Also ich kann immer nur einen Besuch beim Neurologen empfehlen und ansonsten Skinoren aber das kriegt man nur auf Rezept soweit ich weiß, brennt auch furchtbar. ^^
Pickel öÖ
20.4.2010 22:59:50
Pickel da muß man durch, am besten nicht immer drücken kommen eh wieder, einfach in Ruhe lassen, außer es bildet sich schon Eiter.
Crems haben mir damals nie geholfen, nichtma so eine ätzende, die alles austrocknet, bzw vll nur für eine Woche aber die Pickel kamen trotzdem immer wieder
Crems haben mir damals nie geholfen, nichtma so eine ätzende, die alles austrocknet, bzw vll nur für eine Woche aber die Pickel kamen trotzdem immer wieder
29.5.2010 16:09:14
Zahnpaster ?
habts euch das hirn rausgehaut
das bewirkt um ärgsten fals ne enzündung und bekommst noch mehr pikel machs einfach geh in die apoteke und hol dir eine zinsalbe um 4 euro ^^
oder du hats ein desifektionsspray für pircings zuahuse so wich das " octenisept "
und sprühst es auf den pikel
2-3 tage und weck is er ^^
habts euch das hirn rausgehaut
das bewirkt um ärgsten fals ne enzündung und bekommst noch mehr pikel machs einfach geh in die apoteke und hol dir eine zinsalbe um 4 euro ^^
oder du hats ein desifektionsspray für pircings zuahuse so wich das " octenisept "
und sprühst es auf den pikel
2-3 tage und weck is er ^^
29.5.2010 16:26:14
Zahnpasta nehm ich selten, meistens wirkt das aber. Clearasil würd ich nicht empfehlen, das brennt total und ich bekomm nur noch mehr Pickel davon :s Hab schon ganz viel davon ausprobiert. Naja, kommt auch auf den Hauttyp drauf an...
29.5.2010 18:08:01
Wie gesgat Desifektionsspray oder Zinsalbe *kosted euch 4 euro* und ihr seid sie für immer los ^^ da kommen nählich aucj mit er zeit keinemehr nach ^^
2.9.2011 16:46:59
> > wtf? oli?
> > ich find clerasil gut es könnte sein das es etwas brennt aba no pickels
>
> gut
> dann gehts bei mir nicht
ja bei mir machts clerasil auch nur schlimmer. ich benutzte die teebaum produkte aus dem bodyshop. hilft wirklich gut!! und sonst empfehle ich dir balea, wenn du nicht zu viel geld ausgeben möchtest
und wenn du sie tagsüber nichts sehen willst, einfach etwas makeup drauf, am besten ein mousse, das von essence find ich ganz ok. und nachts kannste dir auch ne neachtcreme draufmachen. hilft wirklich. einmal die woche eine feuchtigkeits-maske. feddig 
> > ich find clerasil gut es könnte sein das es etwas brennt aba no pickels
>
> gut
> dann gehts bei mir nicht
ja bei mir machts clerasil auch nur schlimmer. ich benutzte die teebaum produkte aus dem bodyshop. hilft wirklich gut!! und sonst empfehle ich dir balea, wenn du nicht zu viel geld ausgeben möchtest
und wenn du sie tagsüber nichts sehen willst, einfach etwas makeup drauf, am besten ein mousse, das von essence find ich ganz ok. und nachts kannste dir auch ne neachtcreme draufmachen. hilft wirklich. einmal die woche eine feuchtigkeits-maske. feddig 
2.9.2011 20:42:06
Also ich schwöre auf das Waschgel+ Creme von La Roche Posay. Früher hatte ich echt mit unreiner Haut zu kämpfen. Hatte auch tausende von Waschgels ausprobiert und mit allen war ich nie 100%ig zufrieden. Dann bin ich mal zur Hautärztin gegangen, weil mich das echt gestört hatte. Die hat mir dann das Eucerin Dermo Purifyer empfohlen, was eigentlich recht gut war, nur war dies echt zu aggressiv für meine Haut, sodass ich es nachher auch nicht mehr verwenden wollte, weil ich kleine, rote trockene Stellen davon bekommen hatte. (ähnlich wie bei Neurodermitis, nur, dass es nicht gejuckt hat) Hab mich dann mal in der Apotheke beraten lassen, und die haben mir dann kleine Proben von La Roche Posay mitgegeben.(da gibt es zwei Waschgels, die extra für unreine Haut sind, muss man halt schauen, welche eher zu seinem Hautbild passen würde)
Nach einer Woche schon habe ich echt sichtbar gemerkt, dass dies wirkt. Zu mal dies die Haut auch nicht austrocknet, sondern schön weich macht. Die Creme alleine würde ich aber nicht empfehlen auf das ganze Gesicht zu tun. Dafür wäre sie viel zu teuer. Es reicht aus, nur die stellen ein zucremen, die unrein sind. Für den Rest verwende ich einfach eine Creme von Bebe oder Essence.
Ich benutze das Zeug jetzt bestimmt schon mehr als ein Jahr und habe bisher eine sehr reine Haus. Ganz selten mal hier oder da einen kleinen Pickel, der aber, dank der Creme echt schnell wieder verschwindet.
Das ganze ist zwar nur in der Apotheke erhältlich und recht teuer, aber effektiver als der ganze Müll von Dm oder sonst wo. ^^
Nach einer Woche schon habe ich echt sichtbar gemerkt, dass dies wirkt. Zu mal dies die Haut auch nicht austrocknet, sondern schön weich macht. Die Creme alleine würde ich aber nicht empfehlen auf das ganze Gesicht zu tun. Dafür wäre sie viel zu teuer. Es reicht aus, nur die stellen ein zucremen, die unrein sind. Für den Rest verwende ich einfach eine Creme von Bebe oder Essence.
Ich benutze das Zeug jetzt bestimmt schon mehr als ein Jahr und habe bisher eine sehr reine Haus. Ganz selten mal hier oder da einen kleinen Pickel, der aber, dank der Creme echt schnell wieder verschwindet.
Das ganze ist zwar nur in der Apotheke erhältlich und recht teuer, aber effektiver als der ganze Müll von Dm oder sonst wo. ^^
3.9.2011 01:39:14
> ähm ihr wisst schon das der thread schon knapp 3 jahre alt ist oder xDD
Stimmt! Pickel sind mittlerweile ausgestorben ~_~
/facepalm
/facepalm
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |