> hier
sehr geil,das kenn ich x'D
die menschheit verbödet...und diese emos,die die da interviewt haben,sind warscheinlich auch nur wannabe's >_>
Woher kommen die Gerüchte über Emos?
10.9.2010 19:55:37
das fehrnsehen verdummt die leute und stopft sie voll mit halbwissen und lügen. rtl schafft es sogar emo als eine krankheit darzustellen...
11.9.2010 00:42:59
von mein mutter, die die penner zusammenschlägt
und von mein vater, der obdachlosen beklaut
und von mein vater, der obdachlosen beklaut
16.9.2010 21:18:17
> von mein mutter, die die penner zusammenschlägt
> und von mein vater, der obdachlosen beklaut
>
>
Du bist der erste der an Dummheit stibrt wenn das mal ne Krnakheit wird... sowas hirnloses wie dich hab ich auch noch net gesehen..wirklich ätzend ôo
25.9.2010 14:22:20
ich sag es war die intolerrante kirche
der doofe pastor wollte mich nich ine kirche lassen als meine schwester konformation hatte grrrrrrrrr
der doofe pastor wollte mich nich ine kirche lassen als meine schwester konformation hatte grrrrrrrrr
25.9.2010 17:19:14
ich sag mal drauf los jugendzeitschriften <.< , wenigstens giebt es heutzutage die möglichkeit tolerante leute zu finden <.<
25.9.2010 17:23:24
Ganz einfach von der konservativen Gesellschaft. Alles was anders ist ist immer automatisch schlecht. Piercings = Asi und schmierig. Tattoos = Knasti und so weiter und so fort... Beste Beispiel ist doch Google,jetzt regen sich alle über dieses Streetview auf aber stellen dann ihre Facebook Profile auf Öffentlich und legen allen ihre Daten offen.
30.9.2010 20:17:27
von dummen kindern aus facebook.. da geht in meiner schule jetzt auhc wieder von irgned so ner tussi n vidoe rum wo sie auf emo macht udn sie hat keine freunde und blah.. also ne nacharme von der armen armen cindy aus krefeld
2.10.2010 11:35:29
ich könne echt kotzen, wenn ich mir überlege, was für hirnlose Voturteile es gibt und durch verschiedenste Wege in die Welt gesetzt werden.
Das ist doch echt mal traurig.
So viele Leuts, glauben das, was die Medienwelt etc, gehörte Gerüchte ihnen sagt.
Denken, die werdens schon wissen, benutzen aber ihren eigenen Verstand nicht,-.-
wozu hat man denn einen Verstand, der ist zum denken da und nicht dazu, zu glauben, was man einem in den kopf pflanzt...grrr
das ist nervig, die wissen einfach nicht was dahinter steckt.
sie werden uns wahrscheinlich nie verstehen, aber was solls....
wir zerbrechen uns unsere Köpfe wegen dieses Themas und ja. wir suchen eine Antwort, die wir vielleicht nicht mal wirklich finden, aber wir machen weiter.
hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist doch echt mal traurig.
So viele Leuts, glauben das, was die Medienwelt etc, gehörte Gerüchte ihnen sagt.
Denken, die werdens schon wissen, benutzen aber ihren eigenen Verstand nicht,-.-
wozu hat man denn einen Verstand, der ist zum denken da und nicht dazu, zu glauben, was man einem in den kopf pflanzt...grrr
das ist nervig, die wissen einfach nicht was dahinter steckt.
sie werden uns wahrscheinlich nie verstehen, aber was solls....
wir zerbrechen uns unsere Köpfe wegen dieses Themas und ja. wir suchen eine Antwort, die wir vielleicht nicht mal wirklich finden, aber wir machen weiter.
hoffnung stirbt zuletzt.
2.10.2010 18:49:38
Jah... die Menschheit ist intolerant gewordn... alte Menschen sind es noch..
und die , die eig. damit zu tun haben, die so jah ab 12 bis 25 sind gerade das genteil ... was ich persöhnlich nicht verstehen kann...
Ich mein was bringt es ner Gruppe Studenten (22o.ä alle männl.) n 14 Jährigen weibl. emo zu beleidigen... .__. süß oder?
und die , die eig. damit zu tun haben, die so jah ab 12 bis 25 sind gerade das genteil ... was ich persöhnlich nicht verstehen kann...
Ich mein was bringt es ner Gruppe Studenten (22o.ä alle männl.) n 14 Jährigen weibl. emo zu beleidigen... .__. süß oder?
2.10.2010 19:10:14
Die brauchen das um ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu vertuschen, so schauts aus.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |