Also, wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf: Veronica hat Recht, was das 1337-Speak angeht. Das was Denise da schreibt, ist irgendein erfundener Käse, mag ja schön und toll sein, ist aber leider kein leet.
Ach ja und da wir hier neuerdings solche Ausdrucksfanatiker sind möchte ich auch dazu noch mal etwas sagen: Das Wort "benützt" gibt es in der deutschen Sprache nicht. Das heisst "benutzt".
Als kleiner Merksatz:" Man soll benützt nicht benutzen.Denn wer benützt benutzt,nutzt damit ein unnützes Wort,dessen Nutzen der Nützlichkeit der Sprache eher unnütz ist.
|_3375|²34|<
8.7.2010 17:16:19
Das sagst du aber nicht im Allgemeinen Denise!
Die einzigen die so schreiben, sind die die hier auf der Seite sind.
Meine "leet-speak" ist im Internet populärer, wie ich denke.
Die einzigen die so schreiben, sind die die hier auf der Seite sind.
Meine "leet-speak" ist im Internet populärer, wie ich denke.
8.7.2010 17:19:48
> nur weil du zu fauls bist und dich nicht auskennst kommt son quatsch raus
wen meinste jetzt?
jaa.. tofu
wen meinste jetzt?
jaa.. tofu

8.7.2010 17:24:46
die victoria oder veronica oder wie sie heißt sie weiß es wahrscheinlich nichtmal selber ;O
8.7.2010 17:32:07
Was weiß ich nichtmal selbst?
Ich werde hier angemacht, dass mir gesagt wird ich mache Kinderkacke! Ich lasse mir nichts von einer 16 Jährigen vorsagen was ich wie zu tun habe
Ich werde hier angemacht, dass mir gesagt wird ich mache Kinderkacke! Ich lasse mir nichts von einer 16 Jährigen vorsagen was ich wie zu tun habe

8.7.2010 17:33:22
sie hat dir doch gar nicht gesagt, was du tun sollst.
also. manche kommen hier mit argumenten, die einfach aus der luft gegriffen sind. fürn arsch, ey.
also. manche kommen hier mit argumenten, die einfach aus der luft gegriffen sind. fürn arsch, ey.

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |