> naja ich abitur gemacht und nebenein schon ne ausbidlung als medien gestalter, einfach beides gleichzeitig toll!
ich schaffs grad mal noch mit der schule [also nichts abi9
und hab eh kein bock drauf
von daher ...
trotzdem danke für den tipp
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.12.2009 14:57:54
aber es hat ja keiner gesagt das ich gut war ^^ mit na 4 haste auch bestanden
mir ists schon klar
meine sis macht abi
also ne 4- geht noch
vond aher
dennoch
ich bin zu faul und manchmal bekomm ich nichts in meine birne rein
les ich mir i-nen songtext ein mal SCHNELL durhc, kann ich den schonfast auswendigda sist scheiße!
also, von der schule her gesehen
wenn ich im ersten hajr ne 4 hab, dann wärs n wunder
4.12.2009 15:06:15
du musst halt versuchen spaß beim lernen zu haben bzw ein interesse am lernstoff entwickeln, klingt doof aber wenn man das schaft fällt einem das lernen nicht mehr so schwer
ist klar deswegen hab ich auch keine probleme mit englisch xD
latein ist das ... naja, nicht beste eig mag ich latein also an sich aber die lehrerin treibt mich in den wahnsinn deswegen hab ich dann kein bock zu lernen aber dank schatz hab ich mir gestern 15-20 lektionne reingehauen und heute halbwegs gut geschrieben [so ne 3, denk ich mal]
was ich später mal machen will ... i-was, was ich kann eig wollte ich journalistin für i-welche musikmagazine werden aber dafür muss ich studieren [eig.] und da fänt die scheiße von vorne an
und naja ... was anderes kann ich eig. nicht denk ich zumindest
so, fazit: ich weiß nicht, was ich kann, und deshalb weiß ich auch nicht,w as ich werden will
4.12.2009 15:24:39
naja von nichts kommt nichts, man muss schon was leisten um weit zu kommen, wenn du für musik magazine schreiben willst dann schreib einfach, fang an mach was, es gibt immer kleine online musik magazine die freie mitarbeiter suchen, die gerne texte entgegen nehmen und schon hast nen haufen referenzen und könntest so das studium sogar umgehen, du musst halt nur gut sein
> naja von nichts kommt nichts, man muss schon was leisten um weit zu kommen, wenn du für musik magazine schreiben willst dann schreib einfach, fang an mach was, es gibt immer kleine online musik magazine die freie mitarbeiter suchen, die gerne texte entgegen nehmen und schon hast nen haufen referenzen und könntest so das studium sogar umgehen, du musst halt nur gut sein
was?
krass
ich bin ja beider schülerzeitung
und hab ne band interview
wenns dir nichts ausmacht, würd ich die gern den text schicken [weil wegen kritik und so. enhm ich immer wieder gerne an]
PS: danke!!!!!!!!!!!!
ich muss evlt doch nicht aufer straße leben
4.12.2009 15:37:20
bogie_huth@web.de
schick einfach mal her
wie gesagt, such nah online magazinen die brauchen immer konzert berichte, interviews, album kritiken und sontiges , ich hab auch schon für ein online musik magazine gearbeitet,
> bogie_huth@web.de
>
> schick einfach mal her
>
>
> wie gesagt, such nah online magazinen die brauchen immer konzert berichte, interviews, album kritiken und sontiges , ich hab auch schon für ein online musik magazine gearbeitet,
da wir schon bei dem thema sind... hat iwer ne ahnung wo ich mein schulpraktikum machen kann? wollte bei na plattenfirma oda ähnliches machen... hier gibts aber iwie nichts gescheites (nur modern jazz und son schrott -.-) will nämlich music business managerin werden, des sowas wie tourmanagerin oda bandmanagerin oda so... was gibtsn da noch so?
> da wir schon bei dem thema sind... hat iwer ne ahnung wo ich mein schulpraktikum machen kann? wollte bei na plattenfirma oda ähnliches machen... hier gibts aber iwie nichts gescheites (nur modern jazz und son schrott -.-) will nämlich music business managerin werden, des sowas wie tourmanagerin oda bandmanagerin oda so... was gibtsn da noch so?
zieh nach dortmund, zu mir!
wir haben hier den hauptsitz von century media records [jaja, ich musste grad angeben]