Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Katja Matulke
Sky Diamond
Marcel TheInsane

Hilfe bitte :S

DJ EMibO
DJ EMibO (Rang: Newbie)
27.12.2009 12:25:13
Hallo erstmal an alle,

bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und finde es wirklich sehr kreativ. Ich heiße Matthias (auch Matze genannt) bin 20 Jahre jung und komme aus Bayern. Besuche derzeit noch die Schule. In meiner Freizeit leg ich im Garten platten auf, bin ein DJ lege eigentlich mit meinem DJ freund Sanchez auch in Discotheken oder Geburtstagsfeiern auf, mein Künstlername ist DJ Emibo, daher kommt auch mein Forum-Name DJ EMibO :) was für ein Zufall :D ahja fast vergessen, ich schlafe fast jeden Mittag ^^. Naja genug über mich erzählt jetzt komm ich mal zum Thema. Finde die EMO Szene eig. recht ok, ziehe mich selber aber breit an, also so Hopper Style, breite Baggy, XXL LongTee und Schuhe Air Force 1 und Cappy darf auch nicht fehlen sowie Hundemarke... jedoch find ich die Emo Szene einfach nur... ich kanns einfach nicht beschreiben (positiv). Würde mal gerne so wie ein Emo rumlaufen aber kann mich bloss nicht entscheiden :S habe auch angst, dass ich dadurch meine Freunde verliere, dass ich in Discos nicht mehr auflegen kann usw. Hoffe ihr versteht mein Problem :S.

Jetzt noch einige Fragen an euch liebe Emotreff-User:

Was isst ihr?
Wie wehrt ihr euch gegen die, die was gegen euch haben?
Kann mir jemand vllt. mehr dazu erzählen? (Emo Szene)
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Wie findet ihr RM? (Regelmäßiges Mittagsschlaf)
Wie geht ihr mit stressigen Situationen um?

Mit freundlichen Grüßen

DJ EMibO
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
27.12.2009 13:49:04
da ich dir glauben schenke [kp, warum. ist so]
sag ich als erstes:
dickes lob an dich
du bist einer der weniger ... ich sag mal, hip-hop-hörer, die nichts gegen die 'neue' szene haben
find ich cool

jap
also was klamotten angeht:
ich persönlich finde, dass eine person manchmal besser mit diesen 'großen' klamotten aussieht als in engen hosen und so
was nicht immer mit gewicht zu tun hat
[also, entweder siehts scheiße aus oder nicht ... ist klar, odeR?]
ja
also, ich würd einfach mal was ausprobieren
nicht unbedingt kaufen, aber anprobieren
als erstes

ja
und wenns dir gefällt, dann würd ich dir raten, dass du dann LANGSAM auf röhre [oder so] umsteigst
damits nicht so krass ist
jaaa ...

und was deine freunde angeht
wenns wahre freunde sind, dann werden sies schon verstehen
ich mein, du änderst dich doch nur äußerlich [udn EVTL etwas innerlich]
vond aher SOLLTE da kein problem sein

soll ich jetzt auch die fragen beantworten, wobei ich kein emo bin?
Gulliver Blakoshinski
Gulliver Blakoshinski (Rang: Wird so langsam warm)
27.12.2009 14:34:33
Hallo DJ EMibO

Zunächst einmal bin ich mit der Auffassung "breite" Hip-Hop Kleidung anzuziehen nicht sonderlich konform. Der Stoff der dadurch unnötigerweiße mit an dir herunterhängt, hätte immerhin noch genügend Kleidung für bedürftigere Menschen bieten können.Deswegen gereicht es mir nur zur Befriedigung, wenn du es in Erwägung zögest deinen Kleidungsstil von jenem besagten abzuwenden, ganz gleich welchen neuen ( ob Emo oder nicht) du dann präferierst.

