jah von außen nich aba es gibt so
"ich ritz mich uns zeigs allen damit man sieht das ich emo bin" -.-
Was sin für euch Fakes?
2.1.2010 19:19:26
jaah oder solche die dann bei allen hinschreiben : hobby : ritzen und heulen
ich mag: ritzen
&& sowas find cih echt armselig.. zb manche die echt so übertreiben bei denen sieht man das dann schon an.
ich mag: ritzen
&& sowas find cih echt armselig.. zb manche die echt so übertreiben bei denen sieht man das dann schon an.
2.1.2010 19:22:12
Aber es gibt auch Leute die schreiben das in ihr Profil, weil sie Probleme & sich so Aufmerksamkeit erhoffen.
2.1.2010 22:18:30
mir isd grad aufgefalln dass auf meinem profil bei interessen "rizzen :P" stand
aber das sarkastisch gemeint war *-* aber das so wie bei einem "jaaa ich bin ein emoo daaa ich rizzn maq" klanq
xD

3.1.2010 19:53:41
xD LolZ? jo un ich rizt mich net un es war auch keine narbe auf dem bild un alles xD aba ich find sowas trozdem einfach be****** ^^
5.1.2010 19:27:49
> hm.. ich find das i.wie komisch das manche als fake beschümpft werdn obwohl die , wie ich , nix getan habn un so Oo in meinem profil steht ja net unter hobbys : ritzen...> wieso werd ich dann als fake bezeichnet Oo?
> xD LolZ? jo un ich rizt mich net un es war auch keine narbe auf dem bild un alles xD aba ich find sowas trozdem einfach be****** ^^
was zur hölle hat ritzen mit fakes zu tun??? o.O
lies dir auf der ersten seite nochmal durch was ein fake ist, okay?
-.- *kopf auf tischplatte hau*
> xD LolZ? jo un ich rizt mich net un es war auch keine narbe auf dem bild un alles xD aba ich find sowas trozdem einfach be****** ^^
was zur hölle hat ritzen mit fakes zu tun??? o.O
lies dir auf der ersten seite nochmal durch was ein fake ist, okay?
-.- *kopf auf tischplatte hau*
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |