Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Vivi An
Bibii Chan
Marcel Schumann

Zeichnet ihr?

Vitali Jüris
Vitali Jüris (Rang: )
8.2.2010 23:00:02
1. pefekt gibt es nicht. im design ist es so das man imemr ein werk besser machen kann es ist eine gerade die nie endet.
2. deshalb sollte man auch an einem werk nicht nur 1 tag sitzen sondern paar wochen mindestens. bei solch sachen wie kp mercedes stern haben die sogar jaahre gebraucht. ^^sowas ist normal xD naja back zum thema
3. ich finde das ist ne geile idee. aber
1. die schrift ist zu nah am rand. die untere sollte kleiner sein und mittig zur anderen schrift der kopf denn eben auch mittig. denn kopf würde ich kleienr machen. das ist ein no go für die typo. wenn sie soooo nah dran ist.

mir gefällt nicht das man genau sieht das du sehr viel mit blood brushes gearbeitet hast

aber so an sich geile idee nru die umsetzung ist so naja mal in noten gesagt 3-
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
8.2.2010 23:34:09
Naja, der Platz am finallen Produkt ist auch sehr limitiert drum habe ich das ganze auch relativ groß gehalten, im Original ist es ja transparent und 2000x2000px groß und bevor es noch nicht genug Kunden gibt investiere ich lieber mehr Zeit in andere Dinge. XD
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
8.2.2010 23:47:21
@ ayu :
also ich finds eig ganz gut
[also, auf ner jacke hinte oder so hab ich mir das halt so vorgestellt aber t-shirt oder so geht ja auch]
[vorgestellt, um zu sehen, wie das ausschaut und so]

dann passt auch die größe, find ich

was ich dir noch gern zum nachdenken geben würde ist halt die untere schrift

[kann sein, dass es einfach nur meiner meinung nach nicht ganz sogut aussieht, aber es wär toll, wenn du drüber mal nachdenkst ich meines nur nett]

ja, wenn du die unter schrift in nem bogen oder so machen würdest
oder so ca. :
keep [t-o-t-e-n-k-o-p-f] the
spirit alive

oder kp

ist halt nur als idee oder so gemeint
nicht sofort umsetzen oder so
einfach mal nachdenken

x]
Ayu
9.2.2010 00:05:43
Das ganze hat wie gesagt immer ein Platzproblem, hab auch relativ lange gebraucht bis ich irgendwas für unten hatte. XD
Vitali Jüris
9.2.2010 00:09:24
dimka xD das was du meintest ist auch ein totales tabu.

ayu les doch mal was ich geschrieben habe xD ich weiß das es droß ist genau deshalb musst du es ja auch alles so ändern. sieht nicht sehr profesionel aus sry ist nru nett gemeint
Vitali Jüris
9.2.2010 00:11:10
wenn du illst mache ich dir mal ein scribble zu
Vitali Jüris
9.2.2010 00:13:28
Antiqua - Schriften erkennen
wurde als broschüre ( wie schreibt man des) gedruckt sprich es gibt mehrere von dennen zu anderen schriften
das thema ist antiqua - schriften erkennen
ps ist kein original text da ihr hier nur ein layout sieht.
im originalen werden die zeichnugen die dort sind beschrieben

bewerten please

Bild: http://i48.tinypic.com/2akfon8.jpg

ps2 ihr müsste euch die bro... so vorstellen das sie i der mitte geteilt ist, da es zwei seiten sind. davon wurden 8 teile gemacht sprich 16 seiten
Ayu
9.2.2010 00:58:20
Bringt nichts mehr, das Design ist schon im Handel. XD
Vitali Jüris
9.2.2010 01:03:07
xD kann ich ja trotzdem mal machen. fürs nächste mal ^^ damit du bescheid weißt
ps kannst mir glauben ^^ich studiere sowas xD
Ayu
9.2.2010 01:06:26
Naja, gibt halt kaum Schattierung aber ich muss ja darauf achten das es am Produkt gut aussieht.
Anhänge

Vitali Jüris
9.2.2010 01:09:59
was mich auch etwas stört ist das man so betrachtet rechts eine kante sieht. und durch die schrift sieht es auch dann im allgemeinen zu kantig aus. mhm

Vitali Jüris
9.2.2010 01:11:43
hier noch ein beispiel von mir :

ist ein buch layout. dort in der mitte wirds geknickt. außerdem nicht wundern. es ist aufgebaut wie japanische bücher ^^

Bild: http://i50.tinypic.com/2r6ck1c.jpg

Vitali Jüris
17.2.2010 00:11:47
so leute. ich bin zurzeit dabei ein logo für mich zu entwickeln. ich habe hier mal eine idee etwas verarbeitet. wie findet ihr die idee ?
[Bild: http://i45.tinypic.com/34jadz4.jpg

Psycho-Lina Klaut-Dir-Etwas
Psycho-Lina Klaut-Dir-E... (Rang: Stammgast)
18.2.2010 13:00:23
Sieht klasse aus!
Alice Wonderland
Alice Wonderland (Rang: Wird so langsam warm)
18.2.2010 15:28:40
Ich liebe es :D Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so viel male *hat einfach keine Zeit* Na ja~ Ich hab leider keine Bilder auf dem Comp, meiner ist kaputt und bis ich den wieder bekomme dauerts xD und die etwas älteren Bilder möchte ich nicht umbedingt präsentieren :D

@Vitali Jüris sieht echt gut aus :D Nur manchmal kann man die SChrift nicht so gut lesen (die kleinere unter dem Tom Jüris). Das Rote find ich am besten :D

@Ayu wie bist du zu diesem Modelabel eigentlich gekommen? Würd mich mal intressieren :D

Antworten

Zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 44 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)