ich liebe subway to sally^^
konzi war geil...
ohne sie geht gar nix^^
Subway to Sally und anderes Mittelalterrock ;)
5.11.2010 22:52:40
Jo, Subway to Sally is eh best, gleich danach kommt dann In Extremo.
Irgendwie hör ich's gar nicht so oft...liegt eh nur dran, dass die in meiner Musiksammlung untergehen. :s
Corvus Corax wollt ich mir mal zulegen, hab nur nix Vernünftiges gefunden...vllt wird's ja noch iwann was. ^^
Irgendwie hör ich's gar nicht so oft...liegt eh nur dran, dass die in meiner Musiksammlung untergehen. :s
Corvus Corax wollt ich mir mal zulegen, hab nur nix Vernünftiges gefunden...vllt wird's ja noch iwann was. ^^
10.11.2010 17:36:26
Subway, einfach geile band!!!
hab sie letztes jahr live gesehen, und werd es wahrscheinlich auch diese jahr wider ^.^
hab sie letztes jahr live gesehen, und werd es wahrscheinlich auch diese jahr wider ^.^
25.1.2011 11:39:12
Ich hörs nicht mehr so oft wie früher, aber InEx, Schelmish, Subway und Schandmaul sind immer noch Stammgäste auf meinem MP3. Ich finde Subway hat in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen. Das Album Bastard fand ich einfach nur scheisse im Vergleich zu den anderen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

)