Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Blutige Proteste im Iran

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
29.12.2009 18:42:43
Bei den Protesten im Iran gibt es jetzt offiziell schon 8 Tote...
MessiForEver DKannSten
MessiForEver DKannSten (Rang: Community Freak)
29.12.2009 21:30:16
es gibt soqar mehr!
also ich war dieses jahr im iran und schon trauriq
aber auch cool wie viele menschen sich gegen den strengen dings des regims setzen
das regim isd sheiße!
Gelöscht. (Rang: Hero)
29.12.2009 21:32:58
Also ich glaube ja echt das die wahl damals manipuliert wurde
MessiForEver DKannSten
29.12.2009 21:36:14
sie wurde sicca
meine eltern habn sie verfolgt
und nach 20 minuten wurden (per hand) mehrere millionen stimmen gezählt und dann erst nach 2 stunden wieder ein weiterer bericht und man wusste das es ein kopf an kopf rennen mir den beiden kandidaten mussavi und ahmedinejad werdn wurd und stranger weise war ahmadi immer 60 % und dann noch mussavi c.a. 29 %
29.12.2009 21:37:47
Da lief auf jeden fall was nicht mit rechten dingen
MessiForEver DKannSten
29.12.2009 21:41:25
:( und dann noch wie sie die leute umbringen
ich wollt bei einem protest teilnehmen aber mein knie war bei dem zeitraum hinnig :(((((((((
29.12.2009 21:42:53
sei froh aber ich würde für mein recht auch einiges in kauf nehmen wenn es meine überzeugung ist wäre ich sogar bereit dafür zu sterben
MessiForEver DKannSten
29.12.2009 21:47:51
JA!
das isd wichtig aber das traurige
... wird es sich was ändern
und eh manche verstehn nich wieso ich mich für iran einsätze und denkn ich bin so ne undankbare tussi die österreich ich maq
i love Ö
isd soqar mein heimatland aber iran isd mein "ursprungsland"
udn ich finds arm was die leute ertragn müssn :(
29.12.2009 21:49:21
genau so sehe ich das auch es ist nur traurig das immer erst jemand sterben muss bevor die welt mal hin schaut B-(
MessiForEver DKannSten
29.12.2009 21:53:28
und manchen interessiert das nicht einmal :((
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
29.12.2009 22:43:34
Die Situation dort ist grauenhaft. Am schliemsten finde ich, wie hier teilweise darüber berichtet wird': Einmal war irgendwo hinten eine ganz kurze meldung:"wieder ein Attentat im Iran, 20 leute zum Teil schwer verletzt, 5 Tote" ich meine doch, dass derartiges, auch wenn es im Vergleich zu anderen nicht wirklich chlimm scheinen mag, mehr Aufmerksamkeit verdient als eine kurze meldung auf die eh kaum einer achtet und in der nicht einmal steht, in welcher Region.
MessiForEver DKannSten
29.12.2009 23:17:52
stimmt :((
Gelöscht. (Rang: Master)
30.12.2009 13:43:49
Die Situation ist mehr als grauenhaft. Heute morgen stand in der Zeitung, dass das Regime sich mittels Härte im Land und Drohungen gegen das Ausland versucht zu halten. Es wird damit gedroht, alle Demonstranten zum Tode zu verurteilen. Außerdem wird es wahrscheinlich bald keine Opposition mehr geben...Auf welche Weise sie die loswerden wollen, kann sich wahrscheinlich jeder denken.
MessiForEver DKannSten
30.12.2009 18:34:50
auf nem youtube klick konnte man sehn dass ein polizist vom regim einen friedlichen demonstranten, der stand einfac nur da, nieder gefahren hat mit dem auto
mit absicht weil er auf die demonstranten zu gefahren isd
Gelöscht. (Rang: Master)
31.12.2009 20:28:17
Auf dieser kalten Welt wird es nie im Leben Frieden geben :´(
Peter Unlustig
Peter Unlustig (Rang: Newbie)
11.1.2010 14:24:30
ach alles west propaganda weil die usa den iran als näcshtes potentielles angriffsziel ausgewählt haben

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)