Also nun zu deinen Fragen:
(1)
Zunächst mal es heisst in der zweiten Person Plural "Was esst ihr" nicht "Was isst ihr", aber selbstverständlich sollte auf fleisch- und fischhaltige Gerichte verzichtet werden.Ferner nur Gemüse und Obst aus konrolliertem Anbau zu sich nehmen und genau darauf achten, dass man die nötige Tagesdosis an Vitaminen und Ballaststoffen zu sich nimmt.
(2)
Also, wie du schon richtig erkannt hast, gibt es viele Leute, die mit unserer politischen Auffassung und Lebensphilosophie nicht einverstanden sind, vermehrt sind das radikale Gruppen.Ich persönlich habe es mittlerweile aufgegeben mich mit Worten gegen Skin-Heads und ähnliche zu wehren.Ich studiere daher schon seit längerer Zeit die Künste des Ju-Jutsu , Nin-Jutsu, Ai-Kido, Kara-te, Kendo, nordchinesisches Kung-Fu und eine europäische Abart des Muai-Thai Boxens. Ich gebe zu, dass ich mich nicht immer traue mich gegen eine größere Gruppe, die im schlimmen Fall noch mit Hunden und Baseballschlägern bewaffnet ist, anzutreten, ich renne daher sehr oft davon. Ohne Scham kann ich aber schon behaupten, dass die eine oder andere gebrochene Nase, einige verlorene Zähne, und worauf ich nicht sehr stolz bin (was aber in dieser Situation wirklich nicht vermeidbar war, das musst du mir glauben) ein komplizierter Wirbelsäulenbruch,der beim betroffenen Patienten eine inoperable Lähmung auf Lebenszeit zur Folge hatte, auf mein Konto gehen.
(3)
Ich denke es gibt auf dieser Seite viele Leute, die dir bessere Informationen zur Emo-Szene geben können als ich.
(4)
Meine Freizeitbeschäftigungen variieren je nach Saison und Lebensabschnitt.Im Moment geht nun mal ein sehr großer Teil meiner Freizeit für das Training der Kampfkünste drauf.Aber ich höre auch gerne (Emo-)Musik:) und spiele gerne Golf.
(5)
Schön, dass ich hier auf dieser Seite nun auch einen Freund des RM gefunden habe. Als dessen Verfechter hast du meine volle Unterstützung
(6)
Ich vermeide Stresssituationen möglichst,denn ich scheine wohl eine Mensch zu sein, den eben jene Situatinen heftiger mitnehmen als viele andere Menschen.Ich bin seelisch nicht ganz so stabil in der Hinsicht, musst du wissen.

So das war es erst mal, viel Spass noch auf der Seite!
LG
Gulliver

Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
27.12.2009 14:35:57
es bleibt jedem selbst überlassen ob er "breite" klamotten anzieht gulliver

Gelöscht. (Rang: Master)
27.12.2009 14:37:16

> > Was isst ihr? ich komm mir vor wie ein Alien .. o.o
Denise Nerd
27.12.2009 14:39:01
etzt im ernst. was sind das für fragen bitte?

Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
27.12.2009 14:56:32
xD
fatma, denise?
also ...
ich hab das so verstanden:
er wollte nur halt wissen, was es da so gibt
ich mein, ich glaub kaum, dass er auf fleishc verzichtet
und ja
so in die richtung
wie es mit dem essverhalten in der 'szene' so ist

ja

@ gulliver:
ist es nicht jedem überlassen das zu essen, was man will?
auch wenns dir nicht gefällt [mir ja auch nicht wirklich], aber er kann fleisch und fisch esen
stimmts?
gut, du kannst ihm ja zeigen,dass es vielen nicht gefällt und dass es [wenn man ZU viel fleisch isst] gefährlich ist
aber ... ein weniger, so wie ich früher, ists nicht schlimm [also, von der körperlichen gesundheit aus gesehen]

du bist shcon i-wie .. hardcore sXe ... i-wie
gut, kann sein, dass ichs falsch sehe
übertreibe oder so
aber es ist eben deine entscheidung
und ändern kann ich sie nicht [so, wie ich das jetzt sehe]

so
ich antworte mal die fragen
[langweile und so]

Was isst ihr?
ähm ... zur zeit wieder mal kein fleisch und fisch [meine mutter macht immer ne szene ... diesmal aber i-wie nicht]
ja, und sonst eig. normal
am liebstne nudeln [ich liebe nudeln! egal, was für welche, gekocht/ungekocht, farbig/nicht farbig, lang/nicht lang]

Wie wehrt ihr euch gegen die, die was gegen euch haben?
musste ich bisher zum glück nicht
zumindest nicht wirklich

Kann mir jemand vllt. mehr dazu erzählen? (Emo Szene)
ich würd jetzt zwar google und so empfehlen
wobei du viel scheiße finden würdest
also ... eig. ist die 'szene' nicht das, was es früher mal war

Was macht ihr in eurer Freizeit?
stimme 'kaputt schreien' [grad lern ich ne neue gesangstechnik]
songs schreiben [auf englisch. gedicht, wenn auch auf deutsch, sidn bei mir das letzte. undlguablich, aber wahr]
in letzter zeit manche bilder abpauschen bzw versuchen abzumalen [as echt nicht shcön wird]
[aber mir gehts eig. nur ums ausmalen ... jaja, kleinkind und so...]

Wie findet ihr RM? (Regelmäßiges Mittagsschlaf)
ähm ... eig gut
nur hab ich oft kein bock mich hinzulegen xD

Wie geht ihr mit stressigen Situationen um?
also ich liebe stressige situationen!
kp, aber i-wie kann ich mich da besser konzentrieren
bzw. MACH ich dann endlich mal was
[lern lateinlektionen (so 25 bis 35 oder so, also insgesamt) ne woche vor der arbeit. klappt immer]
ja
bin dann auch immer eher ruhig
und dann klappt bei mir auch alles
bind ann auch etwas ... glücklicher?
besser drauf?
ja, schon so in die richtung halt ...

reicht das?
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: auf der Suche...)
27.12.2009 14:57:21
lol ^^
es ist in jedem thread das gleiche xDDD

wenn euch das thema des threads nicht gefällt, wer zwingt euch dann hier zu posten??
ist es eine innere stimme die euch, einem psychotischen zwangverhalten gleich, dazu nötigt überall reinzuposten wie ihr das thema findet? xD
ihr müsst auf einen thread nicht antworten wennihr nichts zu antworten habt.

;D
Denise Nerd
27.12.2009 14:57:22
>Zunächst mal es heisst in der zweiten Person Plural \"Was esst ihr\" nicht \"Was isst ihromg ich kann den typ nich ab -.-

kannst dudir sparen
nur weil du denkst du bist oberschlau ey andauernd -.-
Tim Whatever
27.12.2009 15:00:29
> >Zunächst mal es heisst in der zweiten Person Plural \"Was esst ihr\" nicht \"Was isst ihr > omg ich kann den typ nich ab -.-
ja, ich bemitleide ihn aufgrund seiner massiven komplexe.

aber hat das alles mit dem thema zu tun? xDD
Denise Nerd
27.12.2009 15:01:21
nix aba ich mein der thread is sinnlos -.-

KönigEmo P
KönigEmo P (Rang: Newbie)
27.12.2009 15:02:30
Ich find RM ganz akzeptabel
Tim Whatever
27.12.2009 15:04:08
> nix aba ich mein der thread is sinnlos -.-
das ist ja was ich meine.
es gibt noch zigtausend andere user die vlt anders denken xD
und wenn er sinnlos ist, dann ist er halt sinnlos und niemand antwortet.
wenn du ihn so sinnlos findest wieso textest du ihn dann zu??
nix besseres zu tun?

hahaha ;D
DJ EMibO
DJ EMibO (Rang: Newbie)
27.12.2009 15:05:30
Hallo Gulliver Blakoshinski,

zunächst will ich mich bedanken, dass du dir Zeit für meine Fragen genommen hast. In der Zeit könntest du vielleicht trainieren und etwas an deinem Selbstbewusstsein gegenüber den "Skin-Heads" arbeiten.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich "isst" statt "esst" geschrieben hab, auch ich bin nur ein Mensch und Menschen machen nunmal Fehler... kennst vllt. das kleine Sprichwort "Nobody is Perfect". Mit der Ernährung hätt' ich da ein paar Probleme, undzwar esse ich nicht gerne Gemüse und wenn, dann nur Gemüsebutter wenn es dir etwas sagt mit Schnitzel (im Fladenbrott). Da ich ungern "gebratene" Tiere mim' Messer verletze.

Auch ich hab aus Leidenschaft an einem Kampfkunstsport teilgenommen, aber ist auch bisschen länger her, kann gut möglich sein, dass ich eingerostet bin. Kuen Fat war die Kampfkunstsportart die mich vor einigen Jahren begeistert hat. Müsste mich schließlich abmelden, da ich mich ungern nach einem Kampf mich bei dem "Gegner" entschuldige. Auch in der Dusche hat mir jemand an meinem Lümmel gezogen und das hat natürlich das Fass zum überlaufen gebracht, konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten und hab ihm direkt mit einer Faust zwei Zähne rausgehauen :( bereu ich bis heute noch. Genauso wie du, renn ich auch vor sogenannten "Nazis" da meine Eltern aus dem Süden sind. Da kann ich dir auch ein Tipp geben, renn so schnell wie möglich in eine Dönerbude, versteck dich unter dem Tisch und ruf sofort die Polizei an. Klappt bei mir jedenfalls super.

Das mitm RM freut mich :) Da ich nach der Schule oft "kaputt" bin, unterhalte ich mich mit anderen im RM (Traum), da kommt auch öfters meine Mutter ins Zimmer und weckt mich auf, weil ich zu laut lache bei einigen Aktionen des Regelmäßigen Mittagsschlafes.

Ich bedanke mich jetzt schon für die weiteren Antworten.
So eine nette Community, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

DJ EMibO
Denise Nerd
27.12.2009 15:05:47
du anscheinend auch nich wa? ;D
Tim Whatever
27.12.2009 15:07:44
ich hab leider zur aufgabe mich um so ne sch**se zu kümmern, dass iwelche kleinkinder nicht alles vollmüllen mit ungebetenen kommentaren.

sorry wenn das jetz n bissel genervt klingt, aber ich glaub kaum dass man das vergleichen kann.
ich hab ne menge besseres zu tun. aber iwer muß hier ja mal aufräumen.
und gewisse user machens einem schwer genug -.-

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)