Hay..ich bin Linda!!!bin 13 jahre alt und such nen neuen Freund....der sollte so zwischen 15 und 20 sein älter nicht da hab ich zu viele schlechte Erfahrungen -.- naja ich bin toll,(hübsch ) und liebenswert...der kerl sollte hübsch,nett und funny sein ♥ bin nicht gerade schlau aber toll *klatsch*
Ich hör tolle musik....also deathcore,speedcore,hardcore,crunkcore,emocore,punkrock,punk,emopunk(rock,rock und hardrock
zurzeit liebe ich das lied :alesana-concratulation I hate you .....ich bin auch totaler van von:escape the fate,bring me the horizon,alesana,fatal error,tamoto,RHCP,face tomorror,green day (aber nur die altenndie neuen snd mir zu soft),jupiter jones,all time low.....und anderen tollen bands ♥
ich habe 157 Lieblings Bands ♥ (wers genau wissen will)
Ich suche nen neuen festen freund zwischen (14) 15 und ...
Ich suche nen neuen festen freund zwischen (14) 15 und 20
25.12.2009 19:43:48
ui noch was....also ich erscheine ziemlich gleichgültig und so aber ich bin anders ich kann mitleid und so nur nicht gut zeigen ich weine eher still....seit 4 jahren da ist was sehr schlimmes passiert was mein ganzes leben verändert hat .... :(
25.12.2009 19:56:53
Ok ich bin vergeben und 22 aber ich wünsche dir trotzdem viel glück bei deiner suche B-)
25.12.2009 20:14:40
Mädchen MitDerKrone hat folgendes geschrieben:
> Hay..ich bin Linda!!!bin 13 jahre alt und such nen neuen Freund....der sollte so zwischen 15 und 20 sein älter nicht da hab ich zu viele schlechte Erfahrungen -.-
du bist 13 und hast viele erfahrungen mit kerlen über 20??? O.o
> Hay..ich bin Linda!!!bin 13 jahre alt und such nen neuen Freund....der sollte so zwischen 15 und 20 sein älter nicht da hab ich zu viele schlechte Erfahrungen -.-
du bist 13 und hast viele erfahrungen mit kerlen über 20??? O.o
25.12.2009 20:30:58
wtf.
nimmst du drogen kleine??? ._.
bisschen balabla findest ned auch?
schon mal was von \"real life\" gehört?
- der text is mehr als peinlich
- interessiert mich pesönlich wenig
- macht angst [hoffe meine kinder werden ned auch so o.O, wenn ya schick ich sie ins heim]
oidaa such dir deine freunde im wahren leben.
schon mal was von \"real life\" gehört?
- der text is mehr als peinlich
- interessiert mich pesönlich wenig
- macht angst [hoffe meine kinder werden ned auch so o.O, wenn ya schick ich sie ins heim]
oidaa such dir deine freunde im wahren leben.
25.12.2009 20:35:02
altaaa die is 13!!! 13 man!! ich wüsst gern was die für eltern hat!
mit 13 hab ich draußen mit meinen freunden gespielt und ned mal an ne beziehung mit nem 20 jährigen gedacht!! was is das für ne scheiße!!
da kannste du mir ganz sicher ned sagen ich soll die lassen!
und obs sinnlos is oder ned. für mich is das ne nebensache.
dass ihr sowas überhaupt in den kopf kommt ist verdammt abnormal.
mit 13 hab ich draußen mit meinen freunden gespielt und ned mal an ne beziehung mit nem 20 jährigen gedacht!! was is das für ne scheiße!!
da kannste du mir ganz sicher ned sagen ich soll die lassen!
und obs sinnlos is oder ned. für mich is das ne nebensache.
dass ihr sowas überhaupt in den kopf kommt ist verdammt abnormal.
25.12.2009 20:39:03
Stimmt schon ich hab es leider aufgegeben das zu ändern als ich 13 war hab ich noch mit autos und lego gespielt aber ich musste mit ansehen das die jugend heut zutage sehr früh reif ist
25.12.2009 20:43:12
klar zu meiner zeit tickten die uhren noch anders da war mit ersten freund/in und sex haben mit dem alter von 17-18 zu rechnen
25.12.2009 20:43:17
mein beileid, wenn die geschichte stimmt. Allerdings, und es tut mir fast leid dir das so sagen zu müssen, kann ich das nich ganz ernst nehmen. Wenn du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast sollte dir bewusst sein, dass es evl nicht gerade sicher ist, sich den liebsten im internet zu suchen.
@denise du sagst, wir sollen nicht spammen - aber selber*böse tu*
@denise du sagst, wir sollen nicht spammen - aber selber*böse tu*
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

??