^^ dennoch is das verhalten von denen armselig die sollten nachdenken bevor sie was sagen und mal über ihr leben nachdenken ob es sie überhaupt was angeht
Woher kommen die Gerüchte über Emos?
12.2.2010 19:26:10
Hmm. Dieses schlechtes denken bzw das total falsche bild von emos gibts weil menschen einfach denken sie kennen sich daha aus und müssen ihre 'geile' meinung sagen -.-
Und jahaa das meiste kommt aus den medien aber auch von leuten die einen nicht leiden können ..
Das sich alle emos angeblich ritzen stimmt doch üüberhaupt nicht ! aber über so was sollte man sich nicht mehr aufregen . ich habs laang genung getan und nun jaha jezz ist ees mir egal .
Ich weiss wie es wirklich ist ! (Y)
Und jahaa das meiste kommt aus den medien aber auch von leuten die einen nicht leiden können ..
Das sich alle emos angeblich ritzen stimmt doch üüberhaupt nicht ! aber über so was sollte man sich nicht mehr aufregen . ich habs laang genung getan und nun jaha jezz ist ees mir egal .
Ich weiss wie es wirklich ist ! (Y)
12.2.2010 20:12:27
jo dennoch ärgert es ein innerlich etwas auch wen man es nach ausenhin nicht zeigt.Was ich aber nicht verstehe ist wieso man sowas überhaupt verbreitet.
Aber naja ohne idioten wäre die welt langweilig!
Aber naja ohne idioten wäre die welt langweilig!
12.2.2010 23:58:11
Hatt jetzt nicht viel mit Gerüchten zu tun, aber ich hab da was gefunden und würde gerne wissen wie ihr das findet:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=53933
http://www.bravo.de/online/render.php?render=53933
13.2.2010 09:50:55
First post in mein gedanken von den ersten paar bildern war"geht sterben scheis gerüchte verbreitung".Der 2gedanke war nach den nächsten bildern das es nicht immer so is wie es dagestellt war mit dem paar später.3 gedanke das es echt dähmlich is das sich die leute an schulen wirklich so verhalten beispiel meine klasse-.-
aber dennoch fand ichs am ende ganz SÜß mit dem paar ^-^
und das ende auch da stellt man sich selber die frage wann ein endlich sowas passiert
aber dennoch fand ichs am ende ganz SÜß mit dem paar ^-^
und das ende auch da stellt man sich selber die frage wann ein endlich sowas passiert
10.4.2010 01:14:45
hm ich fand den daniel da in der story ganz süß ^^
aber back to topic: ich finde dass die meisten gerüchte dadurch entstanden sind, dass so kleine kinder sich geritzt haben weil sie dachten dass sie dadurch ein emo werden... wenn das aber so wäre, dann wäre meine klasse voll mit emos ^^ denn auch normalos ritzen sich.
und ich denke manche emos wirken depri, weil sie keine gleichgesinnten in der klasse oder auf der schule haben... dadurch ist das vorurteil entstanden, dass wir immer depri sind.
aber das stimmt doch alles gar ned -.-
boa ich könnte mich jetzt voll aufregen
aber back to topic: ich finde dass die meisten gerüchte dadurch entstanden sind, dass so kleine kinder sich geritzt haben weil sie dachten dass sie dadurch ein emo werden... wenn das aber so wäre, dann wäre meine klasse voll mit emos ^^ denn auch normalos ritzen sich.
und ich denke manche emos wirken depri, weil sie keine gleichgesinnten in der klasse oder auf der schule haben... dadurch ist das vorurteil entstanden, dass wir immer depri sind.
aber das stimmt doch alles gar ned -.-
boa ich könnte mich jetzt voll aufregen
12.4.2010 03:05:04
Wahrscheinlich weil ihr pestsäue die ganze szene infiziert , auf nem SKA Konzert war ein Emo .........
Zwischen 30-40 Skinheads ..... und macht einen auf slam dance .
Als das mehrere einschließlich mir bemerkt haben , wurde er mit bier geduscht mit dem kopf auf die bühne gehauen , ein paar mal quer durch die moshpit gefeuert und denn hat er nen arschtritt nach draußen gekriegt
(schon bei der Bierdusche hat er geweint)
Zwischen 30-40 Skinheads ..... und macht einen auf slam dance .
Als das mehrere einschließlich mir bemerkt haben , wurde er mit bier geduscht mit dem kopf auf die bühne gehauen , ein paar mal quer durch die moshpit gefeuert und denn hat er nen arschtritt nach draußen gekriegt
(schon bei der Bierdusche hat er geweint)
12.4.2010 11:45:18
Woher die Gerüchte stammen?
Ganz einfach: Diese haben sie selbst in Bewegung gebracht.
In dem sie andauernd hingehen: "Ich bin doch soo Emo. Ich mag Sterne,...!Und, wenn es mir nicht gut geht und nur scheiße abgeht, dann ritz ich mich" etc. NICHT, dass ALLE es sagen, aber es kommt am meisten vor von irgendwelchen Köppen. Von daher die Gerüchte habt ihr euren eigenen "Anhängern" eurer "Szene" zu verdanken
Ganz einfach: Diese haben sie selbst in Bewegung gebracht.
In dem sie andauernd hingehen: "Ich bin doch soo Emo. Ich mag Sterne,...!Und, wenn es mir nicht gut geht und nur scheiße abgeht, dann ritz ich mich" etc. NICHT, dass ALLE es sagen, aber es kommt am meisten vor von irgendwelchen Köppen. Von daher die Gerüchte habt ihr euren eigenen "Anhängern" eurer "Szene" zu verdanken

14.4.2010 19:01:24
> Wahrscheinlich weil ihr pestsäue die ganze szene infiziert , auf nem SKA Konzert war ein Emo .........
> Zwischen 30-40 Skinheads ..... und macht einen auf slam dance .
> Als das mehrere einschließlich mir bemerkt haben , wurde er mit bier geduscht mit dem kopf auf die bühne gehauen , ein paar mal quer durch die moshpit gefeuert und denn hat er nen arschtritt nach draußen gekriegt
> (schon bei der Bierdusche hat er geweint)
.... hast du wa gegen Emos ? wenn ja raus aus der Seite ...!!!! es heißt EMOtreff un nicht machdieemosfertig Oo !!!!
17.4.2010 22:22:09
schohn mal das "anti-emo-lied" gehört???
das ist einer der größten ursachen für dehn verbreiteten emohass und all dehn scheissgerüchten!!!
was für abgestupfte und dumme vollidioten singen dieses emofeindliche lied ohne nur ein hauch einer ahnung von emos zu haben?!?!?!
-das nervt!!!
das ist einer der größten ursachen für dehn verbreiteten emohass und all dehn scheissgerüchten!!!
was für abgestupfte und dumme vollidioten singen dieses emofeindliche lied ohne nur ein hauch einer ahnung von emos zu haben?!?!?!
-das nervt!!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |