Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Eunjin Ka
Michelle Mysterious
Nani Sann

Fotos die ich so mache

Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
4.12.2009 14:54:37
> naja ich abitur gemacht und nebenein schon ne ausbidlung als medien gestalter, einfach beides gleichzeitig :)
toll!
ich schaffs grad mal noch mit der schule [also nichts abi9
und hab eh kein bock drauf
von daher ...

trotzdem danke für den tipp
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.12.2009 14:57:54
aber es hat ja keiner gesagt das ich gut war ^^ mit na 4 haste auch bestanden ;)
Oli Creature
4.12.2009 15:04:19
mir ists schon klar
meine sis macht abi
also ne 4- geht noch
vond aher

dennoch
ich bin zu faul und manchmal bekomm ich nichts in meine birne rein

les ich mir i-nen songtext ein mal SCHNELL durhc, kann ich den schonfast auswendigda sist scheiße!
also, von der schule her gesehen

wenn ich im ersten hajr ne 4 hab, dann wärs n wunder
4.12.2009 15:06:15
du musst halt versuchen spaß beim lernen zu haben bzw ein interesse am lernstoff entwickeln, klingt doof aber wenn man das schaft fällt einem das lernen nicht mehr so schwer

aber meiner meinung nach braucht man heute abitur

was willst du denn später mal machen?
Oli Creature
4.12.2009 15:09:50
ist klar
deswegen hab ich auch keine probleme mit englisch xD

latein ist das ... naja, nicht beste
eig mag ich latein
also an sich
aber die lehrerin treibt mich in den wahnsinn
deswegen hab ich dann kein bock zu lernen
aber dank schatz hab ich mir gestern 15-20 lektionne reingehauen
und heute halbwegs gut geschrieben [so ne 3, denk ich mal]

was ich später mal machen will ...
i-was, was ich kann
eig wollte ich journalistin für i-welche musikmagazine werden
aber dafür muss ich studieren [eig.]
und da fänt die scheiße von vorne an

und naja ...
was anderes kann ich eig. nicht
denk ich zumindest

so, fazit:
ich weiß nicht, was ich kann, und deshalb weiß ich auch nicht,w as ich werden will
4.12.2009 15:24:39
naja von nichts kommt nichts, man muss schon was leisten um weit zu kommen, wenn du für musik magazine schreiben willst dann schreib einfach, fang an mach was, es gibt immer kleine online musik magazine die freie mitarbeiter suchen, die gerne texte entgegen nehmen und schon hast nen haufen referenzen und könntest so das studium sogar umgehen, du musst halt nur gut sein
Oli Creature
4.12.2009 15:33:17
> naja von nichts kommt nichts, man muss schon was leisten um weit zu kommen, wenn du für musik magazine schreiben willst dann schreib einfach, fang an mach was, es gibt immer kleine online musik magazine die freie mitarbeiter suchen, die gerne texte entgegen nehmen und schon hast nen haufen referenzen und könntest so das studium sogar umgehen, du musst halt nur gut sein
was?
krass
ich bin ja beider schülerzeitung
und hab ne band interview

wenns dir nichts ausmacht, würd ich die gern den text schicken [weil wegen kritik und so. enhm ich immer wieder gerne an]

PS: danke!!!!!!!!!!!!
ich muss evlt doch nicht aufer straße leben
4.12.2009 15:37:20
bogie_huth@web.de

schick einfach mal her

wie gesagt, such nah online magazinen die brauchen immer konzert berichte, interviews, album kritiken und sontiges , ich hab auch schon für ein online musik magazine gearbeitet,
Oli Creature
4.12.2009 15:43:06
> bogie_huth@web.de > > schick einfach mal her > > > wie gesagt, such nah online magazinen die brauchen immer konzert berichte, interviews, album kritiken und sontiges , ich hab auch schon für ein online musik magazine gearbeitet,

oki
dankeschön
Naty ItsJustMe
Naty ItsJustMe (Rang: Hero)
4.12.2009 15:43:35
da wir schon bei dem thema sind... hat iwer ne ahnung wo ich mein schulpraktikum machen kann? wollte bei na plattenfirma oda ähnliches machen... hier gibts aber iwie nichts gescheites (nur modern jazz und son schrott -.-) will nämlich music business managerin werden, des sowas wie tourmanagerin oda bandmanagerin oda so... was gibtsn da noch so?
Oli Creature
4.12.2009 15:45:53
> da wir schon bei dem thema sind... hat iwer ne ahnung wo ich mein schulpraktikum machen kann? wollte bei na plattenfirma oda ähnliches machen... hier gibts aber iwie nichts gescheites (nur modern jazz und son schrott -.-) will nämlich music business managerin werden, des sowas wie tourmanagerin oda bandmanagerin oda so... was gibtsn da noch so?
zieh nach dortmund, zu mir!
wir haben hier den hauptsitz von century media records [jaja, ich musste grad angeben]
Naty ItsJustMe
4.12.2009 15:49:09
ja klar! ne echt jz.. was realistisches.. hab kein bock ein praktikum bei der hausmeisterfirma von meinem dad zu machen.. sry aber echt nich -.-
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
4.12.2009 15:50:49
xD
gute idee, zieh nach dortmund. oder nach sonstwo in nrw!
Naty ItsJustMe
4.12.2009 15:55:05
leuteeeee... bischen ernsta büdde xD ach scheiß drauf... ich geh einfach zu mediamarkt in die musikabteilung xD
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
4.12.2009 15:59:13
das ist natürlich auch ne möglichkeit:D

Antworten

Zurück 1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)