern au Pro Sieben mit ihren ''emo vs Trashmetal'' shit...
eig alles mit Medien.. das sind die leute die keine ahnung habn und einen auf alles wisser machen wolln=/
eig alles mit Medien.. das sind die leute die keine ahnung habn und einen auf alles wisser machen wolln=/
27.4.2010 12:05:46
Das ist doch alles vollkommender Blödsinn..
Es sind immer noch die "Anhänger", die die ganzen Gerüchte ins Rollen bringen, weil so gut wie keiner irgendeine Ahnung hat, was das ganze überhaupt ist..
Es sind immer noch die "Anhänger", die die ganzen Gerüchte ins Rollen bringen, weil so gut wie keiner irgendeine Ahnung hat, was das ganze überhaupt ist..
27.4.2010 15:23:28
eindeutig RTL un PRO7
der scheiß der immer erzählt wird
das is einfach nur dähmilich...
bei den is es soo das alle emos sich ritzn un so
der scheiß der immer erzählt wird
das is einfach nur dähmilich...
bei den is es soo das alle emos sich ritzn un so
27.4.2010 19:08:58
Ist gibt so dumme Menschen und die sitzen (das steht eindeutig fest) am längeren Hebel. Wir können es drehen und wenden Wie wir wollen am ende sind wir immer die Gelackmeierten. Den sollten wir ma echt den Kopf waschen.
28.4.2010 16:38:36
kurze frage am rande warum regt ihr euch eigentlich über vorurteile auf???
kapieren werden die anderen es mitlerweile eh nicht mehr da es schon viel zu viel als allgemein wissen anerkannt ist.
und abgesehen davon ihr und ich wissen es eh besser.
von daher bin ich eher der meinung das wir da getrost drüber stehen können.
kapieren werden die anderen es mitlerweile eh nicht mehr da es schon viel zu viel als allgemein wissen anerkannt ist.
und abgesehen davon ihr und ich wissen es eh besser.
von daher bin ich eher der meinung das wir da getrost drüber stehen können.
28.4.2010 17:36:39
> kurze frage am rande warum regt ihr euch eigentlich über vorurteile auf???
> kapieren werden die anderen es mitlerweile eh nicht mehr da es schon viel zu viel als allgemein wissen anerkannt ist.
> und abgesehen davon ihr und ich wissen es eh besser.
> von daher bin ich eher der meinung das wir da getrost drüber stehen können.
ja schon aba überall wo man hin kommt wird einem was hinterher gerufen un man ärgert sich nur drüber
ich finds einfach nur fies
wir werden für was verurteilt(weil andre scheiße erzähnl) für das wir nix könn!!
ja schon aba überall wo man hin kommt wird einem was hinterher gerufen un man ärgert sich nur drüber
ich finds einfach nur fies
wir werden für was verurteilt(weil andre scheiße erzähnl) für das wir nix könn!!
28.4.2010 21:08:20
Man kann darüber stehen.. Die andere Sache ist, dass sich alle einfach zu schnell aufregen.. Ich bleib dennoch meiner Meinung! Warum erzählen denn andere Scheiße? Schon mal darüber nachgedacht, dass es unter anderem eure eigenen "Szene-Leute" sind oder diejenigen, die diesen dummen Trend endlich hinter sich gebracht haben,weil sie endlich gemerkt haben, dass das sinnlos ist?!
30.4.2010 08:22:26
> Bei diesen Leuten kann man sagen,was man will. Sie werden es NIE checken.
sag ich ja den is das egal was man sagt
di werden ihre meinung nich ändern
sag ich ja den is das egal was man sagt
di werden ihre meinung nich ändern
30.4.2010 14:30:00
Von intoleranten Leuten kann man halt keine Toleranz erwarten. ^^ Die meisten haben keine Ahnung über die Szene und diese ganzen Wannabes (also die Leute die meinen sie sind Emo weil sie die Vorurteile erfüllen) sind ja ein gefundenes Fressen für die Schmalspurigkeit ihres Gehirns um ihre Intoleranz zu stärken.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |