leute ich suchn acc keine lehrerin die hier wow zockt xD
Suche Metin2 account
31.12.2009 09:47:49
Ich habe einen .. Ich kann dir id IND pw per Nachricht schreiben.. Habe seit 1 jahraufgehört..
31.12.2009 11:36:48
Mach dir doch einfach ein neuen Account?!
Ist nicht so umständlich eins zu suchen!
Ist nicht so umständlich eins zu suchen!
12.4.2010 22:57:53
auf mosha kann man sich doch gar nicht mehr neu anmelden oder.??
ich habs mal versucht. .. dann kam so ne mail wo i-wie drin stand das der server schon zu voll ist und so'n kack.^^
ich habs mal versucht. .. dann kam so ne mail wo i-wie drin stand das der server schon zu voll ist und so'n kack.^^
12.4.2010 23:24:06
ja genau ich weiß gar nich worum es ghet aba ich stimme euch ma zu.!xDDDDDDD^^
sry css is beste.!*.*
sry css is beste.!*.*
29.7.2010 23:40:47
> mein alter Bio -lehrer ...hat ein mädel aus meiner schule vergewaltigt und der hat nur 9 finger -.- > > meine englisch lehrerin benotet leute nicht vom können sondern vom schleimen ...>
> ein lehrer aus meiner schule den ich unendliche mal in vertretung hatte > hasst Ausländer hat er auch zugegeben und eins nervt mich voll er kaut gaugummi oder isst bonbons und wir müssen doof zugucken soga wenn der was liest !!!> > mein Physik lehrer spielt Nintendo wenn wir arbeiten oder tests schreiben ...> willst du noch mehr wissen ? > > > > alles entspricht der wahrheit....
Geil,wii dich besuchen kommen...also deine Schule....
> ein lehrer aus meiner schule den ich unendliche mal in vertretung hatte > hasst Ausländer hat er auch zugegeben und eins nervt mich voll er kaut gaugummi oder isst bonbons und wir müssen doof zugucken soga wenn der was liest !!!> > mein Physik lehrer spielt Nintendo wenn wir arbeiten oder tests schreiben ...> willst du noch mehr wissen ? > > > > alles entspricht der wahrheit....
Geil,wii dich besuchen kommen...also deine Schule....
3.8.2010 13:55:37
^^ wer nen metin 2 account haben will kann sich bei mir melden habe noch genug davon und die meisten sind noch aktiv also verschenke sie ^^
1.5.2011 14:40:20
Zitat aus Stupidedia.org:
"Durch eine nicht existierende Story erhält der Spieler und sein Charakter die Möglichkeit seine ganze Zeit in Metin 2 zu investieren ohne ein Ziel vor Augen zu haben."
das trifft es auf den Punkt, hab das Game auch gezockt, der Suchtfaktor ist mind. so hoch wie bei WoW und eine Story gibts nicht. o.O
"Durch eine nicht existierende Story erhält der Spieler und sein Charakter die Möglichkeit seine ganze Zeit in Metin 2 zu investieren ohne ein Ziel vor Augen zu haben."
das trifft es auf den Punkt, hab das Game auch gezockt, der Suchtfaktor ist mind. so hoch wie bei WoW und eine Story gibts nicht. o.O
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |