Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Pascal Keks
Lele x
XXxZombie SkinlessXXx

emo filme?!?!?!?!?!?!?!?!

Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
15.6.2010 16:46:59
Komischerweise waren das Plakatte der Regierung. :o)
Falls ich mal wieder Zeit mit der Person finde kann ich die Plakate gerne hier mal hochladen ~
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
15.6.2010 16:52:55
Regierungen machen viel wenn der Tag lang ist, schon alleine wenn ich an die ganzen Anti-Ausländer Plakate von Regierungsparteien denke...und trotzdem sehe ich noch dauernd welche. XD
Soeren K
15.6.2010 16:55:06
Wenn du damit die NPD meinst -> NPD ist keine Regierungspartei.
Hat nirgendwo EInfluss im Parlament. Politische Partei oder zurückgebliebener Haufen von rassistischer Idioten triffts besser xp

Naja ok,in Sachsen und in Mecklemburg Vorpommern haben sie die 5% Hürde geschafft.. ~
Ayu
15.6.2010 17:32:35
Ich meine generell Regierungsparteien ausser das ich nicht in Deutschland lebe. ;P
Soeren K
15.6.2010 17:48:01
Also hier in Deutschland ruft keine einzige Partei(Ausser der Nazifanverein) zum Ausländerhass auf. ;)
JD
JD (Rang: )
29.6.2011 16:26:17
"räusper" also @ jüli D

also emo ist wie bereits erwähnt wurde eine musikrichtung was heir überall so rumleuft sind die sogenannten medien opfer die denken das emo zu sein bedeutet sich zu ritzen schwarzen litschatten tranken haare schwarz färben und seiten scheitel zu haben ...
tatsächlich definiert sich der richtige emo über seine musik er lebt für diese !.

ads wudnervollste ist ja ich habe in meiner klasse mal ein kleines experiment durchgefürt ^^

alle in meiner klasse sind gegen emos (typische hip hopper und matler halt)

also wir hatten ein musik projekt tag und ich habe ihnen ein eher unbekanntes leid der szene vorgespielt und sie sind alle drauf abgefahren anschlisend hab ich die frage gestellt was sie über die emo musik halten und wie sie dazu stehen alle haben sofort angefangen rumzu brüllen das es scheise wäre und alle emos schwul wären und sich ritzen würden (was hätten die medien gesteureten idioten auch sonst sagen sollen^^) dann habe ich über den beamer das leid und die band eingegeben und bin auf wikipedia gegangen habe die musik richtuing der band makiert und gesagt ihr seit alle emos ^^ da waren sie still seit dem hat keienr mehr gesagt das emos schwul sind oder sowas ^^

ein witziges kleines experiment das jeder nachmachen kan und das resultat wird immer das selbe sein ^^

vielen dank fürs lesen und emo filme hmmm spntan fällt mir da nur bandslam ein vanessa hudugens spielt dort eine art emo braut (siht veradmmt heiß aus) ist nur empfehlens wert witzig und voller herz^^
LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
29.6.2011 16:35:29
Weil normale Spielfilme nicht Personen aus Musikgenres als Hauptakteure nehmen, es sei denn es is n Musikfilm Oo
Ayu
29.6.2011 17:03:24
Schon mal was von Musicals, Dokus oder Jugendfilmen gehört? In American Pie ist auch schon mal ein Emo vorgekommen z.B. und mit Musikgenres müssen die Filme auch nichts zu tun haben, gibt auch genug Filme mit Goths die nichts mit der Musikrichtung Gothic (Rock) zu tun haben <:

Btw:
LaVie EnRose
29.6.2011 17:12:31
> Schon mal was von Musicals, Dokus oder Jugendfilmen gehört? In American Pie ist auch schon mal ein Emo vorgekommen z.B. und mit Musikgenres müssen die Filme auch nichts zu tun haben, gibt auch genug Filme mit Goths die nichts mit der Musikrichtung Gothic (Rock) zu tun haben <:
Musical sind für mich Musikfilme
und ne Doku is für mich auch kein Spielfilm.

In welchem AP denn? Oo

Ayu
29.6.2011 18:27:01
Glaubst du ich merk mir sowas (war aber glaube ich der erste)? In The Girls of St. Trinian wird auch mal über Emos diskutiert, in Superhero Movie kommen auch welche vor. Wenn man nicht drauf achtet, fällt es aber nicht so auf. <: Ansonsten gibts noch den Film Emo Boy basierend auf der gleichnamigen Novelreihe der 2012 rauskommt.
Kamu GravityFameObjeckt
29.6.2011 18:49:13
Manchmal fragg ich mich Ayu was schaust du für kranke Filme ?
Irgendwas stimmt mit dir nicht Ich
Schätze mal das Liegt daran das du schweizerin bist
The girls von st Trinian wurde ich zu gezwungen zu schauen
Ayu
29.6.2011 19:34:38
Ich bin so viel Schweizer wie du Chinese. D:
LaVie EnRose
29.6.2011 21:25:33
Sie kommt aus Österreich

LaVie EnRose
29.6.2011 21:25:33
Sie kommt aus Österreich

JD
JD (Rang: )
29.6.2011 23:41:25
so krank siht ayu doch garnet aus ^^ is irgendwie zimlich hübsch =)

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)