ganz ehrlich o.O
ich kenn einzelfälle, die genau rein passen.
--> immer deprie
--> ritzen
und die ausnamefälle ziehen alle mit runter ^^
is doch bei den punks auch so...
was denken wir von punks?
--> waschen sich nicht
--> trinken nur bier
pla pla
aber ich kenn auch welche mit abitur und welche die studieren o.O
achja ^^ und die meisten schwulen fühlen sich ind er szene wohl.. das is kein gerücht :P
ich habs ja live gesehen auf den emotreffs xD
Woher kommen die Gerüchte über Emos?
16.3.2011 01:13:12
stimmt schon @ Basti war auch schon auf ein paar ET´s dabei, hab selber miterleben müssen wie erbärmlich dass teilweise is, ich mein sollen sie machen wie sie bock haben, aber wenn ich dann kiddies sehe die alles dafür tun würden um so "emo" wie es nur geht rüber zu kommen, muss ich schon die Nase rümpfen, naja ich hab nix gegen emos, aber leute die sich gemobbt fühlen sollen sich ned wundern wieso, sollen es entweder sein lassen oder so weiter leben.
Naja aber was weiß ich schon :o
Naja aber was weiß ich schon :o
7.4.2011 00:02:03
Mal wieder so ein ganz toller Artikel über Emos. Am liebsten würde ich die Readktion für die Rechtschreibfehler einsperren lassen.
7.4.2011 00:26:39
Ayu hat folgendes geschrieben:
> Mal wieder so ein ganz toller Artikel über Emos. Am liebsten würde ich die Readktion für die Rechtschreibfehler einsperren lassen.hahaha was ein schwachsinn ^^
> Mal wieder so ein ganz toller Artikel über Emos. Am liebsten würde ich die Readktion für die Rechtschreibfehler einsperren lassen.hahaha was ein schwachsinn ^^
12.4.2011 00:09:16
Gäbe es keine Menschen die dem Trashmedien glauben würden, würden die sowas auch nicht mehr produzieren. XP
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |