hallo =)
habe ein kleines problem. Meine freunde meinen, wenn ich mich wie ein emo kleide, dann soll ich auch solche musik hören.
Aber wie gesagt, höre lieber elektro/trance.
Soll ich meinen "style" jetzt umändern, damit man mir nicht mehr sagen soll, ich soll andere musik hören oder soll ich mir emomusik jetzt reinziehen? was denkt ihr? ich bin ein wenig verzweifelt :(
höre elektromusik
27.12.2009 02:10:18
Ok niemand hat dir zu sagen was du zu hören hast wenn es dir gefält dann höre es weiter und wenn dir halt dieser "EMO" style gefällt dann kleide dich so auch wenn du elektro hörst macht doch kein unterschied du bist wie du bist egal was für ne musik du hörst hör nicht auf andere sondern nur auf dich selbst B-)
grüße von Andrew
grüße von Andrew
27.12.2009 02:30:28
hör die musik, die du magst. Style dich wie du willst. Akzeptiere andere, sorg dafür, dass man dich zumindest tolleriert. und wenn nicht, dann sollte dir das egal sein.
27.12.2009 02:40:29
danke für die antworten =) zudem muss ich sagen, dass es mir persöhnlich seeehr wichtig ist, was andere von mir denken. Von daher bin ich schon am überlegen, ob ich mich "normal" kleiden/stylen soll. Dann kann ich auch wieder elektro musik hören, ohne schief angeguckt zu werden
oder soll ich meiner linie treu bleiben und doch anfangen emo musik zu hören? ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden :/
oder soll ich meiner linie treu bleiben und doch anfangen emo musik zu hören? ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden :/27.12.2009 02:46:24
tu das was du für richtig hälst wenn du meinst du willst dein style ändern aber deiner musik treu bleiben dann tu es es kann anderen egal sein was sie von dir halten und wenn deine freunde dich deswegen auslachen solltest du dir überlegen ob es dan richtige freunde sind mann sollte die person akzeptiren die du wirklich bist und nicht die die andere von dir verlangen zu sein
27.12.2009 04:40:58
also um das ganze crank durchzuziehen,, solltest du möglich abseitz bleiben. dieses ganze "mach was du willst" wird am ende eh nur auf mainstream abzielen, da die ganze gesellschaft eh nur manipulativ am werk is. wenn du dein ding machst, is dir egal, was du willst, du willst einfach was und machst trotzdem was anderes.
lg jopi
lg jopi
27.12.2009 12:11:26
dankeschön für die antworten. Ich glaube ich werde versuchen, meinen style etwas annehmbarer zu getalten
meine oma bekommt jedesmal einen schreck, wenn sie mich sieht :P
dankeschön für die antworten =D
meine oma bekommt jedesmal einen schreck, wenn sie mich sieht :P
dankeschön für die antworten =D
26.1.2010 15:07:08
Dennis Rietzsche hat folgendes geschrieben:
> habe ein kleines problem. Meine freunde meinen, wenn ich mich wie ein emo kleide, dann soll ich auch solche musik hören. > Aber wie gesagt, höre lieber elektro/trance.
also...
eig ists egal wie du rumläufst, son kram sollte man an sich nicht hören, weil das neben hip hop der größte scheiß ist den es gibt
aber immernoch besser als rock *g
bleib deinem style treu und so, kann dir doch egal sein was deine kumpels sagen
> habe ein kleines problem. Meine freunde meinen, wenn ich mich wie ein emo kleide, dann soll ich auch solche musik hören. > Aber wie gesagt, höre lieber elektro/trance.
also...
eig ists egal wie du rumläufst, son kram sollte man an sich nicht hören, weil das neben hip hop der größte scheiß ist den es gibt
aber immernoch besser als rock *g
bleib deinem style treu und so, kann dir doch egal sein was deine kumpels sagen
26.1.2010 19:13:24
> Ist doch soweiso egal und new wave electro hört heutzutage neben indie eh jeder.
wtf?
new wave electro
scheiße
wie zurückgeblieben bin ich denn
wtf?
new wave electro
scheiße
wie zurückgeblieben bin ich denn
26.1.2010 19:25:06
> > Ist doch soweiso egal und new wave electro hört heutzutage neben indie eh jeder.
>
> wtf?
> new wave electro
>
> scheiße
> wie zurückgeblieben bin ich denn
das denk ich mir auch grad Oo also ich hörs net, bzw hab noch nie davon gehört
das denk ich mir auch grad Oo also ich hörs net, bzw hab noch nie davon gehört
26.1.2010 19:29:03
> bleibt lieber bei emo
emo ist tot, atah
jou
parkway drive und co machen emo
... und th machen jazz!!!
emo ist tot, atah
jou
parkway drive und co machen emo
... und th machen jazz!!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |