huhu leute...
suche für meinen kleinen bruder einen metin 2 account ...
wenn jemand einen hat pn me :P
mfg
nina
Suche Metin2 account
30.12.2009 19:14:22
i -weiss bei mir auf der Schule sind nicht nur die Schüler krank sondern auch die Lehrer .... -.- wenn du wüsstest ....
30.12.2009 19:23:16
mein alter Bio -lehrer ...hat ein mädel aus meiner schule vergewaltigt und der hat nur 9 finger -.-
meine englisch lehrerin benotet leute nicht vom können sondern vom schleimen ...
ein lehrer aus meiner schule den ich unendliche mal in vertretung hatte
hasst Ausländer hat er auch zugegeben und eins nervt mich voll er kaut gaugummi oder isst bonbons und wir müssen doof zugucken soga wenn der was liest !!!
mein Physik lehrer spielt Nintendo wenn wir arbeiten oder tests schreiben ...
willst du noch mehr wissen ?
alles entspricht der wahrheit....
meine englisch lehrerin benotet leute nicht vom können sondern vom schleimen ...
ein lehrer aus meiner schule den ich unendliche mal in vertretung hatte
hasst Ausländer hat er auch zugegeben und eins nervt mich voll er kaut gaugummi oder isst bonbons und wir müssen doof zugucken soga wenn der was liest !!!
mein Physik lehrer spielt Nintendo wenn wir arbeiten oder tests schreiben ...
willst du noch mehr wissen ?
alles entspricht der wahrheit....
30.12.2009 19:42:30
Ehm.
Ich musste die 7. Klasse wiederholen.
Und davor hatte ich halt viele Freunde & so.
Beliebt & blah.
Und dann nachdem ich mich mit einer aus meiner neuen Klasse gestritten hatte, die zufällig mit einer aus meiner alten Klasse befreundet war.
Haben fast alle aus meiner alten Klasse angefangen mich zu ignorieren & Müll über mich zu labern & so.
Und da die halt voll bekannt sind an der Schule & da viele kennen, denken nun voll viele voll scheiße über mich & blah.
Yo.
Und dann hab ich nun in der 8. auch noch 'ne richtig beschissene Lehrerin bekommen die mich immer anmacht wegen jedem Scheiß.
Und so.
Ich musste die 7. Klasse wiederholen.
Und davor hatte ich halt viele Freunde & so.
Beliebt & blah.
Und dann nachdem ich mich mit einer aus meiner neuen Klasse gestritten hatte, die zufällig mit einer aus meiner alten Klasse befreundet war.
Haben fast alle aus meiner alten Klasse angefangen mich zu ignorieren & Müll über mich zu labern & so.
Und da die halt voll bekannt sind an der Schule & da viele kennen, denken nun voll viele voll scheiße über mich & blah.
Yo.
Und dann hab ich nun in der 8. auch noch 'ne richtig beschissene Lehrerin bekommen die mich immer anmacht wegen jedem Scheiß.
Und so.
30.12.2009 19:49:22
ja sowas hat auch eine freundin von mir erlebt nicht ganz das selbe aber das mit den mädels ...
die haben sich aber wieder versöhnt weil die mit einander geredet haben ...mit unserem Soziallehrer an der schule...sie ist trotzdem noch unbeliebt ....so eine "unbeliebtheit" wird man schwer wieder los... :(
das ist natürlich blöder bei dir
die haben sich aber wieder versöhnt weil die mit einander geredet haben ...mit unserem Soziallehrer an der schule...sie ist trotzdem noch unbeliebt ....so eine "unbeliebtheit" wird man schwer wieder los... :(
das ist natürlich blöder bei dir
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |