bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und finde es wirklich sehr kreativ. Ich heiße Matthias (auch Matze genannt) bin 20 Jahre jung und komme aus Bayern. Besuche derzeit noch die Schule. In meiner Freizeit leg ich im Garten platten auf, bin ein DJ lege eigentlich mit meinem DJ freund Sanchez auch in Discotheken oder Geburtstagsfeiern auf, mein Künstlername ist DJ Emibo, daher kommt auch mein Forum-Name DJ EMibO
was für ein Zufall
ahja fast vergessen, ich schlafe fast jeden Mittag ^^. Naja genug über mich erzählt jetzt komm ich mal zum Thema. Finde die EMO Szene eig. recht ok, ziehe mich selber aber breit an, also so Hopper Style, breite Baggy, XXL LongTee und Schuhe Air Force 1 und Cappy darf auch nicht fehlen sowie Hundemarke... jedoch find ich die Emo Szene einfach nur... ich kanns einfach nicht beschreiben (positiv). Würde mal gerne so wie ein Emo rumlaufen aber kann mich bloss nicht entscheiden :S habe auch angst, dass ich dadurch meine Freunde verliere, dass ich in Discos nicht mehr auflegen kann usw. Hoffe ihr versteht mein Problem :S.
Jetzt noch einige Fragen an euch liebe Emotreff-User:
Was isst ihr?
Wie wehrt ihr euch gegen die, die was gegen euch haben?
Kann mir jemand vllt. mehr dazu erzählen? (Emo Szene)
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Wie findet ihr RM? (Regelmäßiges Mittagsschlaf)
Wie geht ihr mit stressigen Situationen um?
Mit freundlichen Grüßen
DJ EMibO