mir is fad und ich hab kein plan was ich gegen machen soll
der "ich hab was zu sagen was keinen interessiert"threa...
der \"ich hab was zu sagen was keinen interessiert\"thread
23.7.2010 19:31:04
also ich habe etwas zu sagen was keinen interessiert:
mir ist langweiliiiig -.- und blaa
mir ist langweiliiiig -.- und blaa
29.7.2010 14:41:37
> mir is einfach nur total langweilig un bin grad voll gegen die tür gerannt xD
aua 

29.7.2010 15:10:04
ja die war zugeschlossen (ma mum schließt immer die türen zu wegen meinem einem hund der macht die immer auf xD) un ja ich habe nicht mehr daran gedacht will so ins bad un renne voll gegen die tür naja jetzt habe ich en blauen fleck unterm auge xD sieht scheizze aus aber was solls
29.7.2010 16:00:00
morgen ist mein letzter schultag.
morgen abend feiert meine beste ihren 18 bday.. und meine eltern erlauben mir nicht hinzugehen. -.-
morgen abend feiert meine beste ihren 18 bday.. und meine eltern erlauben mir nicht hinzugehen. -.-
29.7.2010 16:05:19
du arme :-( ich würde meinen eltern was erzählen ihr erzieht eure eltern i-wie alle falsch xD
morgen ist auch mein letzter schultag (6wochen erholung) und dann noch ein jahr *kotz*
morgen ist auch mein letzter schultag (6wochen erholung) und dann noch ein jahr *kotz*
29.7.2010 16:08:59
naja.. meine eltern machen sich halt imma nur sorgen, dass mich iwelche typen vergewaltigen [was sehr unwahrscheinlich ist, weil wer will mich schon vergewaltigen?] oder ich drogen nehme. sie sagen immer, sie vertrauen mir und das können sie auch, aber sie haben eifnach immer zu viel angst. ich könnte zwar sagen, dass ich bei einer freundin übernachte, aber dann würden sie die telefonnummer haben wollen und mit den eltern reden wollen etc. außerdem kann ich schlecht lügen und ich mag das auch überhaupt nicht meine eltern an zulügen. aber wenigstens bei der sache hätten se mal ne ausnahme machen können -.-
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |