Es gibt und wird keinen Emofilm geben,es sei denn es kommt ne Doku über ne Musikszene aus den 90ern...
emo filme?!?!?!?!?!?!?!?!
14.6.2010 22:31:10
duu immer mit deinen 90ern!...
wer hätte den früher von den punks gedacht das es mal filme geben wird?...
aber warscheinlich geht es in "dem emo film" eigentlich um jemanden der svv hat! -.-
das wäre doch mal wieder typisch "komm wir drehen einen film über etwas wovon wir keine ahnung haben!..."
wer hätte den früher von den punks gedacht das es mal filme geben wird?...
aber warscheinlich geht es in "dem emo film" eigentlich um jemanden der svv hat! -.-
das wäre doch mal wieder typisch "komm wir drehen einen film über etwas wovon wir keine ahnung haben!..."
14.6.2010 22:35:07
Der Unterschied ist nur,dass Punk etwas verköpert.
Emo ist halt eig nur Musik,da wirds schwer nen Film draus zu machen ~
Emo ist halt eig nur Musik,da wirds schwer nen Film draus zu machen ~
14.6.2010 22:40:34
naja... wenn man es so sieht... allerdings ist emo inzwischen mehr...
klar wenn du bei wikipedia "emo" eintippst kommt die musikrichtung und so... aber es ist schon irgendwie eine lebenseinstellung und ein dtyle ist es ja auch geworden!...
klar wenn du bei wikipedia "emo" eintippst kommt die musikrichtung und so... aber es ist schon irgendwie eine lebenseinstellung und ein dtyle ist es ja auch geworden!...
14.6.2010 23:05:04
Film 'Fired Up!' is ma kurz ne gruppe Emos zu sehn :P
Außerdem noch derbst lustig der film xD
Außerdem noch derbst lustig der film xD
15.6.2010 08:59:41
> naja... wenn man es so sieht... allerdings ist emo inzwischen mehr...
> klar wenn du bei wikipedia \"emo\" eintippst kommt die musikrichtung und so... aber es ist schon irgendwie eine lebenseinstellung und ein dtyle ist es ja auch geworden!...
>
>
Das ist nicht Emo,dass ist die Möchtegernszene der 2000er
Emotionalität? Das ist ne Characktereigenschaft. Gefühle offen zeigen? Waren das nicht schon die Hippies?xD
Wenn man ein Film über eine Wannabeszene machen will,bitte,sollte wohl nen Comedyfilm werden =D
Das ist nicht Emo,dass ist die Möchtegernszene der 2000er
Emotionalität? Das ist ne Characktereigenschaft. Gefühle offen zeigen? Waren das nicht schon die Hippies?xD
Wenn man ein Film über eine Wannabeszene machen will,bitte,sollte wohl nen Comedyfilm werden =D
15.6.2010 15:13:40
ich hasse das land und vorallm die sprache........
ich glaub nich das es je sowas wie einen \"emo-film\" geben wird weil sich den warscheinlich kaum jemand anschaun würde(zumindest \"normalos\) "
ich glaub nich das es je sowas wie einen \"emo-film\" geben wird weil sich den warscheinlich kaum jemand anschaun würde(zumindest \"normalos\) "

15.6.2010 15:18:19
Also Dokus gibts ja genug über Emo,manche ok(ZDF),manche weniger(RTL ; KIKA). xD
International weiß ichs leider nicht.^^
International weiß ichs leider nicht.^^
15.6.2010 15:32:10
> In Russland wurde auch der Emostyle verboten ~
Nicht mal ansatzweise, es war zwar im Gespräch aber passiert ist nix sonst gäbe es kaum noch Bands wie My Autumn dort. XD
15.6.2010 16:32:25
> > In Russland wurde auch der Emostyle verboten ~> Nicht mal ansatzweise, es war zwar im Gespräch aber passiert ist nix sonst gäbe es kaum noch Bands wie My Autumn dort. XD
Ehm,doch? Für eine kurze Zeit von 2 Tagen war es zumindest in Moskau verboten (:
Klugscheißen ftw.
Wenns nicht bei Wikipedia steht wirds bei dir kritisch,nech?
Ehm,doch? Für eine kurze Zeit von 2 Tagen war es zumindest in Moskau verboten (:
Klugscheißen ftw.
Wenns nicht bei Wikipedia steht wirds bei dir kritisch,nech?
15.6.2010 16:38:20
So:
Eine Schülerin von unserer Schule,man könnte sie als Emo bezeichnen ^^,hat mal zu son Demokratiefreiheitsgleichheitsblabla-Fest nen Bericht darüber geschrieben.
In Moskau hingen tatsächlich Plakate,die Emostyle untersagten
Auch in einer Zeitung(Name habe ich keine Ahnung,war kyrilisch xD) stand sowas ähnliches ^^
Eine Schülerin von unserer Schule,man könnte sie als Emo bezeichnen ^^,hat mal zu son Demokratiefreiheitsgleichheitsblabla-Fest nen Bericht darüber geschrieben.
In Moskau hingen tatsächlich Plakate,die Emostyle untersagten
Auch in einer Zeitung(Name habe ich keine Ahnung,war kyrilisch xD) stand sowas ähnliches ^^
15.6.2010 16:40:37
Du sagtest:
> In Russland wurde auch der Emostyle verboten ~Wovon jeder hier weiß das es Bullshit ist weil es eben nie "verboten" wurde, es gab nie ein Gesetzentwurf oder Gesetz in die Richtung und wird es auch nie geben.
Woho, Anti-Propaganda gegen irgendeine Gruppe ist noch lange kein Gesetz ausser das einer meiner besten aus Russland ist, zum Teil wien "Emo" rumrennt und selber sagt das es sowas nie gegeben hat.
> In Russland wurde auch der Emostyle verboten ~Wovon jeder hier weiß das es Bullshit ist weil es eben nie "verboten" wurde, es gab nie ein Gesetzentwurf oder Gesetz in die Richtung und wird es auch nie geben.
Woho, Anti-Propaganda gegen irgendeine Gruppe ist noch lange kein Gesetz ausser das einer meiner besten aus Russland ist, zum Teil wien "Emo" rumrennt und selber sagt das es sowas nie gegeben hat.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |