Naja, nich wirklich.. also, ich lenk mal wieda hin:
Adel bzw. Ich & Ich sind ja bei der Gesellschaft eig doch recht beliebt. Und wenn so ein \"toleranter\", \"erwachsener\" Mann sowas singt, von wegen: \"Nimm dich lieber die Emos, die ihr Leben hassen\", dann wird das Gerücht ja nur noch mehr verstäkrt. Also, von was kommen dann auch die Gerüchte.
Woher kommen die Gerüchte über Emos?
28.7.2010 18:29:18
Wieder so ein unlustiges kleines Hopper Blach das richtig cool wirken will. *Applaus*
28.7.2010 18:57:59
OHHHH ja wir sind echt voooll die Opfer... ich meine... wir können ordentlich reden!!! Und gehen haben wir auch gelernt OMG!!! Und opfermäßig wie wir sind sind die meisten von uns nicht total verblödet... und das aller Schlimmste... wir müssen nicht den Rest unseres Lebens im Knast verbringen, da wir nicht direkt überall draufschlagen müssen... Ohhh ja richtige Opfer (<<das ist ironie falls das nicht klar ist ôO)
geh sterben Liselotte-.-
geh sterben Liselotte-.-
28.7.2010 21:39:31
ihr solltet echt mal lernen solchen wesen keine beachtung mehr zu schenken. leute. -.-
28.7.2010 22:58:02
ja ich mein aber ich find es ja eig. egal wie de rmeo diss der is ja net in den charts aber einfach das jm. bekannte sowas singt un wir dadurch noch mehr fertig gemacht werdn...
28.7.2010 23:30:03
> ja ich mein aber ich find es ja eig. egal wie de rmeo diss der is ja net in den charts aber einfach das jm. bekannte sowas singt un wir dadurch noch mehr fertig gemacht werdn...
ich meinte jz eig diese liselotte xD
ich meinte jz eig diese liselotte xD
31.8.2010 23:30:34
Hab ich erst jetzt entdeckt, gibt wieder ein neues Anti-Emo Lied seit März. -_-
1.9.2010 20:41:59
Kenn ich schon ! Den satz bekamm ich auch schon paar mal von nem ehmaligen Freund zu hören... "Lieber NAzi als EMo"
NAzis sind der größte Abschaum einer Szene !!!
NAzis sind der größte Abschaum einer Szene !!!
2.9.2010 10:11:01
Wenn man Nazis besser als eine nichtexistierende ''Szene'' findet sollte man die Meinung von diesem Erzeugnis zweier alkolkranken Junkies nicht ernst nehmen. ^^
2.9.2010 20:35:32
omg ey so langsam nervts
aber was solls es gibt immer dumme menschen die sowas erfinden
aber was solls es gibt immer dumme menschen die sowas erfinden
10.9.2010 15:28:58
jo wäre zu schön wenn dummheit aus sterben würde...xD verdammt dann hätten wir au fder erde ja nur noch 5Miliarde...weil der rest an dummheit stirbt -.-"
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |