Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nani Sann
DaniKai Wtf
Anni X3

Woher kommen die Gerüchte über Emos?

Ayu
Ayu (Rang: Hero)
3.2.2010 00:22:21
So langsam Lösen sich halt die Klichees auf, immerhin hatten alle dunklen Szenen mal dieses Selbstverstümmelungs-Gerücht.
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
3.2.2010 00:25:59
da ist diamond of tears :]
Gelöscht. (Rang: nö)
3.2.2010 00:29:31
Der Bericht ist echt mal was Besseres.
Ayu
3.2.2010 01:12:15
Demnächst müssten welche vom Spiegel veröffentlicht werden, wurde dafür selber interviewt und die haben auch geschaut das sie nur Leute nehmen die sich auch wirklich mit der Szene auskennen.
Melli XD
Melli XD (Rang: Stammgast)
4.2.2010 19:56:33
es ist volL extrem wie die qerüchte verbreitet sind.. weil mittlerweile qlauben das die Leute wirklich. z.B. neulich auf ner Party das haben die zu mir qesaqt:

Typ1: Mit deiner neuen Frisur siehst du aus wie ein Emo.
Typ2: Sie IST ein Emo !!
Typ1: Melli hast du dich schonmal geritzt ?

das erste woran man bei emo denkt ... -.-
SchokoButterfly
SchokoButterfly (Rang: Wird so langsam warm)
6.2.2010 15:25:28
ich denke das kommt zum größten teil durch die medien , aber auch von so dämlichen Kinern die denken, sobald man sich ein wenig mehr schminkt und mal depri ist , einen gleich als emo abstempeln.!

Ich hasse es wenn jemand von irgendetwas labert, obwohl er keinen schimmer hat , was es eigtl. bedeutet...
Melli XD
Melli XD (Rang: Stammgast)
6.2.2010 19:31:03
> Ich hasse es wenn jemand von irgendetwas labert, obwohl er keinen schimmer hat , was es eigtl. bedeutet...
PaddyLiebtCookies
PaddyLiebtCookies (Rang: Stammgast)
11.2.2010 16:51:28
Bin schon lange Emo daher kenne ich ebenfalls die gerüchte ritzen und ecke sitzen+heulen...etc.Neulich hat der erste nach über nen Jahr aus meiner klasse gescheckt das ich Emo bin und dan gleich der erste spruch von ihm und anderen ich zitiere kurz Kollege1:EMOOPFER
Kollege2:Wan gehste heute in ne Ecke und heulst oder ritzt dich will zugucken.
Kollege3:ZZEIG MAL DEIN ARM!!!
da denk ich mir echt nur Tag für tag was ich immer für idioten in der klasse habe. -.-
Ayu
11.2.2010 17:06:24
Heute hat mich mal wieder ein besonders dummes Examplar von Mensch blöd angemacht. Ich setze mich ja bekanntlich gegen die Diskriminierung gegenüber Moderichtungen ein, daruf meine die eine ich soll sterben gehen wil ich mich als Emo bezeichne und das sei rassistisch, alle Leute die schwarz tragen sollen sich ritzen gehen. XD

Man merkt, je dümmer und umso niedriger der IQ umso eher glaube jemand solche scheiße. Ausserdem, seit wann ist Emo eine Rasse gworden? XD
PaddyLiebtCookies
11.2.2010 17:53:08
mhh seit dem die Menschheit dümmer wird^^
trozdem was waren das den für idioten die dir da entgegenkammen?Da könnten wir auch zu rassiesten werden^^ soll er sich doch ritzen wen es ihm spaß macht.
Ayu
11.2.2010 20:02:31
Ich hab ja was gegen Klichees daher sag ich es lieber nicht, aber mann kann sich denken welche Personen sich gerne so assi verhalten gegenüber allem das nicht Mainstream ist.

Ein Tipp: Sie können kaum Deutsch.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
11.2.2010 22:24:05
Wenn man die Vorurteile nicht abkann sollte man sich die mühe sparen sich zu zu kleiden und fertig.
Ayu
12.2.2010 00:00:57
Vorurteile gibt es gegen alles und jeden, so ist das nicht aber wer so dumm ist und so ne scheiße glaubt hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
PaddyLiebtCookies
12.2.2010 13:21:09
bestes beispiel der eine aus meiner klasse (sry die folgende wortwahl)der ... türke laber immer \"iiiiiiiiih f**k dich emo geh dich zu tode ritzen\" tag für tag.Gestern habe ich ihn mal in ne ecke gedrengt und da hatte er wie jeder vor mir angst und meinte er hört auf damit.Und was kam heute auf mich zu 8Türken die meinen ich hätte ihn angelabert.<-ROFL!Und dan noch andere schüler mit dem Spruch zeig mal dein arm!Die haben meine arme genau untersucht da ich nur im T-shirt da war.Wie erbärmlich die heutige Jugend is.Dennoch gab es 1Person die es häufiger vom verhalten gäben sollte.Ein Mädchen aus meiner Paralel klasse meinte nur das sie es gut findet das ich dazu stehe das ich Emo bin.<-so ne personen sollte es häufiger geben-.-
Ayu
12.2.2010 14:44:26
Oh ja, die meisten Türken hier sind im Bezug auf Emos richtig armselig dabei gibt es in der Türkei selber so viele Emos, das glaubt man gar nicht ausser man war mal dort. XD

Antworten

Zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 27 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)