das isd das fümmste lied ddas ich jeh gehört hab
aber manche junqs sind da ur süüß
und dals ich mir diese rapper angesehn hab die waren so hässsliche wanna be hopper.. bääh
ich maq manche hopper aber solche wanna bes sind fucke
Woher kommen die Gerüchte über Emos?
3.1.2010 17:08:19
> Es ist nur ein Lied.
aber die typn sind dumm!
und es isd ein dummes lied (mit nem coolem beat)
aber die typn sind dumm!
und es isd ein dummes lied (mit nem coolem beat)
3.1.2010 18:29:44
ich finde eig ist es derart übertrieben, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es ironisch gemeint ist. Es veralbert ja ein wenig diese dämlichen klischees.
3.1.2010 19:47:45
zu dem lied: hip hopper sin da eig. schlimmer .. ich mein die ham imma so xxxxxxxxxxl jeans un genauso große shirts.. xDDD
3.1.2010 19:54:58
ich maq hip hopper
aber niich den sänger
der isd ein styler hopper
solche leute sind wehh
aber wie ninää gsagt hat jedem sein eigene
aber niich den sänger
der isd ein styler hopper
solche leute sind wehh
aber wie ninää gsagt hat jedem sein eigene

4.1.2010 02:26:37
ich glaub das is ach weil sich andere jugendkulturen auf den schlips getreten fühlen aufgrund dessen das viel bernommen wird.
außerdem emo war so eine totale bewegung in die die ganzen 12 13 jährigen rein sind und die haben dann so ihren teil dazu beigetargen .
außerdem denk ich weil also ach grrr nein ich reg mich immer so über das auf irgendwie kann ich das ganze schubladen denken nich leiden.
außerdem emo war so eine totale bewegung in die die ganzen 12 13 jährigen rein sind und die haben dann so ihren teil dazu beigetargen .
außerdem denk ich weil also ach grrr nein ich reg mich immer so über das auf irgendwie kann ich das ganze schubladen denken nich leiden.
6.1.2010 16:05:15
Das lustige ist ja : Berichte über Emos.Wie z.B bei Taff.HAHA *rofl*
Naja,so enstehen Gerüchte aber das wundert mich nicht besonderst da es über alles Gerüchte gibt und man einfach sehen muss wie man damit klar kommt
Naja,so enstehen Gerüchte aber das wundert mich nicht besonderst da es über alles Gerüchte gibt und man einfach sehen muss wie man damit klar kommt

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |