> Leider finde ich mich in diesem Thread nicht zurecht. Sollte jener denn nicht dazu dienen, den Sachverhalt (wir erinnern uns: Hilfe bezüglich Emo vs. Umfeld) zu erläutern?
>
> Bitte kehrt doch zu ursprünglichen Thematik zurück.
spamma everywhere ...
wobei ich das jetzt auch nicht toll find
und somit dich unterstütz
Hilfe bitte :S
27.12.2009 17:11:46
> > Leider finde ich mich in diesem Thread nicht zurecht. Sollte jener denn nicht dazu dienen, den Sachverhalt (wir erinnern uns: Hilfe bezüglich Emo vs. Umfeld) zu erläutern?> > > > Bitte kehrt doch zu ursprünglichen Thematik zurück.> > > spamma everywhere ...> wobei ich das jetzt auch nicht toll find> und somit dich unterstütz
Worauf beziehst du dich mit der mir nicht verständlichen Aussage "spamma everywhere ..."?
Worauf beziehst du dich mit der mir nicht verständlichen Aussage "spamma everywhere ..."?
27.12.2009 17:16:19
xD
ja, dass EINIGE personen immer spammen
sry
meine schuld
ich hab damit angefangen
vor monaten
und ja
immer müssen sie i-was schreiben
und dann versinkt alles im chaos ...
wie man auch bei meinen beiträgen merkt
wobei das nie meine absicht ist
also, nicht wirklich
ich hab einfach keine lust mich zu konzentrieren und mal was sinnvolles zu schreiben
weil ichs eh nicht kann
weil ich gr nichts kann
außer doof aus der wäsche gucken xD
jaa ...
reicht das?
ja, dass EINIGE personen immer spammen
sry
meine schuld
ich hab damit angefangen
vor monaten
und ja
immer müssen sie i-was schreiben
und dann versinkt alles im chaos ...
wie man auch bei meinen beiträgen merkt
wobei das nie meine absicht ist
also, nicht wirklich
ich hab einfach keine lust mich zu konzentrieren und mal was sinnvolles zu schreiben
weil ichs eh nicht kann
weil ich gr nichts kann
außer doof aus der wäsche gucken xD
jaa ...
reicht das?
27.12.2009 17:23:35
Erst mal fettes Lob an dich..!
Ehrlich ich kenne WIRKLICH viele hopper bzw DJ's (mach selber auch n noch nbissl) aber niemanden der auf einmal so eien wandel machen würde geschweige denn wollen würde...
es is natürlich nich einfach plötzlich seinen style umzukrempeln und ich find des is auch garnich so gut das jetz so plötzlich zu tun..
geh einfach schrittweise deinem ziel näher --> ich selbst hab auch bis vor 5 Jahren muss ich sagen nur hip hop und so gehört und aber gemerkt, dass die szene nix für mich is und seit dem bin ich auf rock umgestiegen.. dann allmälich is metal dazugekomm ^^ und nun glaub ich die richtige mischung gefunden zu haben^^ ->emo ^^
was ich eigendlich mit dem ganzen gelaber sagen will is dass du's schritt für schritt angehen solltest und wenn deine kollegen dich deswegen verstoßen dann sind sie nich wirklich deine kollegen... =(
soviel dazu XD
mittagsschlaf kann jeder hanhaben wie er will finde ich..
für mich unmöglich (geht einfach nich) aber vor allem als DJ vielleicht sinnvoll vor allem vor nem auftritt..
die emo scene bringt natürlich viele vorurteile mit sich, die aber sehr oft völlig unbegründet sind..
daraus folgen leider auch dumme kommentare und abneigung aber die leute die dich verstehen, mit denen kannst du echt ne lustige zeit verbringen =)
wie du dich auch entscheidest wünsch ich dir noch viel glück/erfolg !
Ehrlich ich kenne WIRKLICH viele hopper bzw DJ's (mach selber auch n noch nbissl) aber niemanden der auf einmal so eien wandel machen würde geschweige denn wollen würde...
es is natürlich nich einfach plötzlich seinen style umzukrempeln und ich find des is auch garnich so gut das jetz so plötzlich zu tun..
geh einfach schrittweise deinem ziel näher --> ich selbst hab auch bis vor 5 Jahren muss ich sagen nur hip hop und so gehört und aber gemerkt, dass die szene nix für mich is und seit dem bin ich auf rock umgestiegen.. dann allmälich is metal dazugekomm ^^ und nun glaub ich die richtige mischung gefunden zu haben^^ ->emo ^^
was ich eigendlich mit dem ganzen gelaber sagen will is dass du's schritt für schritt angehen solltest und wenn deine kollegen dich deswegen verstoßen dann sind sie nich wirklich deine kollegen... =(
soviel dazu XD
mittagsschlaf kann jeder hanhaben wie er will finde ich..
für mich unmöglich (geht einfach nich) aber vor allem als DJ vielleicht sinnvoll vor allem vor nem auftritt..
die emo scene bringt natürlich viele vorurteile mit sich, die aber sehr oft völlig unbegründet sind..
daraus folgen leider auch dumme kommentare und abneigung aber die leute die dich verstehen, mit denen kannst du echt ne lustige zeit verbringen =)
wie du dich auch entscheidest wünsch ich dir noch viel glück/erfolg !
27.12.2009 17:42:24
Also das mit RM find ich echt interessant, dass ich das jetzt hier lese!
Da hab ich erst gestern noch überlegt ob ich mir das angewöhnen sollte xD
@ die Leute über mir (bis auf danny)
Lasst doch mal das gespamme und bleibt beim Topic, das macht das ganze hier doch nur total unübersichtlich und ich glaub dem armen DJ EMibO wird damit auch nicht geholfen!
Da hab ich erst gestern noch überlegt ob ich mir das angewöhnen sollte xD
@ die Leute über mir (bis auf danny)
Lasst doch mal das gespamme und bleibt beim Topic, das macht das ganze hier doch nur total unübersichtlich und ich glaub dem armen DJ EMibO wird damit auch nicht geholfen!
27.12.2009 17:50:25
> @ die Leute über mir (bis auf danny)
> Lasst doch mal das gespamme und bleibt beim Topic, das macht das ganze hier doch nur total unübersichtlich und ich glaub dem armen DJ EMibO wird damit auch nicht geholfen!
ich blieb doch beim thema!!!!
[siehe erste seite]
gut, ich hab indirekt gespammt
gebs zu
ich war nur etwas ... scheiße drauf, weil er nichts dazu geschrieben hat
deswegen
also: tut mir echt leid fürs indirekte spammen
ich blieb doch beim thema!!!!
[siehe erste seite]
gut, ich hab indirekt gespammt
gebs zu
ich war nur etwas ... scheiße drauf, weil er nichts dazu geschrieben hat
deswegen
also: tut mir echt leid fürs indirekte spammen
27.12.2009 22:46:24
mein gott, langsam nervt mich diese Streiterei ehrlihc gesagt.
gulliver, wir schreiben nunmal in fast jedem Thread, hat nichts mit dir zu tun, dass sie sofort auftauchen.
lotie, denise, euch zu sagen, was ihr machen sollt ist eh sinnlos, da ihr bei eurer eigenen meinung bleibt. aber bitte, lasst euch nicht immer so hinreißen, ja?*liebguck*
@topic: als erstes wiederhole ich das dicke Lob an dich. Find ich gut, dass du mal was anderes ausprobieren willst. Aber du brauchst nicht von einen Tag auf den anderen dein ganzes Styling umzukrempeln.
Das Essen ist langsam breit genug getreten, gleub ich
Wenn du mehr über diese Szene erfahren willst, lies dir mal den ein oder anderen thread zu dem tzhema durch, gibt es doch so einige.
Regelmäßigen Mittagsschlaf find ich gut, ich kriegs aber nicht hin. egal wie erschlagen ich bin, schlafen kann ich mittags nur, wenn ich die nacht vorher nicht und auch davor wenig geschlafen habe oder krank werde. Letzendlich sollte das jedem selbst überlassen sein!
stressige Situation versuche ich zu vermeiden, da ich unter druck meist keine entscheidungen treffen kann und meine Arbveit oft scheiße wird.
Da ich kein wirklicher Emo bin, habe ich mich nicht mit Gegnern herumzuschlagen^^ zum glück.
Meine Freizeit wird von vielem in Beschlag genommen. Rusischunterricht, Freunde, hier schreiben, manchmal geschichten oder gedichte schreiben, manchmal backen(wenns mal geht) und was nicht noch alles. Sehr gerne höre ich auch musik.
ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
gulliver, wir schreiben nunmal in fast jedem Thread, hat nichts mit dir zu tun, dass sie sofort auftauchen.
lotie, denise, euch zu sagen, was ihr machen sollt ist eh sinnlos, da ihr bei eurer eigenen meinung bleibt. aber bitte, lasst euch nicht immer so hinreißen, ja?*liebguck*
@topic: als erstes wiederhole ich das dicke Lob an dich. Find ich gut, dass du mal was anderes ausprobieren willst. Aber du brauchst nicht von einen Tag auf den anderen dein ganzes Styling umzukrempeln.
Das Essen ist langsam breit genug getreten, gleub ich
Wenn du mehr über diese Szene erfahren willst, lies dir mal den ein oder anderen thread zu dem tzhema durch, gibt es doch so einige.
Regelmäßigen Mittagsschlaf find ich gut, ich kriegs aber nicht hin. egal wie erschlagen ich bin, schlafen kann ich mittags nur, wenn ich die nacht vorher nicht und auch davor wenig geschlafen habe oder krank werde. Letzendlich sollte das jedem selbst überlassen sein!
stressige Situation versuche ich zu vermeiden, da ich unter druck meist keine entscheidungen treffen kann und meine Arbveit oft scheiße wird.
Da ich kein wirklicher Emo bin, habe ich mich nicht mit Gegnern herumzuschlagen^^ zum glück.
Meine Freizeit wird von vielem in Beschlag genommen. Rusischunterricht, Freunde, hier schreiben, manchmal geschichten oder gedichte schreiben, manchmal backen(wenns mal geht) und was nicht noch alles. Sehr gerne höre ich auch musik.
ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
3.1.2010 20:57:47
Emos fühlen sich generell schlecht
wir kommen darauf klar das die leute uns nicht mögen, indem wir uns denken wir alle versuchen einfach anders zu sein und uns von der masse abzuheben
das wir damit selber eine masse sind, darauf komm ich nicht klar.
während ich das tippe, fühle ich mich wieder schlecht. gehe mich ritzen
wir kommen darauf klar das die leute uns nicht mögen, indem wir uns denken wir alle versuchen einfach anders zu sein und uns von der masse abzuheben
das wir damit selber eine masse sind, darauf komm ich nicht klar.
während ich das tippe, fühle ich mich wieder schlecht. gehe mich ritzen
4.1.2010 01:05:54
wusst ichs doch du bisd ein fake!
hah
noch ein fake
gott die gibts ja wie sand am meer Oo
hah
noch ein fake
gott die gibts ja wie sand am meer Oo
4.1.2010 14:12:06
nöö es gibt sicca immer einen witzbold der es cool findet jemandn zu fakn oder als anti- emo hier aufzutrettn :(
duu?
duu?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |