Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Vivi An
Bibii Chan
Marcel Schumann

Zeichnet ihr?

Vitali Jüris
Vitali Jüris (Rang: )
1.3.2010 19:37:58
naja abgezeichnet nä ^^mhm ich finde abzeichnen nicht so dolle. also es sieht nicht schlecht aus und sou du hast es ja auch etwas verändert ... aber trotzdem. find ich nicht gut sry
auch die schattierung ist leider etwas schwach. es ist einfach nicht lebendig
ps die hand ist etwas groß geworden :P anders etwas breit

aber trotzdem. talent zum zeichnen hast du ^^mach weiter sou ( naja zeichne lieber mal ausm kopf xD ) ^^
JanDipsYourFuneral PartsInHisCoffee
JanDipsYourFuneral Part... (Rang: Stammgast)
1.3.2010 22:11:19
jojoo thx fürs ehrliche feedback!
wie gesagt, mir macht abzeichnen & an diesen Zeichnungen etwas verändern richtig Laune. aber ich werde echt mal was eigenes probiern^^
Vitali Jüris
1.3.2010 23:05:53
jo. ich finde nur aus nem ehrlichen feedback kann man lernen ^^
JanDipsYourFuneral PartsInHisCoffee
JanDipsYourFuneral Part... (Rang: Stammgast)
2.3.2010 05:09:37
:)
was machst du denn eiglt. so in richtung zeichnen?
ich meine, wenn du so ein feedback gibst, musste ja Ahnung haben?
zeig mal was :P
Vitali Jüris
2.3.2010 18:32:47
phuuu also eig zeichne ich nicht mehr wirklich. ok paar scriblles und sou aber des ist ja nichst besonderes. ich jaua kp also ich habe gerade nur ein bild des ich zurzeit mache des so halb gezeichnet ist. ist aber noch nicht fertig und nichts besonderes da es zu nem comic ist
Bild: http://i47.tinypic.com/1zdnsdi.jpg

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
2.3.2010 18:43:53
Das ist eh nicht so schlecht. Nur ist bei dem die faust zu klein.....
Vitali Jüris
2.3.2010 18:51:48
nope. von dieser perspektive aus ist es genau richtig. auch so währe es nicht zu klein. wenn du mal vorm spiegel deine fasut neben dem gesicht hälst kannst du die genaue größe ... sehen. wenn du nun mal bei mir schaust stimmt es auch. ok es ist etwas größer weil es auch nur etwas weiter oben ist. außerdem wenn man die faust nun öffnet würde sie übers ganze gesicht gehen. auch genau richtig ^^
aja es kann auch dran liegen des sie etwas klein aussieht weil supertüte so dicke arme hat ( zu viele muskeln xD )

^^
was aber bei dem bild falsch ist, ist sein rechter fuß. drs etwas zu klein ^^
2.3.2010 19:03:54
Naja der arm schaut auf dem bild ausgestreckt aus. d.h die faust ist weiter vorn wenn man will, das etwas dreidimensional wirken soll, ist das, was weiter vor ist größer. zb die Faust.... aber was solls
XD
Vitali Jüris
2.3.2010 19:09:30
nope. man sieht ja des er fast von oben/vorne zu sehen ist die faust zeigt schräg zur seite und etwas nach oben. sprich sie ist auf der höhe vom kopf xD ^^
diese position des armes heißt nicht gleich des sie nach oben zeigt. es kommt drauf an welcher position und perspektive der ganze körper hat
2.3.2010 19:16:25
Dann ist aber der Oberarm zu kurz ^^... wie gesagt was solls XD
Vitali Jüris
2.3.2010 19:24:34
auch nicht xD wie gesagt perspektive macht alles xD naja wenn menn des alles erklären muss muss ich ehrlich gesagt sagen ich mach des nächste mal nicht so ne kack perspektive xD
2.3.2010 19:47:50
Bei einem comic ist die perspektive eigentlich eh egal XD

Vitali Jüris
2.3.2010 20:23:01
nicht bei mir :P
sagen wir mal des ein anime comic style ^^
also mein eigener style
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
2.3.2010 20:26:12
also, ich muss auch sagen, dass das etwas komisch aussieht [arm&faust]

wenn man jedoch das so sieht, wie jeder von euch das beschreibt/sieht, dann habt ihr beide in gewisser weise recht
Vitali Jüris
2.3.2010 21:10:09
naja hier mal etwas des mehr so in anime geht. ist aber schon 2 jahre alt und deshalb nicht so gut
Bild: http://i45.tinypic.com/2mma81l.jpg
ist aber von der anatomie naja

Antworten

Zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 44 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)