Meine Freundin malt krasses Zoix.Hab n paar Sachen im Ordner Michelles Kunst bei meinen Bildern hier.
Zeichnet ihr?
3.4.2010 10:37:23
Ja, türrlich zeichne ich... man saqt mir was dann versuche ich mein
bestes draus zu machen..
<3
bestes draus zu machen..
<3
3.4.2010 21:05:45
Ich Liebe es zu Zeichnen am meisten wenn ich alleine draussen bin auf einer Wiese wo niemand ist. <33
Ich zeichne immer nach Gefuehl ^^
Ich zeichne immer nach Gefuehl ^^
20.4.2010 17:31:04
Klar zeichne ich gern. Am liebsten ist es mir wenn mir jemand nen Vorschlag macht wie zB hier ein Bild für meinen besten Freund:
Anhänge

20.4.2010 22:15:12
das hab ich vor 3 jahren mal gemacht, leider musste ich die musik umändern wegen youtube
Anhänge
22.4.2010 14:26:18
jua wir sollten uns in der uni per photoshop malen. hatet keien lust mich realistisch zu malen wie all die anderen man des doch langweili gwen njeder das gleiche hat. ich wollte etwas verrücktes etwas modernes abstraktes zugleich stabiles und farbefrohes sowie kontrastreiches und armes
22.4.2010 16:13:09
ich zeichne manga characktere bzw eigene mangas/manwhas und sowas eben könnt ja bei meinen alben ma gucken hab da paar zeichnungen reingestellt ^^
27.4.2010 00:28:46
ich hab früher mal viel mehr gezeichnet.
mittlerweile nur noch sowas aus langerweile.
mittlerweile nur noch sowas aus langerweile.
Anhänge

30.4.2010 15:51:20
ja ich zeichne auch gerne.-es ist so beruhigend ..
alles mögliche kommt drauf an wie meine stimmung is..
alles mögliche kommt drauf an wie meine stimmung is..
30.4.2010 18:08:37
ja, hier, was von mir
so toll ists nicht, schon klar
einiges werd ich demnächst beser machen [wenn ich was neues male]
dennoch würd ich euch mal fragen, was ihr mir raten würdet
[also dass das auge, die nase[der mund] mehr nach unten müssen, ist mir schon klar]
wnen euch noch was anderes auffällt, was ich anders machen sollte, dann schreibts bitte
so toll ists nicht, schon klar
einiges werd ich demnächst beser machen [wenn ich was neues male]
dennoch würd ich euch mal fragen, was ihr mir raten würdet
[also dass das auge, die nase[der mund] mehr nach unten müssen, ist mir schon klar]
wnen euch noch was anderes auffällt, was ich anders machen sollte, dann schreibts bitte
Anhänge

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

)